SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

V.I.P.

umgekehrt wird sich Rapid aber auch nicht schon wieder abschlachten und vorführen lassen....

Wobei einen Derbysieg für einen von beiden Vereinen mit 4+ Toren Unterschied hatten wir auch schon sehr lang nimmer.

Warat ja mal wieder Zeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein fehler, die derbys unter ivo hab ich scho ausgeblendet, warens 1 od 2 ?ach egal, ne böse watschen wirds net wieder geben, schöttel und co werden sich scho was einfallen lassen, auch wenn ich meine das eure Neuzugänge euch im Derby net viel bringen werden.

2 waren es. Ich hab lieber keine Hoffnung, dass dieses Derby anders verläuft als die letzten 2, wobei es ja schon ein Anfang wäre, wenn man sich nicht wie beim 1. Derby das erste Tor fast selber schießt.

Falls Sabitzer spielen sollte, dann seh ich es so, dass er statt Drazan spielt. Und man weiß ja, wie der zeitweise agiert hat: Lustlos und ein wenig "übermotiviert". Viel schlechter kann es da der Marcel gar nicht machen, zumindest waren die Spiele in Portugal ein kleiner Funken Hoffnung, dass man da einen guten Spieler und auch ein Upgrade zu Drazan bekommen hat.

Bei Boskovic muss man nur schauen, wer die Alternativen sind, dann ist er zumindest auch eine Verstärkung. Dass es für euch reicht, da muss dann schon mehr passen, als die Neuzugänge. Den Unterschied werden sie wohl nicht ausmachen. (Ähnlich sehe ich es bei Barazite. Große Klasse hat er natürlich, aber ich glaub nicht, dass er den Unterschied ausmachen wird.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wobei einen Derbysieg für einen von beiden Vereinen mit 4+ Toren Unterschied hatten wir auch schon sehr lang nimmer.

Warat ja mal wieder Zeit :augenbrauen:

wir werden mit vier Toren Unterschied gewinnen, weil du nicht dabei bist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab Grippe schaut schlecht aus :/

Frage: Habe den Chorteo zum Hanappi seit 5 Jahren nicht mehr mitgemacht,kann man zB bei der Station Kennedybrücke einsteigen?

puh, gute Frage. Fährt unser "Sonderzug" nicht seit einiger Zeit nach OBS durch oder irre ich da?!?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wäre nämlich ziemlich praktisch wenn ich mir 40 min in der Kälte ersparen könnte.Die Heimreise ist auch so eine Sache,bei den letzten Derbys zB im Sommer bin ich mit dem Auto gekommen und dann 1 Stunde gekreist, gibts eine geregelte Rückfahrt für Veilchen oder müssen wir allein überleben?

Sorry für den wirren Post,liege Bett umd schreibe vom Handy.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

puh, gute Frage. Fährt unser "Sonderzug" nicht seit einiger Zeit nach OBS durch oder irre ich da?!?

ich hoffe

Denn was passiert wenn aufgeht will ich nicht schon wieder miterleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich hoffe

Denn was passiert wenn aufgeht will ich nicht schon wieder miterleben

beim letzten Derby bin ich mir ziemlich sicher, dass der Zug durchgefahren ist. Aber ich bin voll bei dir, dass ist wirklich sehr mühsam. Außer man muss dringend aufs Klo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

beim letzten Derby bin ich mir ziemlich sicher, dass der Zug durchgefahren ist. Aber ich bin voll bei dir, dass ist wirklich sehr mühsam. Außer man muss dringend aufs Klo :D

ist er auch, aber das reicht leider auch nicht immer.

Hab schon fahrten erlebt wo ein paar gestörte Sachen abreissen, und dann bei der Durchfahrt auf grüne geworfen haben.

Ich war beim letzten ganz hinten wo die Cops standen. Da wars natürlich sehr ruhig :feier:

Die gestörten gibts aber genauso bei den Grünen.

Dieses Mal versäum ich den Sonderzug nach Hause nicht mehr. War auch ein nettes Erlebnis beim letzten Awayderby.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wäre nämlich ziemlich praktisch wenn ich mir 40 min in der Kälte ersparen könnte.Die Heimreise ist auch so eine Sache,bei den letzten Derbys zB im Sommer bin ich mit dem Auto gekommen und dann 1 Stunde gekreist, gibts eine geregelte Rückfahrt für Veilchen oder müssen wir allein überleben?

Sorry für den wirren Post,liege Bett umd schreibe vom Handy.

kannst zu 95% vergessen mit dem einsteigen. beim heimfahren gibts wieder 1-2 sonderzüge, mim auto kA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ist er auch, aber das reicht leider auch nicht immer.

Hab schon fahrten erlebt wo ein paar gestörte Sachen abreissen, und dann bei der Durchfahrt auf grüne geworfen haben.

Ich war beim letzten ganz hinten wo die Cops standen. Da wars natürlich sehr ruhig :feier:

Die gestörten gibts aber genauso bei den Grünen.

Dieses Mal versäum ich den Sonderzug nach Hause nicht mehr. War auch ein nettes Erlebnis beim letzten Awayderby.

inwiefern? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.