Recommended Posts

I♥⚽

Lederetui mit RapidLogo?

Ich glaube, irgendwo ein Leder Etui fürs Iphone mit eingepresstem Rapidlogo gesehen zu haben. Im Shop gibt es sowas leider nicht. Hat von jemand von euch sowas? Wenn ja, woher krieg ich das?

Ob das hier das richtige Forum ist, weiss ich nicht, aber unter "sonstiges" würde das wohl passen???

:facepalm:

Das heisst Wappen, WAPPEN !!

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, vielleicht gibts Geschäfte die dir sowas machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Asche über mein Haupt. Natürlich heißt das Wappen......Ojeeeeee

Ich hätte sogar eine Firma, die mir so einen "Stempel" machen würde....aber darf man dass überhaupt??

Rein theoretisch würde der Stempel sicherlich öfter als 1x funktionieren. vielleicht sollte man eine solche Idee dem Marketing vorschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Asche über mein Haupt. Natürlich heißt das Wappen......Ojeeeeee

Ich hätte sogar eine Firma, die mir so einen "Stempel" machen würde....aber darf man dass überhaupt??

Rein theoretisch würde der Stempel sicherlich öfter als 1x funktionieren. vielleicht sollte man eine solche Idee dem Marketing vorschlagen :)

Was darf ma schon, wennst dus nur für dich benutzt wirds schon nix geben :D

Unser Marketing is was sowas betrifft eher taub, schlag sowas ähnliches schon seit Ewigkeiten vor auch für andere Smartphones, aber kommen tut da leider nix. Probiers halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.skrapid.a...2474686d4e.html

Fußball-Forum in Hütteldorf

Zum bereits vierten Mal findet am 15. Jänner 2013 das "Fußball Forum Österreich" statt. Nachdem im Vorjahr im Ernst-Happel-Stadion diskutiert wurde, wählte Veranstalter "Sport Business International" dieses Mal den VIP-Club des Gerhard-Hanappi-Stadions als Austragungsort.

Auf die Teilnehmer (Anmeldungen sind auf der Homepage des Veranstalters möglich) warten interessante Vorträge und Diskussionsrunden. Als Themen stehen u.a. auf dem Programm:

- Markt- und Werbewert der österreichischen Fußball-Bundesliga im internationalen Vergleich

- Die sportliche Situation des österreichischen Profifußballs

- Der organisierte Profi-Fußball in Österreich – Quo vadis?

Als Vortragende/Diskutanten werden vom Veranstalter hochkarätige Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Medien angekündigt, darunter unser General Manager Werner Kuhn, ÖFB-Präsident Leo Windtner, Bundesliga-Präsident Hans Rinner, tipp3-Vorstandsvorsitzender Philipp Newald, ORF-Direktor Thomas Prantner, Sky-Programmchef Dieter Jaros, Krone-Fußball-Journalist Peter Linden und viele mehr.

Moderiert wird unter anderem von Andy Marek, sowie von Ö3-Reporter Adi Niederkorn, Sky-Kommentator Thomas Trukesitz und dem ehemaligen ORF-Sportchef Hans Huber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kategorie "ned wirklich wichtig, aber trotzdem Sonstiges":

Wenn sich einer von euch die Niederösterreich-Card für 2013/14 kaufen sollte, dann kann er kostenlos das (neue?; keine Ahnung := ) Rapid-Museum besuchen.

Quelle: http://www.niederoesterreich-card.at/magazin/00/artikel/137982/doc/d/ausgeschiedene%20und%20neue%20AZ%202013.pdf?ok=j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kategorie "ned wirklich wichtig, aber trotzdem Sonstiges":

Wenn sich einer von euch die Niederösterreich-Card für 2013/14 kaufen sollte, dann kann er kostenlos das (neue?; keine Ahnung := ) Rapid-Museum besuchen.

Quelle: http://www.niederoes...Z 2013.pdf?ok=j

ich hoffe das Rapideum wird die Apfelstrudelbackvorführung, die dann nicht mehr im programm ist, würdig vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Und war wer beim Fußball-Forum? Hätte mich sehr interessiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben Info von der Geschäftsstelle bekommen:

Derby auf So. 17.01.2013 / 16:00 verschoben und bestätigt.

Wie erwartet.

Edit meint: Schreib ned immer nur scheiße... Jaja ok... 17.02.2013 natürlich

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Soeben Info von der Geschäftsstelle bekommen:

Derby auf So. 17.01.2013 / 16:00 verschoben und bestätigt.

Wie erwartet.

scheiße, hab morgen langdienst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten