Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

eine lustige basketball-livewette

civ u19 - usa u19:

civ +75,5 @2.05

stand nach dem ersten viertel: 10-34

wow, die line ist gleich um 10 punkte gefallen. ned schlecht...

gibts auch einen stream dafür? ist sicher lustig zum zuschauen :looolguy:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wow, die line ist gleich um 10 punkte gefallen. ned schlecht...

gibts auch einen stream dafür? ist sicher lustig zum zuschauen :looolguy:

hab grad gesucht, leider nur einen toten stream gefunden.

dafür hab ich das 2. viertel hc +15,5 @1,95 noch mitgenommen beim bwin, da beim bet365 die line und die quote niedriger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

schade. die +15 werden knapp wenns <4 schon mit 10 hinten sind :/

ich seh zwar nur den ticker vom 365 aber da schauts so aus, als ob sie innerhalb einer minute einfach 8 turnover produziert hätten :D

echt schade, dass es da keinen stream dazu gibt.

ein dreier :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Welcher Wettanbieter hat Wettangebote wo man Langzeitwetten auf H2H Endplatzierung in der Tabelle tippen kann? z.b. Salzburg vor der Austria!

jetzt drin bei bwin!

vl mag mal jemand probieren wie viel geld sie da annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor allem interessant, dass sturm krasser außenseiter gegen rapid ist.

die letzten beiden jahre habe ich mit diesen wetten mit dem aufsteiger gutes geld gemacht, aber bei grödig trau ich mir irgendwie nicht so recht.



wer hat solche wetten noch im angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und bei den trainerwechsel sollte man doch auch was machen können:

Österreich Bundesliga - Spezial, tab_header_quoten_mitte_haic.giftab_header_quoten_rechts_haic.gif 1. Trainerwechsel in der Österreichischen Bundesliga 2013/14 (20.07.13 16:30) tab_additionalinfo.gif symbol_loeschen_all.gif Nenad Bjelica (FK Austria Wien) 4,50 Zoran Barisic (SK Rapid Wien) 4,50 Anton Polster (FC Admira Wacker Mödling) 4,50 Roland Kirchler (FC Wacker Innsbruck) 7,00 Darko Milanic (SK Sturm Graz) 10,00 Slobodan Grubor (Wolfsberger AC) 10,00 Roger Schmidt (Red Bull Salzburg) 20,00 Heimo Pfeifenberger (SC Wiener Neustadt) 20,00 Michael Angerschmid (SV Ried) 30,00 Adolf Hütter (SV Grödig) 30,00

sorry, hab von der vergangenheit geträumt und gedacht, das ASB kann tabellen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab jetzt jedenfalls darauf gesetzt, dass sturm in der endtabelle vor rapid sein muss. quote 2.55 dafür ist schon zu verlockend.

wobei selbst die 1.60, dass die austria vor rapid sein wird, interessant sind.

und wer einen außenseitentitel von sturm (oder ried ;) ) nicht ganz ausschließen will, der würde mit den 1.51 dafür, dass red bull am ende vor austria und rapid liegen wird, auch nicht so schlecht fahren (besser als die 1.55 für den meistertitel, finde ich).

[alle quoten bwin]



was machen wir mit den trainern? pfeifenberger mit quote 20.0 wäre doch schon interessant, oder?



vl mag mal jemand probieren wie viel geld sie da annehmen

sie haben all das angenommen, was ich ihnen anvertrauen wollte. hilft dir das weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

sie haben all das angenommen, was ich ihnen anvertrauen wollte. hilft dir das weiter?

ist mal ein anfang :=

kannst mir auch eine pm schreiben, wenn du's nicht hier reinschreiben magst

sofern es aber nicht mindestens ein dreistelliger betrag war, ist's eh uninteressant

da lob ich mir schon pinnacle und bet365, wo ich die limits im vorhinein seh

und wer einen außenseitentitel von sturm (oder ried ;) ) nicht ganz ausschließen will, der würde mit den 1.51 dafür, dass red bull am ende vor austria und rapid liegen wird, auch nicht so schlecht fahren (besser als die 1.55 für den meistertitel, finde ich).

willhill hat 1.80 für meister salzburg

aber die sind halt noch schlimmer mit den limits, da weiß ich jetzt schon, dass ich mir die kreditkartengebühren sparen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

frechheit ist ja, dass man bei bwin inzwischen sogar fürs auszahlen bezahlt; die 2% fürs einzahlen habe ich in kauf genomnen, weil ich noch einen cash4web-bon hatte. und deswegen ist's auch ein dreistelliger betrag geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

frechheit ist ja, dass man bei bwin inzwischen sogar fürs auszahlen bezahlt; die 2% fürs einzahlen habe ich in kauf genomnen, weil ich noch einen cash4web-bon hatte. und deswegen ist's auch ein dreistelliger betrag geworden.

nix wird besser

das bonusprogramm ist ja mittlerweile auch sinnlos

na li -3.5 @1.80 :super:

da hast aber gscheit gschwitzt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.