Recommended Posts

V.I.P.

Stimmt schon, aber einfach ned antworten zeugt ned grad von Anstand und Professionalität.

Naund? Wir sind Rapid! :v:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt schon, aber einfach ned antworten zeugt ned grad von Anstand und Professionalität.

Auch wenn ich es unseren verantwortlichen natürliche zutraue, aber wie jetzt wieder alle aus den löchern kommen um "drauf zu hauen" ist auch unnötig. Wieso ist Dokupil nicht schon vorher an die presse gegangen? Ausserdem wer sein auftritt bei talk&tore gesehen hat, hat gesehen das dieser mann nicht mehr ganz ernstzunehmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn ich es unseren verantwortlichen natürliche zutraue, aber wie jetzt wieder alle aus den löchern kommen um "drauf zu hauen" ist auch unnötig. Wieso ist Dokupil nicht schon vorher an die presse gegangen? Ausserdem wer sein auftritt bei talk&tore gesehen hat, hat gesehen das dieser mann nicht mehr ganz ernstzunehmen ist.

Eindeutig #aufschreiRAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer unbedingt meint, er muss in den 2 std unbedingt was konsumieren, da er sonst verhungert/verdurstet , jo mei selber schuld :ratlos:

genauso wie die leute im kino die ohne 5kg popcorn offensichtlich die nächsten 1 1/2 std nicht überleben, komische leute...

Ist eine zu akzeptierende Betrachtungsweise, ändert aber nichts daran dass es eine Frechheit ist was angeboten wird.

Man muss auch nicht die zu teuren fernsehgebühren, benzin und strom zahlen wenn man nicht will.

Ein bissal fairness und balance zwischen preis und leistung sollte aber kein luxus sondern normalität in einer zivilisierten welt, sein.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

wer unbedingt meint, er muss in den 2 std unbedingt was konsumieren, da er sonst verhungert/verdurstet , jo mei selber schuld :ratlos:

genauso wie die leute im kino die ohne 5kg popcorn offensichtlich die nächsten 1 1/2 std nicht überleben, komische leute...

+1

Ist eine zu akzeptierende Betrachtungsweise, ändert aber nichts daran dass es eine Frechheit ist was angeboten wird.

Brauchst ja nix kaufen. Wennst beim ersten mal draufkommst dass es scheiße schmeckt/zu teuer ist und dann vielleicht nochmal probierst und das jeder so macht werden sie recht schnell einsehen, dass sie die falsche Strategie fahren.

Problem ist halt, dass trotzdem gekauft wird, weils schon immer so war und halt dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sagts das mal den Familien mit Kindern die in Stadion gehen, wobei bei den Ticketpreisen sinds wohl eh nur mehr 2 oder 3, dürfte also recht schnell gehen.

Und hier gehts doch eher darum, dass die Qualität nicht vorhanden ist und der Verein liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Brauchst ja nix kaufen. Wennst beim ersten mal draufkommst dass es scheiße schmeckt/zu teuer ist und dann vielleicht nochmal probierst und das jeder so macht werden sie recht schnell einsehen, dass sie die falsche Strategie fahren.

Problem ist halt, dass trotzdem gekauft wird, weils schon immer so war und halt dazu gehört.

Ja ist vermutlich der einzige und zugleich nicht zielführende weg!

Aber glücklich macht mich dieser umstand in unserer Gesellschaft dennoch nicht.

Zu sagen musst ja nicht kaufen, ist mir etwas zu kurz gesprungen...

Wobei ich auch nichts anderes tun werde...

Die käufer ins lächerliche ziehen kann aber auch nicht das ei des columbus sein.

Ich kannte ja ehrlich gesagt die ticketpreise nicht weil abo und einfach ned drauf gschaut.

Bekannter von mir hat fürs spiel rapid vs admira 32€ bezahlt! Ich war fassungslos

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir doch auch klar. Aber diese ständigen Polit-Sticheleien hier herinnen sind doch absoluter Schwachsinn bitte. Das beschäftigt einem doch eh überall, aber bitte nicht auch noch in einem Fussallforum.

leider beschäftigt uns das auch in einem fußballforum, da wir tief in "rudis roten filz" verfangen sind...ist nun mal so, wäre mir auch lieber wenn das bei uns kein thema wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man muss auch nicht die zu teuren fernsehgebühren, benzin und strom zahlen wenn man nicht will.

