2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Rasen aus?

Ich bin nämlich der Meinung, dass uns ein schöner Rasen (was jetzt absolut nicht der Fall ist) uns besser entgegenkommt als ein Großteil der Bundesliga Mannschaften. Von daher wäre ich absolut nicht dagegen wenn neue Ziegel reinkommen. Denn der jetzige ist eigentlich unter aller Sau, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wie es bei den anderen aussieht. Trotzdem ist er einer Rapid nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute, 21:05, auf ServusTV

Themen & Gäste der aktuellen Sendung:Fußball: Frühjahrs-Auftakt in der österreichischen Bundesliga62 Tage mussten die Fans warten, jetzt rollt in Österreichs Eliteliga wieder der Ball. Zum Auftakt elektrisierte das 304. Wiener Derby die Zuschauer - mit dabei: Die beiden Rückkehrer Branko Boskovic (Rapid) und Nacer Barazite (Austria)Gast: Helmut Schulte (Sportdirektor Rapid Wien)

Wird auf jeden Fall interessant :)

Net vergessen auf facebook die ServusTV seite zu liken, da man wärend der Sendung Fragen stellen kann.

Edit: es kommt nur Schulte, habs net gscheid durchgelesen :/

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Rasen aus?

Ich bin nämlich der Meinung, dass uns ein schöner Rasen (was jetzt absolut nicht der Fall ist) uns besser entgegenkommt als ein Großteil der Bundesliga Mannschaften. Von daher wäre ich absolut nicht dagegen wenn neue Ziegel reinkommen. Denn der jetzige ist eigentlich unter aller Sau, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wie es bei den anderen aussieht. Trotzdem ist er einer Rapid nicht würdig!

Ich halte es für möglich, dass man absichtlich unter der Woche auf dem Rasen getestet hat, um der Austria ihr wichtiges Kurzpassspiel sowie die Tendenz zum One-touch-Pass abzugraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich halte es für möglich, dass man absichtlich unter der Woche auf dem Rasen getestet hat, um der Austria ihr wichtiges Kurzpassspiel sowie die Tendenz zum One-touch-Pass abzugraben.

Aber so wie ihr Passspiel aussah hätte das gestern auch am Wembley Rasen nicht funktioniert, das lag nicht nur am Rasen! Sonst hätte unser Spiel noch unansehnlicher aussehen müssen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Rasen aus?

Ich bin nämlich der Meinung, dass uns ein schöner Rasen (was jetzt absolut nicht der Fall ist) uns besser entgegenkommt als ein Großteil der Bundesliga Mannschaften. Von daher wäre ich absolut nicht dagegen wenn neue Ziegel reinkommen. Denn der jetzige ist eigentlich unter aller Sau, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wie es bei den anderen aussieht. Trotzdem ist er einer Rapid nicht würdig!

Kommt mit dem neuen Stadion Sommer 2063. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber so wie ihr Passspiel aussah hätte das gestern auch am Wembley Rasen nicht funktioniert, das lag nicht nur am Rasen! Sonst hätte unser Spiel noch unansehnlicher aussehen müssen! ;)

Stankovic hats in einem Interview recht gut zusammengefasst. Auf so einem Rasen brauchts du halt oft 1- Berührungen mehr, um den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Natürlich ist das schädlich für eine Mannschaft, die ein schnelles, genaues Kurzpassspiel pflegt, während es uns, wo wir ja eher wenig auf kurze Aktionen, dafür immer wieder auf Länge setzen, entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mag schon stimmen wobei ich uns dieses mal auch brav Kurzpassspiel spielen gesehen habe! Aber da gibt es ja auch noch die 2. These dass technisch bessere Mannschaften auch auf schlechteren Untergrund besser zurecht kommen als der Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute, 21:05, auf ServusTV

Wird auf jeden Fall interessant :)

Net vergessen auf facebook die ServusTV seite zu liken, da man wärend der Sendung Fragen stellen kann.

Edit: es kommt nur Schulte, habs net gscheid durchgelesen :/

Und hat er etwas Interessantes erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.