Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Wöltklassetrainer
Aber Leverkusen - Kaiserslautern Tipp 1 zu 1,55 sollte auch gut gehen.

So das wars dann für mich heute...

Selbstzitat aber:

FCK-Trainer Foda sieht die Partie gegen den Werksklub, für den er von 1990 bis 1994 gespielt hat, vor allem als Test für ”Spieler, die zuletzt nicht so zum Einsatz kamen - wie Kevin Stöger, Andrew Wooten, Steven Zeller oder Dominique Heintz”. Marcel Gaus und Karim Matmour, die zuletzt auf der linken und auf der rechten Außenbahn in der Startelf standen, arbeiten ihre Rückstände dagegen mit individuellem Training auf.

Q: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-13073273

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Hast den Link angeklickt und gelesen?

Vor dem Test heute in Bad Kreuznach sagte Bayer-Coach Sami Hyypiä: Die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern ist die letzte Generalprobe vor dem DFB-Pokal beim SV Lippstadt. Ich möchte allen Spielern des Kaders möglichst viel Spielpraxis geben, deshalb haben wir uns darum bemüht, nach dem 4:0-Erfolg in Arnheim noch einen spielstarken Gegner zu finden. Ob der eine oder andere Leistungsträger in Leverkusen bleiben wird, werden wir kurzfristig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja dann steht es vielleicht 1:0, 7 spieler werden ausgetauscht und ploetzlich steht es 1:1. ich habe da schon klarere konstellationen verloren. aber viel glueck!

ich spiels eh nicht. vg moLe x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wertest aber eh schon heut nach den Spielen aus?? :davinci:

läuft ja im ersten spiel schon alles gegen mich. vielleicht hätte ich ein paar cent vom einsatz verwenden sollen, um ordentlich zu schmieren.

quote für bayern auf interwetten übrigens nur mehr 1.45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

:laugh:

wie aus einer völlig uninteressanten partie plötzlich das highlight des tages werden kann...

can't.

wait.

sollte das irgendwie daneben gehen, werde ich alles daran setzen, das hier als neuen running gag zu installieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollte das irgendwie daneben gehen, werde ich alles daran setzen, das hier als neuen running gag zu installieren :davinci:

was jedenfalls klar ist, dass dann der hass auf die bayern bei manchen steigen könnte.

und der glubbb wäre dann auch ein depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.