Recommended Posts

Who let the Drog out?!

auf jeden fall hat südkorea ohne legionäre gespielt und sie haben trotzdem das spiel 90 minuten lang dominiert und hätten es ruhig mit 5-0 gewinnen können.

wär ich nicht patriot :davinci: genug würd ich mir jz schon die 2.70 bei bwin auf uruguay (gegen peru in 3 wochen) sichern.

ich habs schon vor dem confed-cup gesagt das uruguay einen großen vorteil haben wird das sie eben daran teilnehmen durften. 5 länderspiele konnten sie deshalb jz mehr bestreiten und der gestrige 4-2 sieg in japan bestätigt meine meinung nur noch das sie durch die spiele dort so viel testen konnten und nun richtig im rhytmus sind. die abwehrprobleme scheinens immer noch zu haben aber offensiv sinds sicherlich noch stärker geworden weil man so leicht in japan sicherlich keine 4 tore schafft. dazu sind bei peru mit pizarro, guerrero, vargas, carrillo, ramirez und rodriguez 5-6 spieler in der stammformation die bei ihren clubs momentan kein fixleiberl haben. mit zambrano (muss ne gelbsperre gegen URU absitzen) wird auch noch der abwehrchef ausfallen und ramos kann nur schlecht seinen part übernehmen wie man gestern gesehen hat. die restlichen spieler sind auch nur mitläufer wie sie es bei jeder mannschaft gibt. von der optimalen form sind die peruaner noch sehr weit entfernt und ich bin fest davon überzaugt das die quote der urus noch stark sinken wird. ich hab mir ja nach dem letzten WM-quali-spiel vorgenommen das ich wieder ne 10/10 bet auf die blanquirroja draufhauen werd weil es ein pflichtsieg gegen die la celeste sein müsste, aber wenn ich mir die momentane situation so ansehe werd ich sicherlich abstand davon nehmen.

...wobei dann eine 3.20 und DNB um die 2.10 auch ordentlich value hätte :betrunken: %§$§) situation...

@Trujillo:

Hat sich an der Einschätzung grob was geändert? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
San Marino U21 - Wales U21
Handicap (1:0) 2 1,65 10/10

hab das mal übernommen :)

weitere Tipps:

Frankreich U20 - Kanada U20 1 (HC 0:1) @1,80

Norwegen - Zypern 1 (HC 0:1) @1,90

Schweiz - Island 1 (HC 0:1) @1,85

Estland - Niederlande 2 (HC 1:0) @1,57

Deutschland - Österreich BTS @1,75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ja nicht blöd wäre für uns, oder? Stichwort: Spiele gegen den letzten werden gestrichen ...

Ja, wäre gut für uns, sollten die Färöer-Inseln vor Kasachstan landen. Außer wir schütten uns - mal wieder - auf den Inseln an (natürlich unter der Voraussetzung, dass wir 2. werden). :augenbrauen:;)

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

seit langem wieder mal fußball

Bosnia-Herzegovina/Slovakia (O 3) +153

und nebenbei ein bisschen schauen was vika macht

deren quote ging ja ziemlich hoch

ist vielleicht angeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag