since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Ich hab erm auch ned beschützt, fand den Jubel auch unnedig, aber trotzdem berechtigt das nicht das Werfen, wenn des im EC passiert na dann viel spaß hamma die Sperre am Hals. Und auch seine Reaktion auf den Becherwurf fand ich vom "Sautrottl" vollkommen lässig, er hätte genauso sich auch fallen lassen können und wer weiß ob is Match dann abgebrochen worden wäre ... so what .. Torjubel unnedig, Becherwurf noch unnediger, seine Reaktion supper ! Soweit haben es Theatralik und Schauspiel auf Österreichs Fußballplätzen also gebracht, dass man solche Aktionen schon als super bewerten muss, wenn einer einmal nicht den sterbenden Schwan spielt. bearbeitet 19. März 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Naja, die jubeln bei einem Torerfolg so ausgelassen, weil es ein seltenes Erlebnis ist für die. Nicht so wie die Tormaschine des SK Rapid, wo ein Torerfolg für uns Fans und die Spieler nix besonderes ist ob der mannigfaltig eingefahrenen Supererfolge! Also, ned bös sein, einen Spieler wegen eines Torjubels bewerfen, anschütten, anschlatzen oder mehr ist unter jedwedem zivilisiertem Niveau. Das hat, meiner Meinung nach, am Fussballplatz im Leben nichts verloren. bearbeitet 19. März 2013 von P200E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2013 von naumoski weiß man aber dass sein IQ niedriger ist als seine schuhgröße, von ouedraogo hätt ich davon noch nix mitbekommen Fand die Aktion von Naumoski irgendwie leiwand, auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann. Was hat Ouedraogo denn genau gemacht, was provokant war? Von der Nord aus war nur erkennbar, dass er einen Tanz mit der Cornerfahne inszeniert hat... war da mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März 2013 Najo, die Aktion vom Naumoski hat man ja nicht weiter kommentieren müssen. Aber trotzdem rennt ein Burgstaller ja auch nicht gerade in die Ecke wo der Fan-"Block"(tut mir leid hab ka anderes Wort dafür) von der Admira ist und bejubelt dort sein Tor... Ich würd als Spieler nie mein Tor vor einer gegnerischen Fantribüne feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 nochmal: es geht (mir) nicht ums jubeln, es geht ums derart provokative jubeln, indem er das grün-weiße cornerfahnderl andeutungsweise pudert. er hat sich eingebildet, dass er diesen "torjubel" durchziehen muss, obwohl versucht wurde ihn sogar wegzuziehen (oder die bewegung war teil des "tanzes" , glaub ich aber nicht) und hat die reaktion bekommen, auf die er es von anfang an abgesehen hatte. null mitleid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2013 Fand die Aktion von Naumoski irgendwie leiwand, auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann. Was hat Ouedraogo denn genau gemacht, was provokant war? Von der Nord aus war nur erkennbar, dass er einen Tanz mit der Cornerfahne inszeniert hat... war da mehr? Im Fernsehen hat man nicht mehr gesehen. Ich persönlich würde zwar nicht unbedingt im fremden Stadion zum Cornerfahnderl rennen und so feiern, aber wirkliche Provokation war es dann halt auch nicht. Und selbst wenn, haben sich die Fans zusammen zu reißen, Selbstjustiz schadet dem Verein mehr als es bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2013 Im Fernsehen hat man nicht mehr gesehen. Ich persönlich würde zwar nicht unbedingt im fremden Stadion zum Cornerfahnderl rennen und so feiern, aber wirkliche Provokation war es dann halt auch nicht. Und selbst wenn, haben sich die Fans zusammen zu reißen, Selbstjustiz schadet dem Verein mehr als es bringt. Danke seh auch so, auch nach den weiteren Ausführungen von Lars Ulrich find ich das nicht schlimm. Da find ich eine Hand die in Richtung BW deutet beim Jubel deutlich provokanter oder das Naumoskibsp. Die sollten ihren Ärger lieber richtig kanalisieren und überlegen, warum wir dieses verf*ckte Tor bekommen haben und warum Schöttel Runde für Runde mit seiner Mannschaft nix reisst. Da ghören manche von den eigenen Leuten wohl eher beschüttet als ein Gegenspieler der etwas spezieller jubelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Soweit haben es Theatralik und Schauspiel auf Österreichs Fußballplätzen also gebracht, dass man solche Aktionen schon als super bewerten muss, wenn einer einmal nicht den sterbenden Schwan spielt. Nein aber wenn er ihn nach dem Wurf NUR anlächelt und im Interview danach es selbst runterspielt das nix passiert is weil de anderen es scho wieder hochspielen wolln find ich es supper von erm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Solang einer die Reaktionen darauf auch Einstecken kann, hab ich eigentlich nix gegen ein bissl Provokationen, bringt Pfeffer in die Sache. Und Oedraogo hat gelacht, als ihn der Becher getroffen hat, also kann er anscheinend auch einstecken. Wobei ein Becherwurf natürlich keine akzeptable "Retourkutsche" ist. Ein Okotie meint auch, er findets eigentlich eh geil, wenn das Ganze Stadion gegen ihn ist, dann soll er von mir aus auch weiter provokant jubeln, sollte er gegen uns treffen. Entlockt mir persönlich bestenfalls ein Schmunzeln (und dem Schiri möglicherweise eine Gelbe) Lächerlich und unnötig wird's, wenn ein Heuchler wie Maierhofer daherkommt, der am Platz die provokante Drecksau raushängen lässt, Ellbogenchecks austeilt und nach dem Spiel sich über Beschimpfungen gegen seine Person beschwert und "mehr Fairness" einfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. März 2013 was viele da mitn fallen lassen haben ... damit hät er sich nur lächerlich gemacht ... die bierbecher sind keine hartplastikbecher wie die vom tee .. trotzdem war die wurfaktion unnötig und no unnötiger war, dass der sauidiot der geworfen hat nicht gleich hinausbegleitet wurde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Als Entschädigung am besten direkt verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2013 Als Entschädigung am besten direkt verpflichten. Damit er von die eigenen Fans den Becher abkriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. März 2013 ich würd den sehr gern bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Damit er von die eigenen Fans den Becher abkriegt Nein, aber weil er einer der besten und bestimmensten Spieler der Liga ist! .. und ich nicht schon wieder der Austria den Vortritt lassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 was viele da mitn fallen lassen haben ... damit hät er sich nur lächerlich gemacht ... die bierbecher sind keine hartplastikbecher wie die vom tee .. trotzdem war die wurfaktion unnötig und no unnötiger war, dass der sauidiot der geworfen hat nicht gleich hinausbegleitet wurde ... Du hoata Hund Als Entschädigung am besten direkt verpflichten. Sofort, vl. nimmt erm ja da Didi eh mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts