Gast Geschrieben 30. März 2013 aus dem standard forum: http://www.oesterreich-am-wort.at/treffer/atom/0174367A-2C5-02044-00000DBC-01733A62/ (über sindelar und binder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2013 Wüsste nicht wohin sonst mit meiner Frage: Angenommen Rapid verpasst den EC (ich gehe davon aus der ist in der Budgetplanung einberechnet), reißt man sich damit ein Lizenzbedrohliches Loch auf? Ich hör immer nur dass es Finanziell ohnehin nicht die beste Zeit sein soll in H'dorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. März 2013 Wüsste nicht wohin sonst mit meiner Frage: Angenommen Rapid verpasst den EC (ich gehe davon aus der ist in der Budgetplanung einberechnet), reißt man sich damit ein Lizenzbedrohliches Loch auf? Ich hör immer nur dass es Finanziell ohnehin nicht die beste Zeit sein soll in H'dorf. na klar deswegen hat sich ja RE gegen paok ja auch beim lieben Gott bedankt weil man sich eine zweite ec-freie Saison fast nicht mehr leisten konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März 2013 Wüsste nicht wohin sonst mit meiner Frage: Angenommen Rapid verpasst den EC (ich gehe davon aus der ist in der Budgetplanung einberechnet), reißt man sich damit ein Lizenzbedrohliches Loch auf? Ich hör immer nur dass es Finanziell ohnehin nicht die beste Zeit sein soll in H'dorf. schreib dem edlinger ein mail und sags uns dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. März 2013 wer was und wieviel budgetiert wissen nur die verbrecher vom vorstand, uns erzählt man seit Jahren ja immer nur märchen, daher kann das hier auch keiner beantworten .... und da wir selbst mit ec quali nie Geld besitzen ist's mir mittlerweile auch schon egal ob wir 3,4 oder 5 werden !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Hat er im Budget für die neue Saison nicht schon 2 EL Runden einkalkuliert? Aber was weiß man bei dem Sauhaufen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Hat er im Budget für die neue Saison nicht schon 2 EL Runden einkalkuliert? Aber was weiß man bei dem Sauhaufen schon Ja, zwei Quali runden sind im Budget eingeplant, plus das "Loch" das sich dann um ein vieles vergrößert, sollte der EC nicht erreicht werden. bearbeitet 30. März 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. März 2013 Im zweijahresrythmus sind wir eh immer pare.... Nur jetzt haben wir weder spieler welche wir verkaufen können noch eine chance auf el geld. Welch wunder!!! War ja fast nicht vorherzusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 Deni wickelns bald in Luftpolsterfolie ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. März 2013 Deni wickelns bald in Luftpolsterfolie ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 Zwei Quali Runden sind im Budget absolut in Ordnung und es wäre fahrlässig, nicht damit zu kalkulieren. Selbiges gilt für die Zuschauerzahlen. Solang mir keiner erklären kann, nachvollziehbar, dass - sich unser Budget in den letzten Jahren um gut 30%gesteigert hat - weder Kader noch Infrastruktur verbessert wurden - das Budgetloch immer nich da ist versteh ich aber eh nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2013 Wir haben ein Budgetloch von 2-3 Mio und es sind nur 2 Quali Runden kalkuliert? Wen verkaufen wir im Sommer ums teure Geld? Ohne Gruppenphase schauts wieder düster aus. Kuhn kann nicht mal einen Rückensponsor auftreiben, aber ja 2 Quali Runden reichen sicher aus damit finanziell alles passt. Wers glaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2013 Zwei Quali Runden sind im Budget absolut in Ordnung und es wäre fahrlässig, nicht damit zu kalkulieren. Selbiges gilt für die Zuschauerzahlen. Solang mir keiner erklären kann, nachvollziehbar, dass - sich unser Budget in den letzten Jahren um gut 30%gesteigert hat - weder Kader noch Infrastruktur verbessert wurden - das Budgetloch immer nich da ist versteh ich aber eh nix mehr. wirklich ernüchternd ist, dass wenn man die ticket und merchandisingeinnahmrn abzieht, Mattersdorf nur unwesentlich weniger kohle aufstellt als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 das leidensthema kuhn dürfte sich neuesten gerüchten zufolge bald erledigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. März 2013 das leidensthema kuhn dürfte sich neuesten gerüchten zufolge bald erledigen! huch, was ist denn jetzt los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts