Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

HAVOC

natürlich heute. gegen krajicek sollte er keine probs haben aber ich hab gerade gesehen das vancouver ein challenger ist sodass ich die finge davon lassen werde :(

ja, besser so

verfolge die challenger auch nicht wirklich, wird sonst viel zu viel, lese nur hin und wieder die ergebnisse nach

wenn du aber zb siehst, dass bemelmans nur knapp gegen tipsi verloren hat, dann kann ich dich beruhigen

die partie hab ich zufällig gesehen, das war not gegen elend mit dem absoluten highlight als bemelmans bei einem overhead-versuch ein luftloch geschlagen hat

das ist definitiv kein typ dem ich als -250 fav trauen würde (nicht mal bei einem challenger)

habe heute nur eine (spaß)-kombi gespielt für kleines geld, mit leuten, wo ich halt doch denke, dass sie gewinnen sollten

(#hahahaase/)Rusty/Ducky/Sori/Granollers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habs auch einzeln gespielt. Interwetten-Quote jetzt schon runter auf 1,55

hab's auch gerade festgestellt, wo ich mir eine kombi zusammenbasteln wollte - wobei ich bei den CLQ3-duellen eh gescheitert bin, da trau ich mich eigentlich über nichts drüber - vielleicht einfach konsequent auf die außenseiter setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn ich bei allen 15 CLQ3-spielen auf doppelte chance spielen möchte, aber so, dass ich stets auf außenseitersieg bzw remis hoffe, wie soll ich dann vorgehen?

die gesamtkombiquote unterscheidet sich übrigens durchaus spektakulär, bei interwetten liegt's bei bei gut 53.000, bei tipico bei 300.000.

also, gibt's da irgendein sinnvolles system, welches ihr mir empfehlen könnt?

die einzelnen quoten liegen zwischen 1.55 (Fenerbahce, Steaua) und 3.90 (Hafnarfjordur).

oder einfach einzelspiele spielen, wo halt am meisten geboten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Was bietet ihr mir dass ich nicht drauf wette? :davinci:

Nein bitte wett nicht drauf... da kann ja gleich der OOK daher kommen und sagen das die gewinnen... :(

Dafür liegt allein von den ASB Usern wohl schon zu viel Geld drauf.. ;)

Spiel zur Sicherheit X2 an... :augenbrauen:

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

jeden Tipp was ich bis jetzt im Forum gepostet hatte ging schief. Wird zeit das diese Serie endet ^^

Hab die Bayern amas mit -1 und Leverkusen in einer Kombi

Und Bayern Amas mit -2

Hoffen das alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.