Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

der asb-volkstipp ging wieder locker durch. war leider net dabei. morgen gibt es wieder die chance-zig hochbedeutende el-quali spiele. gegen breidablik koennte es werden. die island-ponys sind auf dem weg verreckt, die kicker mussten ab dagestan zu fuss gehen.

pech fuer doch raumplaner. bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das celtic-spiel tut mir sogar mehr weh, denn ich hatte u.a. folgende 3er-kombi:

x oder sieg legia

sieg razgrad

x oder sieg elfsborg

damit hätte ich bereits fast alles, was ich heute beim wettpunkt gesetzt habe, bereits herinnen gehabt.

aus meinem mega-wettschein bei bet365 sind von den 24 euro zumindest heiße 2,96 reingekommen, kein wunder, haben ja immerhin nur 3 der 14 spiele nicht mit einem favoritensieg geendet. eigentlich schon eine sehr beeindruckende bilanz.


naja, ich weiß ja, warum ich kein freund von kombinationen bin. hoffentlich muss ich das morgen um diese zeit nicht mehr sagen...

für stuttgart gibt's leider die 1.70 für den auswärtssieg auch nicht mehr, aber ich bin mal gespannt, was uns das asb morgen als volkstipp verkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

planer des raumes du brauchst denk ich noch einen kleinen crash kurs.
nicht das ich jetzt selber ein erfolgreicher wetter wäre, aber bei einigen wetten von dir kommt schon ein kopfzerbrechen.

ich glaub ja gelesen zu haben, dass du salzburg als meister für eine 1.35 (!!!) genommen hast..
salzburg ist ja brutal gut drauf zurzeit und ja, ich glaube auch das die salzburger easy meister werden, aber die quote hat trotzdem null value.
was ist wenn soriano und von mir aus mane mit kreuzbandriss ausfallen - sind sie dann immer noch so überlegen?
da ist es doch geschickter man bedient sich am hervorragender lauf der salzburger und setzt auf sie gegen innsbruck, wobei diese quote mit 1.50 auch sehr fraglich ist, aber immerhin besser als deine 1.35.

ansonsten kann ich dir vll den gratis e-mail kurs "besser wetten in 7 tagen" empfehlen.
das ist zwar auch nur basiswissen, aber kann zu beginn bestimmt nicht schaden.

http://www.wettbasis.com/7tage/besser-wetten-in-7-tagen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tipp darf erst nach mittag bekannt gegeben werden und muss von einem anderen user als mole oder mir kommen.. wir müssen das muster beibehalten :support:

edit: moles tipp kam ja auch schon am vormittag..
also narrenfreiheit!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie würd mich slovan liberec reizen - die sind mit 2 siegen in die meisterschaft gestartet, wogegen der fc zürich aus 3 spielen gerade mal 1 sieg errungen hat - und die tschechische liga ist mit der schweizer liga sicher zu vergleichen....

von der quote her wärs verlockend - 2,15 auf sieg liberec bei bet-at-home.

was meint ihr?

edit:

was mir allerdings etwas sorgen bereitet: die performance in der letzten EL-Runde von Liberec. Da ist man mit Ach u. Krach nur aufgrund der Auswärtstorregel gegen den FC Skonto aus Lettland weitergekommen...

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

planer des raumes du brauchst denk ich noch einen kleinen crash kurs.

nicht das ich jetzt selber ein erfolgreicher wetter wäre, aber bei einigen wetten von dir kommt schon ein kopfzerbrechen.

ich glaub ja gelesen zu haben, dass du salzburg als meister für eine 1.35 (!!!) genommen hast..

salzburg ist ja brutal gut drauf zurzeit und ja, ich glaube auch das die salzburger easy meister werden, aber die quote hat trotzdem null value.

was ist wenn soriano und von mir aus mane mit kreuzbandriss ausfallen - sind sie dann immer noch so überlegen?

da ist es doch geschickter man bedient sich am hervorragender lauf der salzburger und setzt auf sie gegen innsbruck, wobei diese quote mit 1.50 auch sehr fraglich ist, aber immerhin besser als deine 1.35.

ansonsten kann ich dir vll den gratis e-mail kurs "besser wetten in 7 tagen" empfehlen.

das ist zwar auch nur basiswissen, aber kann zu beginn bestimmt nicht schaden.

http://www.wettbasis.com/7tage/besser-wetten-in-7-tagen.html

lustig, dass du das innsbruck-spiel ansprichst: da gibt's eine 3.0 für 1X, finde ich deutlich interessanter als für den salzburgsieg. denn wo die salzburger dzt den kopf haben sollten, ist wohl klar. es wäre nicht die erste mannschaft in österreich, die international stark spielt und national dann nicht.

und ja, natürlich ist salzburg national auch ohne soriano und mane immer noch die mannschaft mit dem stärksten kader. haben ja noch meilinger, kampl, berisha, reyna, alan und da habe ich sicher noch spieler vergessen. für eine kombi ist ein salzburg-meister-tipp immer noch gut (mal abgesehen davon, dass halt das geld lange gesperrt ist). und nur dadurch habe ich für razgrad gestern 1.90 bzw 1.95 bekommen.

du kannst aber gerne konkret ansprechen, was du anders gemacht hättest.

also irgendwie würd mich slovan liberec reizen - die sind mit 2 siegen in die meisterschaft gestartet, wogegen der fc zürich aus 3 spielen gerade mal 1 sieg errungen hat - und die tschechische liga ist mit der schweizer liga sicher zu vergleichen....

von der quote her wärs verlockend - 2,15 auf sieg liberec bei bet-at-home.

was meint ihr?

bei interwetten bekommst du 2,40 - wenn du schon das risiko eingehst, dann sollte es sich maximal lohnen. generell hatte interwetten gestern bei einigen ELQ3-spielen bessere quoten als die anderen, jedoch wurde bereits etwas herumgedoktert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja schon klar, es kann immer was passieren.

aber eine ganze saison darauf warten, dass eine 1.35 klappt.. ich weiß ja nicht

und bei einer saisonwette kann oft etwas passieren, aber auf dauer spielt das keine große rolle.

bwin hatte auch heuer wieder tolle saisonwetten im angebot, leider scheint's, als hätte ich mich heuer für die falsche entschieden, aber mit den beiden aufsteigern konnte man die letzten beiden saisonen ziemlich unbeschwert gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei interwetten bekommst du 2,40 - wenn du schon das risiko eingehst, dann sollte es sich maximal lohnen. generell hatte interwetten gestern bei einigen ELQ3-spielen bessere quoten als die anderen, jedoch wurde bereits etwas herumgedoktert.

da hab ich momentan kein geld drauf, sollte ich aber vl mal wieder einzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.