Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Ich klink mich heute aus- habe viel zu viel zu tun, tippen könnte da richtig stressig werden. Kann aber sagen was bei uns in Kärnten das Volk tippt:

Bundesliga: RBS

HfM: Liefering, Altach

RLM: SAK, Austria Klagenfurt, Pasching

Kärntner Liga: Köttmannsdorf (das tipp ich sicher auch übrigens),

Frankreich: PSG

Holland: Twente (Finger weg!!!)

Kroatien: Dinamo

Die symphatischten Volkstipps für mich sind der SAK und Köttmannsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gottseidank ist ein Systemwetterl gestern noch aufgegangen und so ein kleines Plus übergeblieben. Der Dank geht an Udine, Odessa und Swansea als Bank sowie Thun und Kazan (HC X) beim 2 aus 4 (da fiel unter anderem der Rapidauswärtssieg sowie der Heimsieg von Ploiesti (oder wie man die schreibt), die beide doch "nur" X spielten).

Fürs Wochenende habe ich folgende Farcekombi anzubieten:

St. Pölten 1

Zwolle 2

Grödig under

Celtic 1

Sturm X2

Speziell Grödig under gefällt mir, da es zumindest beim Admiral 1,95 gibt. Geht aber wahrscheinlich dann 3-4 aus...

Ach ja: die Rapidquote ist gestern geil gefallen vor dem Spiel. 2 Stunden vorher einzementiert auf 3,5 und dann sukzessive runter auf 3 noch vor Spielbeginn. Da haben wohl viele (wie ich auch..........) den grünen Göttern einen wetttechnischen Rückenwind vergönnt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jep, liberec war fein - hatte es auch in einer kombi, sodass zumindest ein kleines plus geblieben ist.

für heute gefällt mir der tipp mit horn auswärts ganz gut u. st. pölten heimsieg!

dazu probier ich aus irland einen heimsieg von dundalk gegen shamrock - da versteh ich die hohe quote von 3,30 überhaupt nicht....dundalk liegt in der tabelle 7 punkte vor shamrock!

shamrock ist seit 12 ligaspielen unbesiegt, zudem hat man am 15.07. ein club friendly gegen dundalk 4:1 gewonnen.. warum man auch immer ein club friendly mitten in der saison spielt

außerdem hat man im cup spitzenreiter st. patricks vor einer woche in der verlängerung in die knie gezwungen.

dundalk hat jedoch ebenfalls vor gut 6 wochen gegen st. patricks in der liga gewonnen und seither 5 ligaspiele gehabt, davon 3 gewonnen, ein X und eine niederlage..

ich glaub da kann alles passieren, aber shamrock wird denk ich nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab jetzt auch noch liefering HC getippt, sowohl beim wettpunkt als auch interwetten um 2.20 zu haben.

hartberg - horn X2 habe ich ja eh ohnehin bereits.

gröding under wär etwas für meine resteuros beim 365er gewesen, aber die habe ich ja gestern auf eine eckballwette gehaut, die bei liberec-zürich ewig lange sogar viel zu gut aussah - bis dann tatsächlich genau die eine ecke zuviel in der nachspielzeit gegeben wurde. ansonsten sind ja die eckballwetten witzig, wenn man sich ein spiel über volle länge live ansieht, da fiebert man dann ganz anders mit.


Die symphatischten Volkstipps für mich sind der SAK und Köttmannsdorf.

wir sollten den ASB-volkstipp-regional einführen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shamrock ist seit 12 ligaspielen unbesiegt, zudem hat man am 15.07. ein club friendly gegen dundalk 4:1 gewonnen.. warum man auch immer ein club friendly mitten in der saison spielt

außerdem hat man im cup spitzenreiter st. patricks vor einer woche in der verlängerung in die knie gezwungen.

dundalk hat jedoch ebenfalls vor gut 6 wochen gegen st. patricks in der liga gewonnen und seither 5 ligaspiele gehabt, davon 3 gewonnen, ein X und eine niederlage..

ich glaub da kann alles passieren, aber shamrock wird denk ich nicht verlieren.

ok, danke. 3.30 find ich trotz allem zu hoch, daher hab ichs klein als einzeltipp gespielt. mal sehen...

aber X würd sich natürlich auch anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...aber die habe ich ja gestern auf eine eckballwette gehaut, die bei liberec-zürich ewig lange sogar viel zu gut aussah - bis dann tatsächlich genau die eine ecke zuviel in der nachspielzeit gegeben wurde. ansonsten sind ja die eckballwetten witzig, wenn man sich ein spiel über volle länge live ansieht, da fiebert man dann ganz anders mit.

jop :D besonders wenn man "meiste eckbälle" tippt ist es noch lustiger zum anschauen.

wieso ist die quote für einen HC-sieg von liefering nur bei 2.20? ist es leicht so wahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2,2 ist für 1,4-1,45 Grundquote sogar durchaus ordentlich.

jop, aber ist liefering in der hfm-liga auch so stark? ich verfolg diese liga gar nimma weil sie eigentlich noch schwieriger zu tippen ist als die süper lig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so wie liefering bisher aufgetreten ist, haben sie es an toren nicht missen lassen. insofern ist das HC für mich durchaus plausibel - und nicht unbedingt ausdruck der überlegenen stärke lieferings, aber halt adequäter als ein reiner siegtipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

RBS -1

Liefering -1

Steyr -Wallern X (bauchgegühl und wallern letzte Saison mit 10 X ca.)

Austria Amateure

Pasching

Wattens

1/10

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie ist denn der ksv bisher aufgetreten?

wird das heute eine fixe niederlage?

täte ich mir nicht trauen, aber argumente habe ich keine.

ok passt danke. da hab ich denk ich jz einen schönen 1.45er kombifüller gefunden :yes:

naaaa, nicht den normalen sieg nehmen.

RBS -1

ist's für jeden abwegig, dass innsbruck nicht überraschen kann (oder rbs enttäuschen kann)? dafür hat's beim letzen mal schauen bei bet365 immerhin 3.0 gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steyr -Wallern X (bauchgegühl und wallern letzte Saison mit 10 X ca.)

würd ich abraten - wallern wird vermutlich gegen den abstieg spielen. drechsel u. eker (2 der stärkeren letzte saison) sind nicht mehr dabei, dazu ist wallern eher zuhause mal was zuzutrauen, da sie einen kunstrasen haben. aber auswärts gerade gegen vorwärts, die durch den aufstieg sicher rückenwind haben werden, sich noch dazu gut verstärkt haben....

also ich würd da kein X spielen. schaut mir eher nach einem heimsieg aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.