Ein bissal fairness und balance zwischen preis und leistung sollte aber kein luxus sondern normalität in einer zivilisierten welt, sein.

grad in der achso "zivilisierten" welt ist das eben oftmals nicht der fall

Sagts das mal den Familien mit Kindern die in Stadion gehen, wobei bei den Ticketpreisen sinds wohl eh nur mehr 2 oder 3, dürfte also recht schnell gehen.

Und hier gehts doch eher darum, dass die Qualität nicht vorhanden ist und der Verein liegen lässt.

auch kinder verhungern nicht in 90mins ohne essen :ratlos:

ja aber grad wenn die qualität net passt, kauf ich dort doch kein zweites mal

Ja ist vermutlich der einzige und zugleich nicht zielführende weg!

Aber glücklich macht mich dieser umstand in unserer Gesellschaft dennoch nicht.

Zu sagen musst ja nicht kaufen, ist mir etwas zu kurz gesprungen...

Wobei ich auch nichts anderes tun werde...

Die käufer ins lächerliche ziehen kann aber auch nicht das ei des columbus sein.

nur weil es usus ist, heißt es ja nicht, dass es gutgeheißen werden muss. es ist nunmal leider halt so

wenn ich da an die leberkässemmel in baumgarten zB denke :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also das "tee- u. hot-dog-g´schicht´l" ist ein klein wenig diskussionswürdig --> ich schreibe ihnen eine mail und ich bitte meinem beispiel zahlreich zu folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

also das "tee- u. hot-dog-g´schicht´l" ist ein klein wenig diskussionswürdig --> ich schreibe ihnen eine mail und ich bitte meinem beispiel zahlreich zu folgen!

Man könnte sich auch von Seiten des Vereins hier zu Wort melden. Angeblich lesen hier ja Leute mit und dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ist ja schon länger so und wird auch schon länger diskutiert.

Wennst ein Mail schreibst bekommst ein Mail ala "Ja werden wir weiterleiten", aber ob sich im Hintergrund auch was bewegt wird man nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad in der achso "zivilisierten" welt ist das eben oftmals nicht der fall

auch kinder verhungern nicht in 90mins ohne essen :ratlos:

ja aber grad wenn die qualität net passt, kauf ich dort doch kein zweites mal

nur weil es usus ist, heißt es ja nicht, dass es gutgeheißen werden muss. es ist nunmal leider halt so

wenn ich da an die leberkässemmel in baumgarten zB denke :love:

1. du hast sicher kinder & warst mit diesen schon auf rapid spielen oder auf diversen größeren veranstaltungen

und hast ihnen gesagt, durchhalten weil:

- des popcorn ist nicht gut, des coca cola ist total schädlich & der hot dog, tja der hot ah cold dog, ist sowieso viel zu teuer und ungesund!

da magst du überall richtig liegen!

aber so geht das halt nicht mit kindern, weil du keinen gespielten ball mehr sehen wirst in den 90 min.!

2. ist es mir völlig unverständlich zu sagen, dass man leute nicht versteht, die 90 min. nicht 'ohne' auskommen, alter!

das ist ein festl oder gehst du auch in die disco und saufst am heusl nur leitungswasser?

3. aber ah leberkas-semmerl in baumgartn isst man halt schon gelle, was da wohl die kinder zum herrn papa sagen werden ,tztz;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt haben wir fast 4 WOCHEN bis zum nächsten Heimspiel,sollte da der Rasen auf der Südseite nicht erneuert sein,weiss man das sich bei Rapid keiner mehr um etwas kümmert.

Ist unser Platzwart mit ins Happel übersiedelt,und unseren machen die Lehrbuben,nach anweisung eines Hobbygärtners ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Jetzt haben wir fast 4 WOCHEN bis zum nächsten Heimspiel,sollte da der Rasen auf der Südseite nicht erneuert sein,weiss man das sich bei Rapid keiner mehr um etwas kümmert.

Ist unser Platzwart mit ins Happel übersiedelt,und unseren machen die Lehrbuben,nach anweisung eines Hobbygärtners ?

:lol: :lol: :lol: endlich mal was zum schmunzeln über Rapid

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten