Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da freut man sich, dass interwetten einen 10%-bonus für den start der österreichischen liga anbietet - und dann galt das nur am FR und gestern.

wobei ja gestern schon meine wunschwette nicht möglich war, ich wollte bayern und red bull (geldgeilkombi) als meister spielen, aber ist nicht kombinationsmöglich. generell haben's bei den langzeitwetten (auch politik) sämtliche kombination deaktiviert, vielleicht würde ja der heutige sieg von sturm zu mehr stimmen für stronach führen, wer weiß das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

btw so eine line hab ich auch noch nie gsehn

Jafarova under 1.0 Games (1.72) :lol: :lol:

15-jähriges mädchen, das dort bei den nachwuchsspielen sogar noch eine negative bilanz hat

bleibt nur die frage ob ihr vekic ein game schenkt oder nicht

aber, wenn wer für irgendwas schnell einen kombifüller braucht ist Vekic 2-0 @ 1.06 sicher ganz nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Nachdem Manchester U bis jetzt in keinem Testspiel überzeugt hat und ich auch heute nicht von einem Schützenfest ausgeh probier ich mal folgendes:

Heute 14:00

Kitchee - Manchester Utd

Letzten Spiele:

Kitchee mit 4W 1L TV: 12:1 - Kitchee übrigens mit einem 2:2 gegen Arsenal wo man 2x geführt hat. - Was in der Bwin Statistik aber nicht aufscheint (von der hab ich die Zahlen)

ManU mit 1W 2L 2 U TV: 14:11

Freundschaftsspiele gegen Cerezo O 2:2, Yokohama 3:2 Niederlage, A-League All Stars wurden mit 1:5 besiegt. Gegen Sigha All Stars 1:0 verloren.

BWIN bietet hier gute HC´s für Kitchee an.

HC+1 7,25

HC+2 3,60

HC+3 2,15

HC+4 1,53

Normaler Sieg übrigens bei 18,50.

Nehm das HC+3 und HC+4 mit 2/10 bzw. 4/10.

Auf KITCHEE :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da freut man sich, dass interwetten einen 10%-bonus für den start der österreichischen liga anbietet - und dann galt das nur am FR und gestern.

wobei ja gestern schon meine wunschwette nicht möglich war, ich wollte bayern und red bull (geldgeilkombi) als meister spielen, aber ist nicht kombinationsmöglich. generell haben's bei den langzeitwetten (auch politik) sämtliche kombination deaktiviert, vielleicht würde ja der heutige sieg von sturm zu mehr stimmen für stronach führen, wer weiß das schon...

solche langzeitkombis waren bei bwin in den letzten jahren eigentlich immer möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.