Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn ich bei allen 15 CLQ3-spielen auf doppelte chance spielen möchte, aber so, dass ich stets auf außenseitersieg bzw remis hoffe, wie soll ich dann vorgehen?

die gesamtkombiquote unterscheidet sich übrigens durchaus spektakulär, bei interwetten liegt's bei bei gut 53.000, bei tipico bei 300.000.

also, gibt's da irgendein sinnvolles system, welches ihr mir empfehlen könnt?

die einzelnen quoten liegen zwischen 1.55 (Fenerbahce, Steaua) und 3.90 (Hafnarfjordur).

oder einfach einzelspiele spielen, wo halt am meisten geboten wird?

bei bet365 ist die gesamtquote sogar auf 400.000, dort werden merkbar die besten quoten für doppelte chance angeboten.

allerdings kann man da maximal 14 tipps kombinieren bzw im system spielen. da müsste ich ein spiel streichen.

irgendwie sehe ich bei diesem vorhaben aber eh kein land, denn da dürfte ja in jedem zweiten spiel der favorit nicht gewinnen, zusätzlich müsste auch mal ein krasser außenseiter einen punkt machen, damit die quote in die höhe schnellt, eine niederlage von salzburg bringt ja kaum etwas.

EDITH: nachdem ich auf bet365 eh noch 25 euro liegen hatte, hab ich jetzt 24 davon verwendet und

14x einzeln gespielt

91x doppelwetten

14x 13-erkombi

1x 14er-kombi

mit je heißen 20 cent mindesteinsatz.

die austria hab ich übrigens außen vor gelassen, insofern wird ohnehin island ein zweites mal gegen einen österreicher punkten.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
EDITH: nachdem ich auf bet365 eh noch 25 euro liegen hatte, hab ich jetzt 24 davon verwendet und

14x einzeln gespielt

91x doppelwetten

14x 13-erkombi

1x 14er-kombi

mit je heißen 20 cent mindesteinsatz.

Stell dir vor eine Dame die den Job erst ein Monat macht müsst das alles per Hand eingeben :laugh:

(Oder die EDV ist defekt)

Da ist bei einigen wohl schon Halbzeit bis die fertig ist.. :allaaah:

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stell dir vor eine Dame die den Job erst ein Monat macht müsst das alles per Hand eingeben :laugh:

(Oder die EDV ist defekt)

Da ist bei einigen wohl schon Halbzeit bis die fertig ist.. :allaaah:

hab fairerweise ja auch mittwochspiele dabei :=

bei allen möglichen 7er-kombi-wetten wären's übrigens 3432 scheine. aber da ist man halt selbst mit 20 cent pro schein schon auf einem zu ordentlichem wetteinsatz. und am schluss kann man dann vielleicht sogar froh sein, wenn ein schein aufgeht...

ist somit eine ziemlich dumme sache, aber den spaß war's mir jetzt mal wert. weil ich gerade in den hinrundenspielen die favoriten nicht so stark favorisiere. aber das werden wir dann eh heute und morgen abend sehen, so habe ich wenigstens einen größeren anreiz, auch bei den anderen spielen mitzufiebern. dass die austria nicht gewinnt, ist halt damit besiegelt, sorry.

Sorry Leute... Wette schon vorm Ankick verloren :(

ja, weil die austria nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

LIVETICKER ZU BAYERN (A) - NÜRNBERG (A)

http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html

Falls wer einen besseren findet - bitte melden

Edit: Man muss auf den 5. Spieltag gehen und dann das Spiel oben auswählen.

http://de.futbol24.com/

einfach neben dem surfen laufen lassen und hoffen bis es endlich *TIIING* macht.

dann kommt der kurze moment wo man nur hofft das die heimmannschaft in führung gegangen ist.

nach dem es wirklich passiert ist einfach " :support: FC BAYERN, STERN DES SÜDENS..." singen :feier:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.futbol24.com/

einfach neben dem surfen laufen lassen und hoffen bis es endlich *TIIING* macht.

dann kommt der kurze moment wo man nur hofft das die heimmannschaft in führung gegangen ist.

nach dem es wirklich passiert ist einfach " :support: FC BAYERN, STERN DES SÜDENS..." singen :feier:

erst wenns 2:0 steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.