RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Ne wirklich sichere Wette wirds nie geben. Ein Under halte ich aber für gefährlich. Sollte Rapid gut in die Partie kommen und gleich mal in Führung gehen (passiert in EC Spielen ja immer wieder) dann könnte das ne ordentliche Schlachte werden. Rapid zuletzt bekannt fehleranfällg hinten und der Gegner nicht richtig sortiert. Wenn nicht beide die Hosen voll haben und sich keiner spielen traut, sind 3 Tore durchaus drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. August 2013 Was is jetz der "Tipp des Tages" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Swansea sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 warum hat hier jeder eine eigene meinung?????????? ich will den volkstipp, den guten, den klaren, den besonderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2013 Rapid zuletzt bekannt fehleranfällg hinten und der Gegner nicht richtig sortiert. Wenn nicht beide die Hosen voll haben und sich keiner spielen traut, sind 3 Tore durchaus drinnen. ja: asteras 3:0 cs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 warum hat hier jeder eine eigene meinung?????????? ich will den volkstipp, den guten, den klaren, den besonderen. Maccabi Haifa, gerne auch im HC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) warum hat hier jeder eine eigene meinung?????????? ich will den volkstipp, den guten, den klaren, den besonderen. stimm ma einfach ab fovert: rapid under trujillo: rapid + maccabi haifa beides under renz: maccabi haifa + swansea (kombi) raumplaner: - tintifax: irgendwas aus kärnten OoK: maccabi haifa RT + HC blauweiss78: maccabi haifa HC fußboller: aktobe wings: liberec bearbeitet 1. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Ich tausch mein Rapid over gegen maccaibi Haifa sieg. macht auf bet365 eine Kombi von 2,0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2013 macht bitte wer einen abstimm-thread auf wo dann noch irgendwelche anderen mittippen, damit richtig schönes asb-feeling aufkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 Maccabi Haifa HC- da bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 ich bin ja für aktobe als ASB-Volks-Tipp des Tages. am besten wär wirklich eine abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 die spielen ja auswärts in lettland - isn fixes under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 die spielen ja auswärts in lettland - isn fixes under Ich erkenne bei dir ein System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. August 2013 ich bin immer noch für liberec... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 stimm ma einfach ab fovert: rapid under trujillo: rapid + maccabi haifa beides under renz: maccabi haifa + swansea (kombi) raumplaner: swansea tintifax: irgendwas aus kärnten OoK: maccabi haifa RT + HC blauweiss78: maccabi haifa HC fußboller: aktobe wings: liberec na, ich stimm nicht für swansea. außer will ich ja gar nicht mitstimmen, ich will einen volkstipp bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts