Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Hat jemand von euch die Dokumentation Milliardengeschäft fußballwelten gesehen? Ich schau sie mir gerade an und sie haben gerade das europa league spiel gegen skoda xhanti (falls ich das richtig verstanden habe, ich hab das gar nicht mehr im kopf gehabt) angesprochen und behauptet, dass es ganz klar geschoben gewesen wäre. Rapid hat damals vier Tore innerhalb von kurzer Zeit geschossen. Laut UEFA-Chefermittler hat deren torwart durch die position seiner trinkflasche signalisiert, dass die verteidigung ihren dienst versagen sollte.

ist das nur komplett an mir vorbeigegangen oder ist das neu? Mir war das nicht bewusst, hab noch nie davon gehört, soweit ich mich erinnern kann.

Und zur sicherheit, damit es auch niemand falsch versteht: niemand wirft rapid manipulation vor, es geht um den gegner.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49852-rapid-on-youtube/page-98

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vertrag mit adidas wurde bis 2017 verlängert

Sehr gut, machen mMn mit Abstand die schönsten Dressen.

Nike hat die letzten Jahre am laufenden Band designmäßig sehr, sehr oft daneben gegriffen und die meisten anderen Ausrüster schaun tendentiell billig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat jemand von euch die Dokumentation Milliardengeschäft fußballwelten gesehen? Ich schau sie mir gerade an und sie haben gerade das europa league spiel gegen skoda xhanti (falls ich das richtig verstanden habe, ich hab das gar nicht mehr im kopf gehabt) angesprochen und behauptet, dass es ganz klar geschoben gewesen wäre. Rapid hat damals vier Tore innerhalb von kurzer Zeit geschossen. Laut UEFA-Chefermittler hat deren torwart durch die position seiner trinkflasche signalisiert, dass die verteidigung ihren dienst versagen sollte.

ist das nur komplett an mir vorbeigegangen oder ist das neu? Mir war das nicht bewusst, hab noch nie davon gehört, soweit ich mich erinnern kann.

Und zur sicherheit, damit es auch niemand falsch versteht: niemand wirft rapid manipulation vor, es geht um den gegner.

Dürfte an dir vorübergegangen sein. Ist bekannt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Die Verlängerung mit Adidas ist natürlich top! Keine Ahnung ob das schon länger feststeht und man Krammer einen kleinen Start-Boost mitgeben wollte oder ob Adidas abgewartet hat, wie sich bei uns alles entwickelt!

Mitentscheidung bei den Dressen ist sehr cool! Gute Entscheidung, versteh nicht, warum man das nicht früher gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es sollten dann aber nur Mitglieder abstimmen dürfen. Ned das da ein paar kasperln mitmachen!!

Halte ich für keine gute Idee. Da kann ruhig von mehr abgestimmt werden. Ich weiß, er will 10.000 Mitglieder haben, aber jetzt immer alles nur für Mitglieder zu machen und in weiterer Folge einem die Mitgliedschaft aufzwingen finde ich keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Halte ich für keine gute Idee. Da kann ruhig von mehr abgestimmt werden. Ich weiß, er will 10.000 Mitglieder haben, aber jetzt immer alles nur für Mitglieder zu machen und in weiterer Folge einem die Mitgliedschaft aufzwingen finde ich keine gute Idee.

Und was willst machen? Ah abstimmung auf der hp oder gar hier? Wo dann extralustige von anderen vereinen fürs schirchste leiberl abstimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Also ich finde das schon eine gute Idee. Endlich kann mal Marketing technisch so richtig viel gemacht werden. Und da gehört eben auch dazu, die Mitglieder in mehr Entscheidungsprozesse einzubinden. Ich würde es eher fahrlässig sehen, irgendwelche Trolle mitvoten zu lassen, die gar nichts mit Rapid zu tun haben, und vielleicht dann auch noch im Internet, wo auch Fans anderer Vereine abstimmen können :facepalm: bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was willst machen? Ah abstimmung auf der hp oder gar hier? Wo dann extralustige von anderen vereinen fürs schirchste leiberl abstimmen?

bei einem spiel gegen red bull (volles stadion und wenig auswärtsfans) in der pause abstimmung mittels lärmpegel...lauteste reaktion auf ein shirt am videoscreen wirds dann... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schlecht.

Ok, aber genaue Zahlen oder zumindest irgendwas Handfestes hast auch nicht?

Abonnenten sollen natürlich auch abstimmen dürfen. Wobei optimal der ja ich Mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es sollten dann aber nur Mitglieder abstimmen dürfen. Ned das da ein paar kasperln mitmachen!!

Ich würde nur Abonnenten abstimmen lassen weil die schaun es sich auch an im Gegensatz zu vielen Mitgliedern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Bin mir sicher, da werdens schon eine optimale Lösung dafür finden was die Abstimmung betrifft. Würd da jetzt nicht schon vorher zuviel Schwarzmalerei betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten