gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2013 so ein typischer drop der nicht kam 2.50 pregame, im 3. hab ich am anfang sogar 3.25 gesehen... naja, zeballos hat eh alles gemacht um zu verlieren, nur fischer war halt zu schlecht generell fällt mir das aber auch auf, dass die line moves im tennis komplett wertlos sind hab gestern noch Malisse/Stepanek +172 gespielt dafür gibt's heute noch heiße +100 die beiden werden also wohl auch sang- und klanglos einfahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2013 3,8 Quote auf Rapid bei tipico! Asteras mit einer 2er. Over 2,5 oder X2 noch mit 1,95 bzw. 1.75 Ich versuche es mit 3/10 Rapid 3/10 X2 Sehe die Chance ausgeglichen und hoffe natürlich das wir gewinnen! Austria HC -2 @3.00 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 Warum spielst du Rapid away win und x2? Macht wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2013 Warum spielst du Rapid away win und x2? Macht wenig sinn Hab das "oder" vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 Warum lässt er Rapid +1 weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht der Tipp des Tages! FC Bayern (A) wollen unbedingt in die 3.Liga. Haben bis jetzt 3 Spiele - alle Auswärts mit 6:0, 4:2 und 5:0 gewonnen. Führendie Tabelle obwohl nur 3 Spiele schon klar an. Auf der anderen Seite Nürnberg (A) schon 4 Spiele, davon 3X und eine Niederlage. Momentan Platz 15. Denke die Bayern Amas werden hier wieder klar gewinnen. Normaler Sieg gibts zu 1,45 und das Handicap zu 2,05 (bei Bet at Home). Bei BWIN gibts den Sieg zu 1,48. Das over 2,5 zu 1,45. Leider kein HC. Falls wer einen Kombifüller braucht ist das sicher ein guter Tipp. Spiele den Sieg mit 8/10 und HC-1 mit 4/10 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 Sorry für 3fach Post.. Aber Leverkusen - Kaiserslautern Tipp 1 zu 1,55 sollte auch gut gehen. So das wars dann für mich heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2013 Da wäre sie ja auch schon, die Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2013 Macht eine 2.10 Quote auf tipico ich glaub das Spiel ich mit 4/10 an danke für Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht der Tipp des Tages! FC Bayern (A) wollen unbedingt in die 3.Liga. Haben bis jetzt 3 Spiele - alle Auswärts mit 6:0, 4:2 und 5:0 gewonnen. Führendie Tabelle obwohl nur 3 Spiele schon klar an. Auf der anderen Seite Nürnberg (A) schon 4 Spiele, davon 3X und eine Niederlage. Momentan Platz 15. Denke die Bayern Amas werden hier wieder klar gewinnen. Normaler Sieg gibts zu 1,45 und das Handicap zu 2,05 (bei Bet at Home). Bei BWIN gibts den Sieg zu 1,48. Das over 2,5 zu 1,45. Leider kein HC. Falls wer einen Kombifüller braucht ist das sicher ein guter Tipp. Spiele den Sieg mit 8/10 und HC-1 mit 4/10 an. ja der tipp sollte klappen.. nürnberg bisher völlig von der rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht der Tipp des Tages! FC Bayern (A) wollen unbedingt in die 3.Liga. Haben bis jetzt 3 Spiele - alle Auswärts mit 6:0, 4:2 und 5:0 gewonnen. Führendie Tabelle obwohl nur 3 Spiele schon klar an. Auf der anderen Seite Nürnberg (A) schon 4 Spiele, davon 3X und eine Niederlage. Momentan Platz 15. Denke die Bayern Amas werden hier wieder klar gewinnen. Normaler Sieg gibts zu 1,45 und das Handicap zu 2,05 (bei Bet at Home). Bei BWIN gibts den Sieg zu 1,48. Das over 2,5 zu 1,45. Leider kein HC. Falls wer einen Kombifüller braucht ist das sicher ein guter Tipp. Spiele den Sieg mit 8/10 und HC-1 mit 4/10 an. danke, da hab ich jetzt auch mal mitgespielt (somit bin ich schuld an eurem verderben ) dafür gibt's von meiner seite aus den tipp, auf den bayernsieg lieber bei interwetten zu spielen, denn die bieten dafür eine quote von 1.65 HC gibt's dort allerdings keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht der Tipp des Tages! FC Bayern (A) wollen unbedingt in die 3.Liga. Haben bis jetzt 3 Spiele - alle Auswärts mit 6:0, 4:2 und 5:0 gewonnen. Führendie Tabelle obwohl nur 3 Spiele schon klar an. Auf der anderen Seite Nürnberg (A) schon 4 Spiele, davon 3X und eine Niederlage. Momentan Platz 15. Denke die Bayern Amas werden hier wieder klar gewinnen. Normaler Sieg gibts zu 1,45 und das Handicap zu 2,05 (bei Bet at Home). Bei BWIN gibts den Sieg zu 1,48. Das over 2,5 zu 1,45. Leider kein HC. Falls wer einen Kombifüller braucht ist das sicher ein guter Tipp. Spiele den Sieg mit 8/10 und HC-1 mit 4/10 an. Bin ich auch dabei Sorry für 3fach Post.. Aber Leverkusen - Kaiserslautern Tipp 1 zu 1,55 sollte auch gut gehen. So das wars dann für mich heute... das allerdings trau ich mich nicht spielen. spiel dafür noch a tennis-partie dazu: haider-maurer sollte sich gegen novak doch klar durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Tipico bietet HC-2 Bayern A mit 3er Q an bearbeitet 30. Juli 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juli 2013 spiel dafür noch a tennis-partie dazu: haider-maurer sollte sich gegen novak doch klar durchsetzen! rücken eh fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2013 So lange ich noch selber einen Zettel schreiben bzw. selber clicken kann, wird AHM nicht mehr gespielt... Bayern Amas bin ich mit einer feschen treble dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts