Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wah, Horn :(

mah, dodln.

aber fairerweise muss man sagen, er hat gesagt, es sei kein volkstipp.

das würde das lieferingergebnis aber schon schmälern.

dafür könnte das under in pölten durchgehen. aber das wurde leider geringer gespielt als horn.

und wenn altach gewinnt, hätt ich tatsächlich eine 5er-kombi mit drei ersteligaspielen - aber leider hab ich in der not wieder mal bayern und red bull-meister dazu genommen. da müsste ich direkt überlegen, ob ich bayern nicht absichere. bei red bull bin ich weiterhin fix überzeugt, da kann passieren, was will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mah, dodln.

aber fairerweise muss man sagen, er hat gesagt, es sei kein volkstipp.

das würde das lieferingergebnis aber schon schmälern.

dafür könnte das under in pölten durchgehen. aber das wurde leider geringer gespielt als horn.

und wenn altach gewinnt, hätt ich tatsächlich eine 5er-kombi mit drei ersteligaspielen - aber leider hab ich in der not wieder mal bayern und red bull-meister dazu genommen. da müsste ich direkt überlegen, ob ich bayern nicht absichere. bei red bull bin ich weiterhin fix überzeugt, da kann passieren, was will.

wirklich schade um die kombi. da hättest für die gleichen quoten (RBS und FCB) auch spiele nehmen können die schon dieses WE stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wirklich schade um die kombi. da hättest für die gleichen quoten (RBS und FCB) auch spiele nehmen können die schon dieses WE stattfinden.

und dann fällt mir dann genau so ein sicherer tipp um, so wie zB anzhi heute verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

freuen wir uns lieber über horn!


kann ich verstehen, ich hab wohl bislang noch sehr selten auf HC gesetzt, aber bei liefering habe ich schon das klare gefühl, dass wenn sie ins spiel kommen, dann auch mehrere tore schießen. aber reden wir gegen tagesende nochmals darüber.

dass das funktioniert hat, ist natürlich spitze! danke volkstipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und dann fällt mir dann genau so ein sicherer tipp um, so wie zB anzhi heute verloren hat.

wennst sooo lange auf die marü warten willst :davinci:

yo, danke liebes ASB für den volkstipp. wie schau ma momentan im gesamten aus? bei 4 volkstipps steh ma daweil bei 3-1, oder?

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erste liga - eine von mir!

hingegen im tennis beim überaus ausgeglichenen match montanes - monaco bei 5 games darauf gesetzt, dass es über 40:40 geht - keine einzige wette aufgegangen. dafür ging's in gefühlt jedem anderen game mind. einmal auf einstand...

waren gottseidank eh nur kleine wetten, aber bei quoten über 3.0 hätten ja bereits 2 games gereicht und das wär wirklich nicht überraschend gewesen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.