Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Hat jemand von euch die Dokumentation Milliardengeschäft fußballwelten gesehen? Ich schau sie mir gerade an und sie haben gerade das europa league spiel gegen skoda xhanti (falls ich das richtig verstanden habe, ich hab das gar nicht mehr im kopf gehabt) angesprochen und behauptet, dass es ganz klar geschoben gewesen wäre. Rapid hat damals vier Tore innerhalb von kurzer Zeit geschossen. Laut UEFA-Chefermittler hat deren torwart durch die position seiner trinkflasche signalisiert, dass die verteidigung ihren dienst versagen sollte. ist das nur komplett an mir vorbeigegangen oder ist das neu? Mir war das nicht bewusst, hab noch nie davon gehört, soweit ich mich erinnern kann. Und zur sicherheit, damit es auch niemand falsch versteht: niemand wirft rapid manipulation vor, es geht um den gegner. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49852-rapid-on-youtube/page-98 bearbeitet 21. November 2013 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. November 2013 Das war nicht skoda xanthi (gre) sondern vllaznia shkoder (alb). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. November 2013 Das war nicht skoda xanthi (gre) sondern vllaznia shkoder (alb). ah ja, ich hatte nur shkoder verstanden und daraus dann aus meiner erinnerung dann xhanti dazugebastelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Vertrag mit adidas wurde bis 2017 verlängert Sehr gut, machen mMn mit Abstand die schönsten Dressen. Nike hat die letzten Jahre am laufenden Band designmäßig sehr, sehr oft daneben gegriffen und die meisten anderen Ausrüster schaun tendentiell billig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2013 Hab mal gehört, dass wir pro Jahr ca. 8000 Dressen verkaufen. Das Leverkusen Beispiel wurde vor ca. 6-7 Jahren schon mal erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2013 :eek: Es sollten dann aber nur Mitglieder abstimmen dürfen. Ned das da ein paar kasperln mitmachen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Hat jemand von euch die Dokumentation Milliardengeschäft fußballwelten gesehen? Ich schau sie mir gerade an und sie haben gerade das europa league spiel gegen skoda xhanti (falls ich das richtig verstanden habe, ich hab das gar nicht mehr im kopf gehabt) angesprochen und behauptet, dass es ganz klar geschoben gewesen wäre. Rapid hat damals vier Tore innerhalb von kurzer Zeit geschossen. Laut UEFA-Chefermittler hat deren torwart durch die position seiner trinkflasche signalisiert, dass die verteidigung ihren dienst versagen sollte. ist das nur komplett an mir vorbeigegangen oder ist das neu? Mir war das nicht bewusst, hab noch nie davon gehört, soweit ich mich erinnern kann. Und zur sicherheit, damit es auch niemand falsch versteht: niemand wirft rapid manipulation vor, es geht um den gegner. Dürfte an dir vorübergegangen sein. Ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. November 2013 Die Verlängerung mit Adidas ist natürlich top! Keine Ahnung ob das schon länger feststeht und man Krammer einen kleinen Start-Boost mitgeben wollte oder ob Adidas abgewartet hat, wie sich bei uns alles entwickelt! Mitentscheidung bei den Dressen ist sehr cool! Gute Entscheidung, versteh nicht, warum man das nicht früher gemacht hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Es sollten dann aber nur Mitglieder abstimmen dürfen. Ned das da ein paar kasperln mitmachen!! Halte ich für keine gute Idee. Da kann ruhig von mehr abgestimmt werden. Ich weiß, er will 10.000 Mitglieder haben, aber jetzt immer alles nur für Mitglieder zu machen und in weiterer Folge einem die Mitgliedschaft aufzwingen finde ich keine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 Halte ich für keine gute Idee. Da kann ruhig von mehr abgestimmt werden. Ich weiß, er will 10.000 Mitglieder haben, aber jetzt immer alles nur für Mitglieder zu machen und in weiterer Folge einem die Mitgliedschaft aufzwingen finde ich keine gute Idee. Und was willst machen? Ah abstimmung auf der hp oder gar hier? Wo dann extralustige von anderen vereinen fürs schirchste leiberl abstimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Halte ich für keine gute Idee. Da kann ruhig von mehr abgestimmt werden. Ich weiß, er will 10.000 Mitglieder haben, aber jetzt immer alles nur für Mitglieder zu machen und in weiterer Folge einem die Mitgliedschaft aufzwingen finde ich keine gute Idee.Also ich finde das schon eine gute Idee. Endlich kann mal Marketing technisch so richtig viel gemacht werden. Und da gehört eben auch dazu, die Mitglieder in mehr Entscheidungsprozesse einzubinden. Ich würde es eher fahrlässig sehen, irgendwelche Trolle mitvoten zu lassen, die gar nichts mit Rapid zu tun haben, und vielleicht dann auch noch im Internet, wo auch Fans anderer Vereine abstimmen können bearbeitet 22. November 2013 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. November 2013 Und was willst machen? Ah abstimmung auf der hp oder gar hier? Wo dann extralustige von anderen vereinen fürs schirchste leiberl abstimmen?bei einem spiel gegen red bull (volles stadion und wenig auswärtsfans) in der pause abstimmung mittels lärmpegel...lauteste reaktion auf ein shirt am videoscreen wirds dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2013 Schlecht.Ok, aber genaue Zahlen oder zumindest irgendwas Handfestes hast auch nicht?Und was willst machen? Ah abstimmung auf der hp oder gar hier? Wo dann extralustige von anderen vereinen fürs schirchste leiberl abstimmen?Abonnenten sollen natürlich auch abstimmen dürfen. Wobei optimal der ja ich Mitglied ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2013 Es sollten dann aber nur Mitglieder abstimmen dürfen. Ned das da ein paar kasperln mitmachen!! Ich würde nur Abonnenten abstimmen lassen weil die schaun es sich auch an im Gegensatz zu vielen Mitgliedern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2013 Bin mir sicher, da werdens schon eine optimale Lösung dafür finden was die Abstimmung betrifft. Würd da jetzt nicht schon vorher zuviel Schwarzmalerei betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts