gufl HAVOC Geschrieben 30. Juli 2013 natürlich heute. gegen krajicek sollte er keine probs haben aber ich hab gerade gesehen das vancouver ein challenger ist sodass ich die finge davon lassen werde ja, besser so verfolge die challenger auch nicht wirklich, wird sonst viel zu viel, lese nur hin und wieder die ergebnisse nach wenn du aber zb siehst, dass bemelmans nur knapp gegen tipsi verloren hat, dann kann ich dich beruhigen die partie hab ich zufällig gesehen, das war not gegen elend mit dem absoluten highlight als bemelmans bei einem overhead-versuch ein luftloch geschlagen hat das ist definitiv kein typ dem ich als -250 fav trauen würde (nicht mal bei einem challenger) habe heute nur eine (spaß)-kombi gespielt für kleines geld, mit leuten, wo ich halt doch denke, dass sie gewinnen sollten (#hahahaase/)Rusty/Ducky/Sori/Granollers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 nach dem gestrigen glanzvollen auftritt von zeballos sollte sich granollers in der tat klar durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 passt, bin bei ducky dabei. glück auf nach dem gestrigen glanzvollen auftritt von zeballos sollte sich granollers in der tat klar durchsetzen... die quote kann man aber kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 habs auch einzeln gespielt. Interwetten-Quote jetzt schon runter auf 1,55 hab's auch gerade festgestellt, wo ich mir eine kombi zusammenbasteln wollte - wobei ich bei den CLQ3-duellen eh gescheitert bin, da trau ich mich eigentlich über nichts drüber - vielleicht einfach konsequent auf die außenseiter setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 passt, bin bei ducky dabei. glück auf die quote kann man aber kübeln schon, aber als kombi mit HM u. den bayern amateuren gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2013 Hab noch ein paar Einheiten auf bet365. Die Bayern Ama nehm ich mit nem All In mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann erst am frühen abend aufs wettkonto einzahlen und die wette abschließen.. bis dahin die quote wohl schon runter auf 1.30 und dann wette ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann erst am frühen abend aufs wettkonto einzahlen und die wette abschließen.. bis dahin die quote wohl schon runter auf 1.30 und dann wette ich dagegen verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 Was bietet ihr mir dass ich nicht drauf wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 wenn ich bei allen 15 CLQ3-spielen auf doppelte chance spielen möchte, aber so, dass ich stets auf außenseitersieg bzw remis hoffe, wie soll ich dann vorgehen? die gesamtkombiquote unterscheidet sich übrigens durchaus spektakulär, bei interwetten liegt's bei bei gut 53.000, bei tipico bei 300.000. also, gibt's da irgendein sinnvolles system, welches ihr mir empfehlen könnt? die einzelnen quoten liegen zwischen 1.55 (Fenerbahce, Steaua) und 3.90 (Hafnarfjordur). oder einfach einzelspiele spielen, wo halt am meisten geboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 verräter und dann geht es mir so wie diesem typen http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rekord-lottogewinn-in-spanischem-dorf-der-mann-ohne-los-a-813613.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Was bietet ihr mir dass ich nicht drauf wette? Nein bitte wett nicht drauf... da kann ja gleich der OOK daher kommen und sagen das die gewinnen... Dafür liegt allein von den ASB Usern wohl schon zu viel Geld drauf.. Spiel zur Sicherheit X2 an... bearbeitet 30. Juli 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2013 Was bietet ihr mir dass ich nicht drauf wette? Gar nix. Du sollst sogar mitmachen. Der Ook_ps oder der Valderrama sind sicher auch schon drauf und zwei negative Pole = $$$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2013 jeden Tipp was ich bis jetzt im Forum gepostet hatte ging schief. Wird zeit das diese Serie endet ^^ Hab die Bayern amas mit -1 und Leverkusen in einer Kombi Und Bayern Amas mit -2 Hoffen das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Oh Gott... wird ja immer schlimmer... Ich glaub ich post da nix mehr... Quote bei BAH auch gefallen... bearbeitet 30. Juli 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts