revo Oasch Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Sieg Tschechien, Italien, Mexiko @ 2,67 Irland - Schweden X @ 3 bearbeitet 6. September 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. September 2013 auf jeden fall hat südkorea ohne legionäre gespielt und sie haben trotzdem das spiel 90 minuten lang dominiert und hätten es ruhig mit 5-0 gewinnen können. wär ich nicht patriot genug würd ich mir jz schon die 2.70 bei bwin auf uruguay (gegen peru in 3 wochen) sichern. ich habs schon vor dem confed-cup gesagt das uruguay einen großen vorteil haben wird das sie eben daran teilnehmen durften. 5 länderspiele konnten sie deshalb jz mehr bestreiten und der gestrige 4-2 sieg in japan bestätigt meine meinung nur noch das sie durch die spiele dort so viel testen konnten und nun richtig im rhytmus sind. die abwehrprobleme scheinens immer noch zu haben aber offensiv sinds sicherlich noch stärker geworden weil man so leicht in japan sicherlich keine 4 tore schafft. dazu sind bei peru mit pizarro, guerrero, vargas, carrillo, ramirez und rodriguez 5-6 spieler in der stammformation die bei ihren clubs momentan kein fixleiberl haben. mit zambrano (muss ne gelbsperre gegen URU absitzen) wird auch noch der abwehrchef ausfallen und ramos kann nur schlecht seinen part übernehmen wie man gestern gesehen hat. die restlichen spieler sind auch nur mitläufer wie sie es bei jeder mannschaft gibt. von der optimalen form sind die peruaner noch sehr weit entfernt und ich bin fest davon überzaugt das die quote der urus noch stark sinken wird. ich hab mir ja nach dem letzten WM-quali-spiel vorgenommen das ich wieder ne 10/10 bet auf die blanquirroja draufhauen werd weil es ein pflichtsieg gegen die la celeste sein müsste, aber wenn ich mir die momentane situation so ansehe werd ich sicherlich abstand davon nehmen. ...wobei dann eine 3.20 und DNB um die 2.10 auch ordentlich value hätte %§$§) situation... @Trujillo: Hat sich an der Einschätzung grob was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. September 2013 San Marino U21 - Wales U21 Handicap (1:0) 2 1,65 10/10 hab das mal übernommen weitere Tipps: Frankreich U20 - Kanada U20 1 (HC 0:1) @1,80 Norwegen - Zypern 1 (HC 0:1) @1,90 Schweiz - Island 1 (HC 0:1) @1,85 Estland - Niederlande 2 (HC 1:0) @1,57 Deutschland - Österreich BTS @1,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2013 heute: Deutschland -1 @1,65 6/10Bosnien @1,55 5/10Belgien @1,70 4/10Kasachstan @1,50 5/10Kroatien DNB @1,80 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. September 2013 Die Faröer führen in Kasachstan! Da ist was grosses im entstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. September 2013 Irland-Schweden X find ich interessant. Wäre klassisch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. September 2013 Was ja nicht blöd wäre für uns, oder? Stichwort: Spiele gegen den letzten werden gestrichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Was ja nicht blöd wäre für uns, oder? Stichwort: Spiele gegen den letzten werden gestrichen ... Ja, wäre gut für uns, sollten die Färöer-Inseln vor Kasachstan landen. Außer wir schütten uns - mal wieder - auf den Inseln an (natürlich unter der Voraussetzung, dass wir 2. werden). bearbeitet 6. September 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2013 Schweden + Albanien @ 10.61 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 oida tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2013 Mein Start in das WE ging ja mit CSKA mal kräftig baden. Zagreb 4:1 vorne, das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Oida, die Tschechen sind wohl das unfähigste Team überhaupt im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Deutschland-Österreich über 10 Ecken @2,15 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2013 seit langem wieder mal fußball Bosnia-Herzegovina/Slovakia (O 3) +153 und nebenbei ein bisschen schauen was vika macht deren quote ging ja ziemlich hoch ist vielleicht angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. September 2013 RLW Hab Neumarkt-Seekirchen over 2,5 in einer Kombi mit BH und Ger-Ö over 2,5 -> zur Pause 0:0, nach 74min 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts