Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

einmal probier ich's noch nachdem simon gestern so unmotiviert über den platz geschlichen ist mit seinem kaputten knöchel

Tomic @ -143

leider den line move übersehen, daher nur eine kleinere bet

dabei :v:

@ 1.80 | 8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

spanien - tahiti unter 9,5

da spiel ich doch das over :davinci:

Sowas geht mir meistens nur auf, wenn ich - wie hier - nur blöd schreib, aber nicht spiele. Hätt ich wirklich gesetzt, hättens den Zehnten garantiert versemmelt :davinci:

Naja, Sportwetten sind nix für mich. Ich bleib beim Poker, das kann ich wenigstens selber beeinflussen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tjo, knapp daneben ist auch vorbei. viel bitterer war aber gestern phillies - nationals under 7,5

habs gespielt, als es 2-0 gestanden ist im 2. inning.

bottom 9th, 2-1 phillies, nationals machen den ausgleich und gewinnen im endeffekt durch einen grand slam mit 6-2 nach extra innings. ein ziemlicher 1-outer, aber so gehts schon die ganze zeit. wo value ist, kommt das ergebnis nicht. wo kein value ist, kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

doppelchance nigeria oder x zum preis von 2,30 in der 18. minute

edit: klassischerweise ca. 10 sekunden vorm führungstreffer abgeschlossen. das gelingt mir in letzter zeit immer sehr sehr sehr gut. :facepalm:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

:looolguy: , genau deswegen tu ich nicht mehr so oft live wetten.

aber die abwehr von _Uruguay_ ist eh ein witz. vl geht ja noch was für _Nigeria_

die ganzen urus sind ein witz. die spielen als glauben sie, sie seien tahiti und nigeria sei spanien. ganz grausliches catenaccio, das mmn übel bestraft gehört. gemma nigeria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haggod, solche chancen....

va in Satz 1 :facepalm:

gibt's irgendwo ne genauere Eckballstatistik zum Spanien Spiel? habs nur so nebenbei verfolgt, war mir aber eig. ziemlich sicher, dass zw. Minute 10:00 und 19:59 ein Eckball war. jedoch wurds als verlorn gewertet.

oder die Wdh der ersten Hz würd auch helfen, find leider nix.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

va in Satz 1 :facepalm:

gibt's irgendwo ne genauere Eckballstatistik zum Spanien Spiel? habs nur so nebenbei verfolgt, war mir aber eig. ziemlich sicher, dass zw. Minute 10:00 und 19:59 ein Eckball war. jedoch wurds als verlorn gewertet.

oder die Wdh der ersten Hz würd auch helfen, find leider nix.

14'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.