sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Offiziell ist aber noch nichts oder ? Nur die Info von burschi Naja ich warte lieber bis es offiziell ist bevor ich mich über hadzic freue dann wär nämlich endlich wieder mal einer in Team der auch außerhalb des sechzehners ein Tor schießen kann bearbeitet 12. März 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) hat der Hadzic eig. eine gute Technik? Ist zwar ein DM aber kann er in 1vs1-Situationen etwas? .............. der wartet ab bis in den sommer, auch sein gutes recht & schaut sich halt ein bissi um in der übergangszeit. bearbeitet 12. März 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2013 für mich der absolute wunschspieler bester dm in österreich fuer mich ebenso... kann torgefaehrlich sein, gibt vollen einsatz, imo ein fuehrungsspieler der naechsten jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Ich bin für Skelley Adu Tutu bearbeitet 12. März 2013 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Ich bin für Skelley Adu Tutu trifon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Ich freu mich sehr über diesen Transfer. Vor allem weil das für Heikkinen und/oder Kulovits das sehr wahrscheinliche Aus bedeutet. Was allerdings einen etwas schalen Beigeschmack ausmacht, ist, dass das jetzt wieder ein logischer Transfer war. Schulte wird im Sommer ein paar Dinge außerordentlich machen müssen, will er nicht nur zum Gesicht nach außen verkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Offiziell ist aber noch nichts oder ? Nur die Info von burschi Naja ich warte lieber bis es offiziell ist bevor ich mich über hadzic freue dann wär nämlich endlich wieder mal einer in Team der auch außerhalb des sechzehners ein Tor schießen kann Die heutige Sportzeitung hat groß die Schlagzeile "Hadzic wird Rapidler" auf der Titelseite. Drinnen ist ein Interview mit ihm, wo er sagt, dass Rapid ihn schon im Winter wollte und sich "in den nächsten Tagen etwas in diese Richtung tun wird". Er sagt aber auch, dass der Abschied aus Ried im Sommer "zu 80%" der Fall ist. Aber geführt wurde das Gespräch wohl auch schon vor einigen Tagen, also gut möglich, dass die Sache schon durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2013 Ich freu mich sehr über diesen Transfer. Vor allem weil das für Heikkinen und/oder Kulovits das sehr wahrscheinliche Aus bedeutet. Was allerdings einen etwas schalen Beigeschmack ausmacht, ist, dass das jetzt wieder ein logischer Transfer war. Schulte wird im Sommer ein paar Dinge außerordentlich machen müssen, will er nicht nur zum Gesicht nach außen verkommen. So ein logischer Transfer ist für mich nachvollziebar. Da brauch ich mich nicht viel im Ausland umschauen wenn ein junger Spieler mit schon sehr viel Erfahrung (auch international) ablösefrei zu haben ist. Richtig interessant wird es dann, wenn es heißt eine Stelle nachzubesetzen wo der heimische Markt nicht so viel hergibt. (zB LV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Nau ja , so wies ausschaut muss ich mit Hadzic leben, würde mich freuen wenn er das bringt was sich hier die meisten vorstellen.Ich habe meine zweifel,das er der spieler ist der die sechserposition so ausfüllen kann, wie es notwendig wäre. ( ruhe-tempowechsel-paßsicherheit ) Das er gewisse stärken hat, streite ich nicht ab,aber da hätt ich mir schon einen " Kracher" für diese Position gewünscht.Mal schauen. Weiss nicht ob wir auf dieser Position überhaupt wenn brauchen,sollte uns da keiner verlassen. Ist zwar schwer möglich,aber ich würd mich um Leitgeb bemühen,vielleicht kann man ihn mit anderen argumenten überzeugen, weil finanzell müßte er hohe Abstriche machen.Aber ein versuch wäre es allemal wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2013 Ich hätte auch gerne für jede Position einen Kracher, logischerweise können wir das nicht schaffen. Und da wünsch ich mir dann zumindest, dass auf Positionen, wo der österr. Markt etwas hergibt, man da zugreift, damit man auf anderen Positionen mehr Handlungsspielraum hat. Wobei es suboptimal ist, dass Hadzic anscheinend wirklich die österr. Staatsbürgerschaft abgelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. März 2013 trifon? nein weil er eine Legende ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 So ein logischer Transfer ist für mich nachvollziebar. Da brauch ich mich nicht viel im Ausland umschauen wenn ein junger Spieler mit schon sehr viel Erfahrung (auch international) ablösefrei zu haben ist. Richtig interessant wird es dann, wenn es heißt eine Stelle nachzubesetzen wo der heimische Markt nicht so viel hergibt. (zB LV) Es war auch keine massive Kritik, aber eben ein schlaer Beigeschmack. Bislang sind in seiner Zeit bei uns ausschließlich logische Entscheidungen gefallen. Er wird sich aber daran messen lassen müssen, was er Besonderes für den Verein mitbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Ich hätte auch gerne für jede Position einen Kracher, logischerweise können wir das nicht schaffen. Und da wünsch ich mir dann zumindest, dass auf Positionen, wo der österr. Markt etwas hergibt, man da zugreift, damit man auf anderen Positionen mehr Handlungsspielraum hat. Wobei es suboptimal ist, dass Hadzic anscheinend wirklich die österr. Staatsbürgerschaft abgelegt hat. Dadurch zählt er als Legionär oder fällt er nur aus dem Öster.Topf ? Wegen Schulte.War dieser Hadzictransfer nicht auch schon fast fix, vor seinen kommen? Ob Schulte nur ein Gesicht nach aussen ist,werden wir sehen mit wem er Verlängert. Normal sollte nur Pichler fix sein Bei denn Legionären Novota und Gerson max. Gerson,da man mit Hadzic noch einen Legionär hat. Mit Kulo,Mikka,Prager nicht. Bei Katzer eher auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2013 Ich hätte auch gerne für jede Position einen Kracher, logischerweise können wir das nicht schaffen. Und da wünsch ich mir dann zumindest, dass auf Positionen, wo der österr. Markt etwas hergibt, man da zugreift, damit man auf anderen Positionen mehr Handlungsspielraum hat. Wobei es suboptimal ist, dass Hadzic anscheinend wirklich die österr. Staatsbürgerschaft abgelegt hat. ich verstehs ned. gilt man nicht nach gewissen jahren als österreicher? also nur fü den spielbericht, nicht für den österreichertopf. rene wagner hat auch als österreicher gegolten, weil er soviele jahre hier gespielt hat. wie gesagt, meines wissens nach muss man 5 jahre am stück in Ö gespielt haben, damit man nicht mehr als legionär gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 ich verstehs ned. gilt man nicht nach gewissen jahren als österreicher? also nur fü den spielbericht, nicht für den österreichertopf. rene wagner hat auch als österreicher gegolten, weil er soviele jahre hier gespielt hat. wie gesagt, meines wissens nach muss man 5 jahre am stück in Ö gespielt haben, damit man nicht mehr als legionär gilt. :ifserious: Für was außer dem Österreichertopf sollen denn Spieler als Österreicher/Legionär gelten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts