gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2013 Situational Capping 101 Kanepi +whatever sets, points, moneyline, who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) hä? alles mit pro kanepi spielst an? was sagst zu ferrer? quote geht schon runter wegen dem knie von JMDP... bearbeitet 1. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2013 hä? alles mit pro kanepi spielst an? hab ich noch nicht endgültig entschieden, aber ja, imo kann man alles nehmen sogar eine unit auf kanepi to win it all is drin was sagst zu ferrer? quote geht schon runter wegen dem knie von JMDP... naja mit dem viertel future hab ich praktisch Ferrer ML +165 für mittwoch und das werd ich wohl einfach so laufen lassen ohne hedge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2013 kk, ich verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2013 für was hast dich jz entschieden gufl? lisicki O21.5 games @1.80 radwanska O2.5 sets @2.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juli 2013 kanepi heute mit der leistung, die ich eigentlich von der bine erwartet hätte bine mental sehr stark, auch wenn ihr der spielverlauf schon ziemlich zu gute kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Sabine Lisicki darf man nicht unterschätzen! Ich traue der heuer den Wimbledon-Titel zu. So wie die gestern gegen Williams aufgetreten ist - Ganz stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2013 für was hast dich jz entschieden gufl? lisicki O21.5 games @1.80 radwanska O2.5 sets @2.25 schade um lisicki :-| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juli 2013 Ich möchte am Donnerstag das eine oder andere Europacupwetterl abschließen... Vielleicht hat da jemand halbwegs deppensichere Tipps für mich Wettniete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Wo bleibt denn da der Spass? Aber gerade die ersten Runden sind immer wieder für Sensationen sicher. Würde hier eher auf die Davids setzen, wenn sich da einer auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) SK Vorwärts Steyr Aufstieg @ 1.90 | 8/10 SK Vorwärts Steyr +1 @ 1.53 | 7/10 over 2,5 @ 1.55 | 7/10 Steyr Tor in der 1. HZ @ 1.83 | 6/10 SK Vorwärts Steyr @ 2.85 | 4/10 bei Retz fehlen leider 2 Stützen. vorige Woche war man gegen Horn beim 0:5 sowas von chancenlos. E: trotzdem Wunschergebnis: 2:2 (0:2) und in der Verlängerung Aufstieg von Retz bearbeitet 13. Juli 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 32 Einheiten auf ein Spiel? Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. Juli 2013 Warum gibts bei BAH die "Welcher Trainer in Ö fliegt zuerst?" :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juli 2013 100 auf Sturm vor Rapid zu 2,40 bei Bwin. Lässt sich leider nicht mit Austria vor Rapid (1,60) kombiniern... Und das Wacker vor Admira und Grödig ist hab ich auch noch genommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2013 100 auf Sturm vor Rapid zu 2,40 bei Bwin. ich hab ja noch die 2.55 bekommen, aber das war noch, bevor "stürmisch.frank" einen stürmer spendierte. beim rest (also bei den dreiervergleichen) bin ich mir immer noch unsicher, obwohl da natürlich geniale quoten dabei sind. gibt's inzwischen auch andere wettanbieter, die solche langzeitwetten anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts