rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie alt ist der? Zuerst soll er uns ein Stadion finanzieren und dann eh schon wissen. bearbeitet 13. Oktober 2013 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2013 soll ich jetzt lachen oder weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie alt ist der? Zuerst soll er uns ein Stadion finanzieren und dann eh schon wissen. "sich langsam zurückziehen" ist das neue Potschn streckn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2013 na hawedere jetzt frag ich mich ja schon welche intention der gute frank da hat Möglichkeit 1) Politisch, vielleicht hat er geglaubt dadurch Stimmen bei der Wahl zu bekommen. Dagegen spricht dass seine Mitgliedschaft nicht publik wurde Möglichkeit 2) Er will bei Rapid was werden Ich befürchte zweiteres me 2 - des wird sich aber nicht machen lassen! wehe* soi in canada ein paar bäume fellen gehen, gibts no ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 fellen ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) hast no nie gehört? Fellen: Bäume mit Fell umwickeln. Nicht verwechseln mit Bäume fällen! :) Stronach Präsident, Krankl Sportdirektor, stell ich mir bizarr vor, den einen verstehst ned, der andere versteht nix hahaha wenns ned so traurig wär. bearbeitet 13. Oktober 2013 von P200E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist doch sicher nur ein Fake, was da abgeht wegen einem Scherzkeks. Und wenn nicht, soll er uns halt die FS Arena powered by FS inspired, initiated and financed by FS. Wen juckts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 danke frank für die 100euro ..... und jetzt hau di über die häuser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2013 morgen kommt eh das neue rapid magazin dann werden wir sehen ob er drin steht auf twitter steht ja dass rapid es schon bestätigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Oktober 2013 Das ist der neue Geldgeber den der Kirisits mitbringt haben ja die "Insider" so geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2013 Weiß ned das Drama, ist er halt Mitglied worden. Solang die Mitglieder ihn nicht wählen, wird er wohl kaum Präsident werden und das ist die größte Angst die ich hätte. Wenn er im Prädidium als gleichberechtigtes drinnen sitzt und nicht in den Verein rein regieren kann, dann ist es mir eigentlich egal. Und wenn er versucht mit seinem Geld den Verein zu steuern, müsste er ja nicht Mitglied werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja geh leck.... https://twitter.com/FlorianTietze/status/389037717440720896/photo/1 WARUM STEHT DAS NOCH NICHT IN DER ÖSTERREICH????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2013 morgen kommt eh das neue rapid magazin dann werden wir sehen ob er drin steht auf twitter steht ja dass rapid es schon bestätigt hat Hab das neue Magazin schon, und ja er steht drin. Das Foto ist kein Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2013 hast no nie gehört? Fellen: Bäume mit Fell umwickeln. Nicht verwechseln mit Bäume fällen! :) Stronach Präsident, Krankl Sportdirektor, stell ich mir bizarr vor, den einen verstehst ned, der andere versteht nix hahaha wenns ned so traurig wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2013 na hawedere jetzt frag ich mich ja schon welche intention der gute frank da hat Möglichkeit 1) Politisch, vielleicht hat er geglaubt dadurch Stimmen bei der Wahl zu bekommen. Dagegen spricht dass seine Mitgliedschaft nicht publik wurde Möglichkeit 2) Er will bei Rapid was werden Ich befürchte zweiteres Ich find beide Möglichkeiten unwahrscheinlich. Es ergibt für mich null Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts