mazunte Ω Geschrieben 4. April 2013 Inwiefern? Ich seh da ein Interview, dass keinerlei Tendenzen erkennen lässt, ob es gut oder schlecht ausschaut. Nur dass man noch dran arbeitet. weil man nicht ins happel will, ist das so schwer zu verstehen? und daran arbeitet man, dies ist positiv zu bewerten in der causa 'hanappi'. tendenz; tz - was für ein unwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2013 weil man nicht ins happel will, ist das so schwer zu verstehen? und daran arbeitet man, dies ist positiv zu bewerten in der causa 'hanappi'. Schön für euch, dass ihr so viel hinein interpretieren könnt, für mich ist das weiterhin kein Anzeichen dafür, dass es positiv ausschaut. Dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird bezweifel ich ja sowieso nicht. tendenz; tz - was für ein unwort. Gar nicht wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2013 Schön für euch, dass ihr so viel hinein interpretieren könnt, für mich ist das weiterhin kein Anzeichen dafür, dass es positiv ausschaut. Dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird bezweifel ich ja sowieso nicht. Gar nicht wahr... kurz und bündig, ich muss positiv denken - dass ist mein naturell in grün tendenz steigend, der frühling kommt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April 2013 tendenz steigend, der frühling kommt; na servas, da gewinnt vorher noch die rapid. sorry für ot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2013 na servas, da gewinnt vorher noch die rapid. sorry für ot schätze, dass geht eins in eins ebenso sry. für ot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/katzer-interview-rapid-aus-020413/page/51332-32-48-48-.html Mecki Interview über den Verlust seines Stammplatzes und des auslaufendes Vertrages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2013 Gewohnt sympathische Aussagen von unserem Hamster. Ich wünsche ihm einen Verein, bei dem er genug Einsatzzeit bekommt. Für Rapid hat es halt leider nicht mehr gereicht, der Zahn der Zeit hat an ihm ebenso genagt wie an Mika. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Mecki Interview über den Verlust seines Stammplatzes und des auslaufendes Vertrages gehört mmn auch zu der spreu » Rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2013 Gewohnt sympathische Aussagen von unserem Hamster. Ich wünsche ihm einen Verein, bei dem er genug Einsatzzeit bekommt. Für Rapid hat es halt leider nicht mehr gereicht, der Zahn der Zeit hat an ihm ebenso genagt wie an Mika. This! Wenn der Katzer und Heikkinen 5-6 Jahre jünger wären, würd Rapid ganz anders dastehen, darauf leg ich mich fest, dann hätten wir auf der LV und 6er-Position zwei Topleute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 Vereinfacht: Es geht um Rapid-Neu. Stadion, Präsidium, Spieler, Trainer. Darum ist es auch schwer, auch nur irgendwas zu sagen. In einem Drama nennt man so etwas "deus ex machina". Wenn alle Probleme so unglaublich groß sind, dass das Publikum glaubt, dass Stück steuert auf ein tragisches Ende zu, dann erscheint die vollkommen unmögliche, niemals erahnte Rettung wie ein Gott aus einer Maschine. Der gute König Richard kehrt rechtzeitig von den Kreuzzügen zurück, um Robin und seine Mannen zu retten. Nachdem dies aber kein Theaterstück ist, sondern das reale Leben in dem so etwas nur äußerst selten vorkommt, ist das, was ihr das veranstaltet, eine schlechte Posse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. April 2013 Ist es das reale leben oder doch das paralleluniversum fußball?!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 42 ist die lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2013 Und 21 nur die halbe Wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Ihr saufts doch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) na! bearbeitet 4. April 2013 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts