1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2013 nichtdurchsage von was? Dass becherweit und becherzielwerfer, welche ihr sportgerät während der spielzeit rapid vs. Admira verwenden, disqualifiziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2013 Wenn man gleich so schnell reagiert hat, ist das löblich. Eventuell könnte man wohl trotzdem eine Durchsage machen, würde wohl abschrecken, wenn man hört, dass derjenige sofort hochkant vorm Hanappi gelandet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Trainer, ÖFB U19: Manfred Zsak :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. März 2013 sensationell fand ich ja bei der becheraktion den neuen ordnerdienst anstatt sie die leute gleich rausgfischt haben, hat sich der "einsatzleiter" dann hinter sie gestellt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2013 Dass becherweit und becherzielwerfer, welche ihr sportgerät während der spielzeit rapid vs. Admira verwenden, disqualifiziert werden. und das nichtdurchsagen des modus operandi ist unter strafe gestellt? wie lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 den becher hat sich ouedraogo sowieso reichlichst verdient, so a sautrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) den becher hat sich ouedraogo sowieso reichlichst verdient, so a sautrottel Gott sei Dank hats der "Sautrottl" lässig aufgnommen und ned theatralisch den sterbenden Schwan gspielt sonst hät ma wegen dem ECHTEN Sautrottl auf da Tribüne womöglich a viel größeres Problem ... bearbeitet 19. März 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) tja wenn man derart respektlos sich vor der west zum affen macht, darf ma den becher scho vertragen, er hats ja drauf anglegt generell fällt mir auf, dass derartige respektlosigkeiten gegenüber den heimfans zunehmen, hätt es in der form früher a net gegeben bearbeitet 19. März 2013 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März 2013 Gott sei Dank hats der "Sautrottl" lässig aufgnommen und ned theatralisch den sterbenden Schwan gspielt sonst hät ma wegen dem ECHTEN Sautrottl auf da Tribüne womöglich a viel größeres Problem ... Naja, ich muss ihm da schon zustimmen, wennst dich vor eine frustrierte Fantribüne stellst und dann auch noch ein Tänzchen aufführst kann das schon als Provokation gewertet sein, kein Wunder wennst da angschlatzt und mit Bechern beworfen bist. Aber ja, das Becherwerfen find ich auch unnedig, in der Umgebung meines Aboplatzes (Nord unten-Ecke West) gibts auch einige von den Spezialisten. Aber grundsätzlich war der "Jubel" vom ouedraogo schon fetzendeppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Naja, ich muss ihm da schon zustimmen, wennst dich vor eine frustrierte Fantribüne stellst und dann auch noch ein Tänzchen aufführst kann das schon als Provokation gewertet sein, kein Wunder wennst da angschlatzt und mit Bechern beworfen bist. Aber ja, das Becherwerfen find ich auch unnedig, in der Umgebung meines Aboplatzes (Nord unten-Ecke West) gibts auch einige von den Spezialisten. Aber grundsätzlich war der "Jubel" vom ouedraogo schon fetzendeppat. tja wennsd das grün-weiße cornerfahnderl "puderst" brauchst dich net wundern edit: das "tänzchen" is wurscht, das macht er immer bearbeitet 19. März 2013 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Naja, ich muss ihm da schon zustimmen, wennst dich vor eine frustrierte Fantribüne stellst und dann auch noch ein Tänzchen aufführst kann das schon als Provokation gewertet sein, kein Wunder wennst da angschlatzt und mit Bechern beworfen bist. Aber ja, das Becherwerfen find ich auch unnedig, in der Umgebung meines Aboplatzes (Nord unten-Ecke West) gibts auch einige von den Spezialisten. Aber grundsätzlich war der "Jubel" vom ouedraogo schon fetzendeppat. Ich hab erm auch ned beschützt, fand den Jubel auch unnedig, aber trotzdem berechtigt das nicht das Werfen, wenn des im EC passiert na dann viel spaß hamma die Sperre am Hals. Und auch seine Reaktion auf den Becherwurf fand ich vom "Sautrottl" vollkommen lässig, er hätte genauso sich auch fallen lassen können und wer weiß ob is Match dann abgebrochen worden wäre ... so what .. Torjubel unnedig, Becherwurf noch unnediger, seine Reaktion supper ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) den becher hat sich ouedraogo sowieso reichlichst verdient, so a sautrottel Na geh, wieso denn das? Weil er gejubelt hat? e: schon nachgelesen. bearbeitet 19. März 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Gott sei Dank hats der "Sautrottl" lässig aufgnommen und ned theatralisch den sterbenden Schwan gspielt sonst hät ma wegen dem ECHTEN Sautrottl auf da Tribüne womöglich a viel größeres Problem ... Mit ihren Aktionen waren beide ECHTE Sautrottel. Spieler und Becherwerfer. Punkt. bearbeitet 19. März 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2013 Naja, ich muss ihm da schon zustimmen, wennst dich vor eine frustrierte Fantribüne stellst und dann auch noch ein Tänzchen aufführst kann das schon als Provokation gewertet sein, kein Wunder wennst da angschlatzt und mit Bechern beworfen bist. Aber ja, das Becherwerfen find ich auch unnedig, in der Umgebung meines Aboplatzes (Nord unten-Ecke West) gibts auch einige von den Spezialisten. Aber grundsätzlich war der "Jubel" vom ouedraogo schon fetzendeppat. Also bitte er wird doch noch jubeln dürfen, außerdem war es nicht ZUR West hin oder hab cih das falsch gesehen? Er hat einfach die Cornerstange ohne Bezug oder Aktion Richtung BW gemacht oder? Das was Naumoski gemacht hat, DAS war eine Provokation und das hast du sicher von deinem Platz aus perfekt gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 von naumoski weiß man aber dass sein IQ niedriger ist als seine schuhgröße, von ouedraogo hätt ich davon noch nix mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts