SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

stimmt. ich bin auch der meinung, dass dieser ganze optimismus völlig überzogen ist. rapid will und wird sich rehabilitieren. nochmals verlieren die kein heimderby so schnell.

Die Austria ist seit 5 Auswärtsderbys ungeschlagen (4 S, 1 U); die letzte Auswärtspleite datiert vom 14. März 2010.

Nur so viel zu die verlieren nicht zweimal in Folge mimimi.

Klar kanns passieren, aber es ist doch nicht fix, so wie du (wie eigentlich vor jedem Derby) tust.

:facepalm:

Edit: Den Sarkasmus nehm ich dir nicht ab. Du meinst das scho so.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nachdem es das erste spiel ist und es doch um einiges geht, hoffe ich, daß es nicht so ein lähmendes winter-gekickse wird wo man sich zeit lässt beim bier holen und eine weile am küchenfenster verharrt um einer länglichen wolke hinterherzblicken...foul, fehlpass, faul, fehlpass und schuss über die wooooolken......sondern ein match das uns mit etlichen toren, glanzparaden, rassigen dribblings und grenzgenialen pass-stafetten in den glücks-wahnsinn treibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Rechne mit einem couragierten Auftritt von euch, wird wohl ein 1:1, oder ein 2:1-Auswärtserfolg für die Austria.

das asb wie es leibt und lebt (anti-sarkasmus-board) :lol:

Mich wundert es sowieso, warum du hier noch ernst genommen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich geh mal davon aus, daß dieses Derby nicht so einseitig verläuft wie vor allem die letzten beiden Aufeinandertreffen.

Dennoch wäre für mich auch ein Remis eine gefühlte Niederlage. Das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern mit dem Ziel Meistertitel.

Mal davon abgesehen, daß es das Derby ist, wäre ein 3 Punkter gleich zu Beginn des Frühjahrs gegen den 3. in der Tabelle ein wesentlicher Schritt Richtung Titel.

Der psychologische Aspekt, bei den Grünen erst gar keine noch so kleine Hoffnung aufkeimen zu lassen und Red Bull zu zeigen, daß 7 Punkte eine kleine Welt sein können, sehr hoch einzuschätzen. Obendrein müssen sie erst gegen den WAC auswärts nachlegen, auch das kommt uns eigentlich noch sehr entgegen.

Außer der Sperre von Jun sehe ich keinen Grund pessimistisch zu sein:

1:0 Auswärtssieg (Barazite 78. , direkt nach seiner Einwechslung :allaaah: )

Leider werde ich von dem Spiel nichts sehen, muß arbeiten :(

Wäre sehr dankbar wenn das Spiel jemand aufzeichnen und online stellen würde, geht leider bei mir atm auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit einem couragierten Auftritt von euch, wird wohl ein 1:1, oder ein 2:1-Auswärtserfolg für die Austria.

Mich wundert es sowieso, warum du hier noch ernst genommen wirst.

2:1 für die austria halt ich für realistisch. hala madrid, übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid wird mit breiter Brust aufspielen und in Konter hineinlaufen, ihr Mittelfeld ist zu langsam

Noch einmal? Glaub ich eigentlich nicht.

ohne Ildiz fehlt ihnen die Kampfmaschine im DM.

Ildiz, die Kampfmaschine. Ahhhhhja. Also Sachen gibte da zu lesen bei euch ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

er ist total cool und entspannt wegen morgen; wir haben gut trainiert, sind vorbereitet; auf die frage ob er die aufstellung schon im kopf hat kam ein lässiges "jop".... ohne darauf eingehen zu wollen, weil der schötti sicher jetzt daheim vorm tv sitzt :D "der soll sich selbst den kopf zerbrechen"

auf die frage ob barazite ev. von beginn an spielen wird: "er wird dabei sein...." ebenfalls mit einem grinser

i find eam leiwaund :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

er ist total cool und entspannt wegen morgen; wir haben gut trainiert, sind vorbereitet; auf die frage ob er die aufstellung schon im kopf hat kam ein lässiges "jop".... ohne darauf eingehen zu wollen, weil der schötti sicher jetzt daheim vorm tv sitzt :D "der soll sich selbst den kopf zerbrechen"

auf die frage ob barazite ev. von beginn an spielen wird: "er wird dabei sein...." ebenfalls mit einem grinser

i find eam leiwaund :D

PETER STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGER !!!!!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.