Recommended Posts

Gast

Für das alleine gehören die Spieler sowas von in Arsch getreten das sie nicht mal mehr sitzen können,die Gfraster.

Wieso? Es sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein, dass sich schlechte Führungsqualitäten des Chefs negativ auf die Arbeitsmoral der Arbeiter auswirken. Die wollten doch zuletzt unter Schöttel gar nicht mehr Fussball spielen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso? Es sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein, dass sich schlechte Führungsqualitäten des Chefs negativ auf die Arbeitsmoral der Arbeiter auswirken. Die wollten doch zuletzt unter Schöttel gar nicht mehr Fussball spielen.

DER SPIELER HAT DIE PFLICHT FÜR DEN VEREIN DAS MAXIMUM AUS SICHER HERAUSZUHOLEN UND NICHT NUR WENNS IHN GERADE FREUT UND SEINE KOLLEGEN UND VORGESETZTEN IHM SYMPHATISCH SIND. DA GIBT SCHWERE MÄNGEL IN DER ARBEITSAUFFASSUNG, NORMALERWEISE MÜSSTEST DIE SPIELER ALLE RAUSHAUEN. DAS SIND GFRASTER DER SONDERKLASSE. BEIM NÄCHSTEN MAL PASST WIEDER IRGENDWAS NICHT UND SOFORT STELLENS IHRE ARBEIT EIN. WO KOMMEN WIR DA HIN. DAS IST EIN CHARAKTERLOSER HAUFEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber wenn du sie raushauen willst dann bringen sie ja erst recht wieder Leistung weil sie für einen neue Verein interessant sein wollen. Siehe Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

DER SPIELER HAT DIE PFLICHT FÜR DEN VEREIN DAS MAXIMUM AUS SICHER HERAUSZUHOLEN UND NICHT NUR WENNS IHN GERADE FREUT UND SEINE KOLLEGEN UND VORGESETZTEN IHM SYMPHATISCH SIND. DA GIBT SCHWERE MÄNGEL IN DER ARBEITSAUFFASSUNG, NORMALERWEISE MÜSSTEST DIE SPIELER ALLE RAUSHAUEN. DAS SIND GFRASTER DER SONDERKLASSE. BEIM NÄCHSTEN MAL PASST WIEDER IRGENDWAS NICHT UND SOFORT STELLENS IHRE ARBEIT EIN. WO KOMMEN WIR DA HIN. DAS IST EIN CHARAKTERLOSER HAUFEN.

Dann müssten aber 90% aller Profispieler charakterlose Gfraster sein, lieber Ernesto. Denn das was bei Rapid in den letzten Monaten ablief, finde man überall auf der ganzen Welt vor. Genauso frustiert und in weiterer Folge antriebslos wie die Fans, waren zum Schluss der Ära Schöttel auch die Spieler. Und das ist einfach nur menschlich, irgendwann zu resignieren, wenn nie eine Änderung der Notlage in Sicht ist. Sicher haben sie die Pflicht, immer alles für den Verein zu geben. Aber das vergisst man schnell einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

oida ernesto, hast as dann wieder? wir wissen alle, dass du ein sturkopf bist, dich absolut ungerecht behandelt fühlst und uns jetzt eine lektion erteilen willst. und ich sage dir nochmal:

1.) ignoriere ihn

2.) er macht das ein, maximal zwei mal die woche und du postest jeden tag 40 mal. wenn du da keinen unterschied erkennen kannst, tuts mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann müssten aber 90% aller Profispieler charakterlose Gfraster sein, lieber Ernesto. Denn das was bei Rapid in den letzten Monaten ablief, finde man überall auf der ganzen Welt vor. Genauso frustiert und in weiterer Folge antriebslos wie die Fans, waren zum Schluss der Ära Schöttel auch die Spieler. Und das ist einfach nur menschlich, irgendwann zu resignieren, wenn nie eine Änderung der Notlage in Sicht ist. Sicher haben sie die Pflicht, immer alles für den Verein zu geben. Aber das vergisst man schnell einmal.

ICH KONZENTRIERE MICH AUF RAPID UND ZU DEN AKTUELLEN SPIELERN, DIE UNS ERST IN DIESE LAGE GEBRACHT HABEN, HABE ICH EINE KLARE MEINUNG: DENEN FEHLT ES WEITGEHEND AN CHARAKTER. WIE KANN ICH DIE GRÖßTE CHANCE AUF EINE INTERNATIONALE QUALIFIKATION SAUSEN LASSEN, NUR WEIL MIR DER TRAINER NICHT PASST. NORMALERWEISE GEHÖRENS ALLE RAUSGEHAUT. DA GEHTS UM RAPID UND NED UM PERSÖNLICHE SYMPHATIEN. WIE DAS WOANDERS IST, IST MIR VÖLLIG WURSCHT. DIE SPIELER HABEN SICH OFFENBART. ICH HOFFE MAN BAUT GEWISSE HERRSCHAFTEN AB IM SOMMER. EIN GERSON DARF NICHT VERLÄNGERT WERDEN, DER KANN IN BRASILIEN VERSUCHEN FUß ZU FASSEN, IN EUROPA HAT ER DANN BEI JEDEM VEREIN VERSAGT. EIN ALAR UND BURGSTALLER MÜSSEN SOUNDSO VERKAUFT WERDEN, WEIL DEREN VERTRÄGE NÄCHSTEN SOMMER AUSLAUFEN, DAZU KOMMEN DIVERSE ABGÄNGE VON ALTSPIELERN. DER UMBRUCH WIRD IM SOMMER VOLLZOGEN WERDEN. GOTTSEIDANK

oida ernesto, hast as dann wieder? wir wissen alle, dass du ein sturkopf bist, dich absolut ungerecht behandelt fühlst und uns jetzt eine lektion erteilen willst. und ich sage dir nochmal:

1.) ignoriere ihn

2.) er macht das ein, maximal zwei mal die woche und du postest jeden tag 40 mal. wenn du da keinen unterschied erkennen kannst, tuts mir leid.

WARUM SAGT MAN LETZTE WOCHE: LETZTE VERWARNUNG UND JETZT KANN ER DAS WIEDER TUN? DAS ISTNICHT KONSEQUENT. ICH FÜHLE MICH NICHT UNFAIR BEHANDELT - WARUM?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH KONZENTRIERE MICH AUF RAPID UND ZU DEN AKTUELLEN SPIELERN, DIE UNS ERST IN DIESE LAGE GEBRACHT HABEN,

Daran ist in erster Linie Schöttel Schuld. Deshalb hab ich auch da aufgehört zu lesen. Ganz abgesehen von deinem heutigen Kindergartenverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

WARUM SAGT MAN LETZTE WOCHE: LETZTE VERWARNUNG UND JETZT KANN ER DAS WIEDER TUN? DAS ISTNICHT KONSEQUENT. ICH FÜHLE MICH NICHT UNFAIR BEHANDELT - WARUM?

wir lassen dich auch schon seit jahren spammen und seitenlange pn-diskussionen in sämtlichen threads führen, die oftmals keine sau interessieren aber offensichtlich deiner egopflege dienen. lass es uns halt wieder wissen, wenn episode 7348 vorbei ist.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir lassen dich auch schon seit jahren spammen und seitenlange pn-diskussionen in sämtlichen threads führen, die oftmals keine sau interessieren aber offensichtlich deiner egopflege dienen. lass es uns halt wieder wissen, wenn episode 7348 vorbei ist.

ICH ZIEHE DAS DURCH, WARTE AUF MEINE ERSTE SPERRE WEGEN DER INFLATIONÄREN VERWENDUNG VON GROßBUCHSTABEN.

EGOPFLEGE GIBTS KEINE, DAS IST EINE UNTERSTELLUNG. DAS IST MIR WICHTIG, ZU ERWÄHNEN. ICH BIN PRINZIPIENREITER. WENN ICH ZTU SPERREN BIN, DANN SOLLTE MAN MICH SPERREN. WARUM VERSCHONT MAN MICH? DAS IST DEFINITIV NICHT NOTWENDIG.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ICH ZIEHE DAS DURCH, WARTE AUF MEINE ERSTE SPERRE WEGEN DER INFLATIONÄREN VERWENDUNG VON GROßBUCHSTABEN

Und du hast kürzlich die aktive Fanszene auf Grund deren Protestaktionen gegenüber Schulte als zart besaitet bezeichnet?

Beziehungsweise das gegen Schulte oder andere Aktionen als kindisch empfunden?

Und selber führst du dich auf wie ein kleines Kind, welchem man den Schlecker gestohlen hat? :lol:

Ist das glaubwürdig?

Gute Reaktion.

Wobei man schon sagen muss, wenn ein anderer User sich diese (auch von dir beschriebenen) Ernesto-Aktionen leistet, wäre er wohl schon längst ermahnt und in weiterer Instanz gesperrt worden.

Da ist schon eine Verhaberung wie in der Rapid-Führungsrige erkennbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

OT:

Was immer du meinst damit "Beweisen" zu wollen, im endeffekt ramponierst du dich nur selber...

Beim Rudi stehen Inhalt & "Schreibweise" einfach zu sammen, alleine daran merkt man ja wie der Mensch hinter dem Pseudonym tickt.

Bei dir steht aber normal der Inhalt im Vordergrund (wenn du nicht gerade wieder auf "Kriegspfad" bist und jemand missionieren willst), daher ist es schade das du dich da jetzt selber auf ein Niveau begibst welches nicht deinem sonstigen auftreten im Forum entspricht - Konsequentes handeln hin oder her...

B2T:

Einer der ältesten ehemaligen Spielern ist gegangen.. RIP

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich versteh Ernstl gewisser Maßen, auch wenn seine Reaktion etwas zu extrem ausfällt. 1 von 10 User im Rapidchannel macht sich auch Gedanken über das was er schreibt bzw. denkt nach vorm "Absenden-Drücken". Das sprech ich noch gar nicht von der Formatierung, sondern nur vom Inhaltlichen.

Der Rest schreibt irgendeinen unteressanten themenverfehlenden unsachlichen Scheiss, der im Offtopic/Spambereich aufgehoben wäre und jenen die an tiefgründigeren Diskussionen interessiert sind, Zeit ihres Lebens stehlen. Und nein ich mach mir auch nicht die arbeit und hau noch weitere 200 Leute auf die Ignorelist.

Aber das ärgern bringt nix Ernstl, es wird sich leider nichts ändern.

Die Bemerkung von St.hanappi ist auch untergegangen. Da stirbt eine Rapidlegende und es werden irgendwelche unlustigen Bilder gepostet oder persönliche Bitchfights veranstaltet.

Wundert es mich acuh nciht, bzw. ist umso trauriger, wenn tolle User wie Narya das Forum/den Channel verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten