Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

kennt jemand von euch dieses super7 beim admiral? man bekommt 10 spiele vom admi vorgegeben und muss 7 richtig tippen. wenn man das schafft, kriegt man mit 10€ fixeinsatz 10.000€ ausbezahlt. ich frag mich halt nur ob man da nicht irgendwie bescheissen kann? sagen wir ich hab 3 banken bei diesen 7 spielen - wäre es dann nicht möglich so ne art system zu tippen wo man (hausnummer) 20 verschiedene möglichkeiten errechnen kann damit ein schein sicher kommt? natürlich vorausgesetzt das die banken halten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kennt jemand von euch dieses super7 beim admiral? man bekommt 10 spiele vom admi vorgegeben und muss 7 richtig tippen. wenn man das schafft, kriegt man mit 10€ fixeinsatz 10.000€ ausbezahlt. ich frag mich halt nur ob man da nicht irgendwie bescheissen kann? sagen wir ich hab 3 banken bei diesen 7 spielen - wäre es dann nicht möglich so ne art system zu tippen wo man (hausnummer) 20 verschiedene möglichkeiten errechnen kann damit ein schein sicher kommt? natürlich vorausgesetzt das die banken halten :feier:

der asb-system-tipp ist im entstehen?

wer weiß, ob man öfter als einmal mitspielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dafür gibt's auch dieses nimm3, wo man für heimsiege von altach, liefering und mattersburg 3,50 bekommt. ist natürlich für drei spiele immer noch wenig, aber die kombiquote wird's kaum woanders höher geben.


andererseits gibt's halt auch die superchance-5er-kombi vom wettpunkt mit sehr attraktiven quoten. leider halt 5er-kombinationspflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dafür gibt's auch dieses nimm3, wo man für heimsiege von altach, liefering und mattersburg 3,50 bekommt. ist natürlich für drei spiele immer noch wenig, aber die kombiquote wird's kaum woanders höher geben.

andererseits gibt's halt auch die superchance-5er-kombi vom wettpunkt mit sehr attraktiven quoten. leider halt 5er-kombinationspflichtig.

jop. aber wer tippt bitte drei spiele auf einmal von einer liga? :D also ich tipp so etwas recht ungern. egal ob´s jz nur in unserer 10er-liga ist oder eine größere (bundesliga, prremier league usw.)!

ich denk auch das ich nur liefering nehmen werde weil der SVM für mich ein no bet ist da sie gegen die vienna spielen. die vienna kann man nie einschätzen und falsch tippen tu ich bei denen sowieso immer :nein:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.