psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2013 sonst noch jemand probleme mit dem einstieg auf bwin? geht bei mir schon den ganzen tag ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2013 sonst noch jemand probleme mit dem einstieg auf bwin? geht bei mir schon den ganzen tag ned vor 10min kurz Probleme ghabt, davor und danach keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2013 sonst noch jemand probleme mit dem einstieg auf bwin? geht bei mir schon den ganzen tag ned Nur Vormittag kurz mal Jetzt normal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2013 bei mir erscheint den ganzen tag schon "please try again later" oder "seite kann nicht angezeigt werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2013 Keinerlei Probs auf Bwin gehabt. Hab eine kleine Wette aber schon um 13.00 gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Loitzl - Wellinger (2.Dg.) @ 1.72 | 7/10 Takeuchi - Zyla (2.Dg.) @ 1.50 | 7/10 Hvala - Takeuchi @ 2.60 | 4/10 bearbeitet 13. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2013 was sagen die wettpros von der neuen wettsektion von win2day? Habe jetzt mir 3 Quoten (Salzburg EH, Dortmund und Real angeschaut: Ausschüttung: Salzburg: 84% Dortmund: 85,5% Real: 90% Dh die Real-Quoten sind schlecht (Topspiele in der CL kann man schon 95% erwarten), Salzburg und Dortmund sind schon skandalöse Bauernfängerei. Der Schlüssel ist niedriger als in Tipp3-Anfangszeiten. Man kann bei einem Bookie mit derartigen schlüssel auf dauer nicht gewinnen und ich würde dort nur dann spielen, wenn er einen Fehler macht. Zur Veranschaulichung wie groß der Unterschied beim Dortmundspiel ist: win2day 85,5% 2,40 3,00 2,40 Vergleichbare Quote mit 95% Ausschüttung 2,70 3,20 270 2,8 3,0 2,8 Das sind auf Dauer Lichtjahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2013 2 Weg ManU @4,6 2/10 mMn absolut value 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Februar 2013 was sagen die wettpros von der neuen wettsektion von win2day? 50 cent lines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2013 50 cent lines was heißt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Februar 2013 was heißt des? 1.80 auf eine 50/50 chance risk 125 to win 100 (25+25=50) die meisten haben 20 cent lines bei den standard spreads, pinnacle 10 cent lines (teilweise sogar nur acht oder sechs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2013 was heißt des? Gufl der Angeber rechnet in amerikanischen Quoten. Werde ich britische Bruchquoten posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Februar 2013 Gufl der Angeber rechnet in amerikanischen Quoten. Werde ich britische Bruchquoten posten alles gewohnheitssache mittlerweile habe ich ein viel besseres gefühl für us-quoten als für dezimale vor allem bei der frage der ausschüttung ist es um einiges einfacher wenn ich -300/+250 sehe, weiß ich relativ schnell, was für den bookie übrig bleibt, wohingen ich bei 1.33/3.50 schon mal ein bisschen rumrechnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2013 2 Weg ManU @4,6 2/10 mMn absolut value Ja, Aber Real Zuhause, Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Februar 2013 bis zur 87 Minute war alles klar gestern. dann dieses Dreckstor vom BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts