pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 ich glaub am Nachmittag steht zumindest so gefühlte 100 mal im Peter Schöttel thread edit: sorry no offense! Naja ich meinte halt eine konkrete Uhrzeit... Bin schon gespannt auf das Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2013 Rudi wirds anderst sehen, wir sind so super und alle anderen sind nur kommerz deppen... Edlinger ist ja kein Trottel, der weiß ganz genau, dass Konsequenzen folgen müssen. Daher bin ich auch fest davon überzeugt, dass Schöttel beim Derby nicht mehr Rapid-Trainer sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. April 2013 Naja ich meinte halt eine konkrete Uhrzeit... Bin schon gespannt auf das Ergebnis. kann ich dir schon sagen bin hellseher Edlinger: "Trotz des kleinen Formtiefs, sind wir weiterhin vom Weg, den wir mit Peter Schöttel eingeschlagen haben überzeugt!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. April 2013 Edlinger ist ja kein Trottel, der weiß ganz genau, dass Konsequenzen folgen müssen. Daher bin ich auch fest davon überzeugt, dass Schöttel beim Derby nicht mehr Rapid-Trainer sein wird. Vorallam wird er mit der Entlassung von Schöttel vorerst mal ein wenig Druck wegnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2013 Zoran Barisic übernimmt für Peter Schöttel http://www.skrapid.at/9609+M5e1d8790c9b.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Wiedaschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2013 War klar. Freut mich, dass auch Baholli weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 Zoran Barisic übernimmt für Peter Schöttel http://www.skrapid.a...e1d8790c9b.html zoki hat ja schon ein mal prächtig funktioniert...war aber klar, dass was passieren muss und diese konsequenz war jetzt mal sicher am einfachsten zu bewerkstelligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. April 2013 Na geh, da wird das Derby ja vielleicht sogar spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Hedl hätte er auch gleich mitnehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 90minuten Fußball@90minutenat7s Breaking: Schöttel ist weg. Barisic neuer Cheftrainer, Carsen Jancker neuer Co-Trainer. #skrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2013 90minuten Fußball@90minutenat7s Breaking: Schöttel ist weg. Barisic neuer Cheftrainer, Carsen Jancker neuer Co-Trainer. #skrapid Danke für die neue Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 über Zocki werden sich die Spieler freuen. Ob es was bringt wage ich zu bezweifeln - Zocki ist Schöttel zu ähnlich fürchte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 Danke für die neue Info. ging um den co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2013 Weiter gehts drüben im eigenen Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts