RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Wir machen logischerweise eine AG. Diesmal aber ohne die Aktien auf den Markt zu werfen. De Aktien werden zu 100% dem Verein gehören. Anders kann ich es mir kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Geschichte muss sich nicht wiederholen. Edit: Siehe RenZ. Man wird Fehler aus der Vergangenheit nicht mehr machen. Wobei ich persönlich glaube, dass man eher zuerst an eine GmbH denken wird. bearbeitet 31. Mai 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 Danke fuer den link o_O Da war ich grad 9 und die gschicht is wohl an mir vorbeigelaufen, gsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Wir machen logischerweise eine AG. Es ist mir gerade kalt den Rücken runtergelaufen. bearbeitet 31. Mai 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2013 Danke fuer den link o_O Da war ich grad 9 und die gschicht is wohl an mir vorbeigelaufen, gsd Das Schnitzelplatzlogo auf der Brust war kultig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2013 ja logisch werdens eine AG machen ohne papiere unters volk zu werfen. nichts desto trotz ist das wort halt bei uns nicht grad positiv behaftet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Mai 2013 eine Kapitalgesellschaft muss aber keine AG sein jede AG ist eine Kapitalgesellschaft aber jede Kapitalgesellschaft ist keine AG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2013 eine Kapitalgesellschaft muss aber keine AG sein jede AG ist eine Kapitalgesellschaft aber jede Kapitalgesellschaft ist keine AG So viele Möglichkeiten gibt es eh nicht. GmbH steht eh auch schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) So viele Möglichkeiten gibt es eh nicht. GmbH steht eh auch schon da. gut hab ich überflogen dann gäbe es noch die KG bearbeitet 31. Mai 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Danke an die BWLer, wird dennoch eine AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Mai 2013 Wir machen logischerweise eine AG. Diesmal aber ohne die Aktien auf den Markt zu werfen. De Aktien werden zu 100% dem Verein gehören. Anders kann ich es mir kaum vorstellen. So der plan, seit monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Mai 2013 gut hab ich überflogen dann gäbe es noch die KG nein - KG ist eine Kommanditgesellschaft - das ist rechtlich keine Kapitalgesellschaft sondern eine Personengesellschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2013 GmbH gibts ausserdem schon ... fürn fanartikelvertrieb etc. werden aber wohl auch noch welche dazu kommen. z.b. wenn wir die gastro im neuen stadion selbst betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Danke an die BWLer, wird dennoch eine AG. aus welchem grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2013 Welchen wesentlichen Vorteil hätte eine AG gegenüber einer GmbH? Im Prinzip wohl ziemlich egal, meines schlechten BWL-Wissens nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts