LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Is es net wurscht welche Bankkarte du hast? bearbeitet 26. Februar 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 Handicap Wolfsburg mit Quote 2,5 klingt schon sehr verlockend heute. Offenbach ist zwar im Pokal heuer stark aber in der Liga läuft's ihnen ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2013 Is es net wurscht welche Bankkarte du hast? ne man kann leider NUR über österreichische bankkarte auscashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2013 Ein weiterer Grund woanders zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2013 ja vorallem scheisst freundin rum und will mir ihre karte net zum auscashen geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 Boah, dass Lustenau alleine 3 Tore gegen St. Pölten macht. Bitter dieses Over 3,5 ... Ich wette Barca und Rapid gehen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2013 Sieg mainz war keine gute idee!!! drecks karnevalverein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2013 auxerre war teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Leute, ich warn nur nochmals. Zu hohe Beträge heute auf St. Pölten sind unbedingt zu vermeiden. Ich bleib dabei, auch wenn ich daneben liegen sollte. Die Startelf ist keine Hühnertruppe (bis auf den Tormann), dass steht fest. Von der Bank kommt natürlich genau gar nix, so ehrlich muss man sein. trotz aller warnungen...st.pölten ist schon massiv reizvoll nun, da bin ich ja mal froh dass ich es schlussendlich doch nicht gespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Februar 2013 nun, da bin ich ja mal froh dass ich es schlussendlich doch nicht gespielt hab hätt ich doch nur auf die ratschläge gehört gott sei dank ist mir aber wolfsburg HC auch umgefallen...sonst hätt ich mich wirklich geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) möchte heute Halbzeit/Endstand Rapid/Rapid setzen. Würde auf bwin 2,8 bringen im Vergleich zu 1,8 bei normalem 3-weg Sieg. Denn wenn Rapid heute gewinnt, dann gehen sie auch schon mit einer Führung in die Halbzeit oder eine 2er Kombi Rapid@1,8 + Bayern@1,7 bearbeitet 27. Februar 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 da ist die 2-er kombi sicherlich besser da rapid gefühlterweise jede 1. hälfte 0-0 spielt falls sie nicht hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 allerdings werd ich heute von den bayern die finger lassen. die dortmund-partien sind mir zu heiß, auch wenn bayern so gut in form wie noch nie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 27. Februar 2013 Heute auf 99ers, Caps und Barcelona?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab Rapid mit 1.9 gespielt und Bayern mit 1.75 (in beiden Fällen etwas höher als der Marktpreis und ist meiner Einschätzung nach durchaus beides absolut drin ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts