valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2013 Ich brauch jetzt "nur" noch Seansea-Sieg für eine kleine Kombi. Ein Rapidsieg würde für die Systemwette erhöhen. Na ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2013 diese elenden spitzkicker von drautal machen aus einer chance eon tor = 1:1 dafuer schauts bei der 5er um einen 5er gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 Kuban Krasnodar muss in jedem fall gewinnen, das wär jetzt das wichtigste. diese elenden spitzkicker von drautal machen aus einer chance eon tor = 1:1 das ist mir gottseidank egal. aber die bilanz der volkstipps heute nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2013 swansea und auch der erste tipp von heute liberec dürfte knallen.. fürs asb volk wohl noch ein ganz guter oder zumindest ein +/-0 tag. ev sollte der volkstipp wirklich vom ersten tippee übernommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 +8,80€ bei den Euro League Spielen heute, bei je 4€ Einsatz. Zum Glück haben Kuban und Swansea noch das Handicap durchgebracht, sonst wärs ein fettes Minus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 interwetten hat mein spiel Motherwell (SCO) - Kuban Krasnodar (RUS) nicht ausgewertet, was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 interwetten hat mein spiel Motherwell (SCO) - Kuban Krasnodar (RUS) nicht ausgewertet, was ist da passiert? beim wettpunkt vorerst auch nicht. aber jetzt hat's interwetten dazugenommen und die auszahlung der systemwette korrigiert. mit 7 el-spielen auf interwetten zumindest ein bisserl im plus gewesen, v.a. dank der hohen liberec-quote. muss ich mir im detail mal anschauen, was das system gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) die auswertung ist fertig forvert: maccabi haifa, swansea (einzeln & kombi) - 3 wetten: 1-2trujillo: rapid + maccabi haifa beides under (einzeln & kombi) - 3 wetten: 3-0renz: maccabi haifa + swansea (kombi) - 1 wette: 0-1raumplaner: -tintifax: feldkirchen, swansea, aktobe (kombi) - 1 wette: 0-1OoK: maccabi haifa RT + HC - 2 wetten: 0-2blauweiss78: maccabi haifa, swansea - 2 wetten: 1-1fußboller: aktobe - 1 wette: 1-0wings: liberec - 1 wette: 1-0leyenda valderama: ein mix aus dies und das - x wetten: 50:50moLe: maccabi, swansea, feldkirchen (kombi) - 1 wette: 0-1 bearbeitet 1. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 Zum rapid under gratulier ich gern, das muss ja furchtbar zum anschauen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 also ehrlich gesagt war es mir nach dem 1-1 egal weil ich nicht mehr damit gerechnet habe das es beim under bleiben würde. live gabs sicher ne 5.00 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. August 2013 Neuer Tag neues Glück! Liefering - parndorf 1 HC -1 M'burg - Vienna 1 HC -1 hartberg - Horn X2 Werde Liefering und M'Burg noch als Kombi ohne HC anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2013 Haifa und Feldkirchen hat einigen hier das Genick gebrochen. Scheiss Kombis.... M'Burg als HC ist schon mutig. Grausig was die bisher gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. August 2013 die auswertung ist fertig also das rapid under muss wirklich eine qual gewesen sein. das spiel war ja ohnehin schon eine frechheit, aber dann auch noch so viel unvermögen in einem spiel.. diesen sieg hast du dir verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 Lieferung habe ich eh ausch schon diese Woche gepostet: Lieferung - Parndorf HC 0:1 Tipp 1 @2,2 5/10 Könnte der Volkstipp des Tages werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. August 2013 swansea und auch der erste tipp von heute liberec dürfte knallen.. fürs asb volk wohl noch ein ganz guter oder zumindest ein +/-0 tag. ev sollte der volkstipp wirklich vom ersten tippee übernommen werden jep, liberec war fein - hatte es auch in einer kombi, sodass zumindest ein kleines plus geblieben ist. für heute gefällt mir der tipp mit horn auswärts ganz gut u. st. pölten heimsieg! dazu probier ich aus irland einen heimsieg von dundalk gegen shamrock - da versteh ich die hohe quote von 3,30 überhaupt nicht....dundalk liegt in der tabelle 7 punkte vor shamrock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts