Recommended Posts

V.I.P.

Meiner Meinung nach, sollten die Spieler noch viel , viel mehr für ihren Verein da sein. (Muss kein Training sein)

Weil wenn man ehrlich ist, ist es schon ziemlich wenig Training!

Aber kann natürlich jeder anders sehen!

Es kommt auch vor das sie nur dreimal Trainig in der Woche haben, und das nicht nur bei englischen Runden.Meist sind Viertrainingstage,also soviel wie in der Wr.Liga.

Aber is eh egal, das sieht halt jeder anders, was richtig oder falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich bin kein övp anhänger, aber was an der övp sollte jetzt wirklich so ein großes problem darstellen? ich sehe da keine vertretenen werte, die mir extrem unangenehm aufstoßen.

die gesellschaftlichen werte und das wirtschaftsliberale programm find ich persoenlich schon extrem unangenehm...

wenns dem marek gefaellt...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei beidem hast du recht - obs allerdings eine vierstellige summe ist, weiß ich nicht.

Ein guter Freund von mir hats mir erzählt. Den seine Firma holt sich immer externe Moderatoren zu Veranstaltungen hinzu. Unter anderem ORF Leute und sonstige bekannte Gesichter. Die verlangen einen super Stundensatz. Ich nehm mal an, dass das auch ein mehrstündiges Event war, vom demher wird der Betrag schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat da steirerbua vorher gmeint a bisserl oben ;)

Er hat sehr, sehr viel bei den Pröll Reden moderiert.. also ist es wohl anzunehmen..

Würd ihn deswegn aber nicht als Fan von Pröll oder einer politschen Partei sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd ihn deswegn aber nicht als Fan von Pröll oder einer politschen Partei sehen.

War meinerseits eine Annahme da er doch beinnahe ALLES moderiert hat vom Pröll und glaub sogar gesungen hat, aber eigentlich eh wurscht, politisches hat da eh nichts zu suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hat da steirerbua vorher gmeint a bisserl oben ;)

dei bua bin i no lange nicht, bin immerhin 9 jahre älter als du! also klappe!

und dass er Pröll sympathisant ist, hat er, wenn mich nicht alles täusch, selbst irgendwo gesagt!

Aber wie wie Silva gesagt hat, wird es in NÖ mehrere Pröllanhänger geben! sonst würde er nicht über 50% kommen! ist aber ein anderes Thema und hat hier sowieso nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann man halt dennoch nicht daraus schließen, dass er auch ÖVPler ist, soll ja auch dennoch Leute geben, die die Kunde der SPÖ mit Schneeketten bis zu den Ureinwohnern des Waldviertels gebracht haben. ;)

seriöserweise kann man auch im waldviertel den einen oder anderen nicht övp wähler finden und daher ist es seriöserweise nicht korrekt wenn man einfach mal davon ausgeht dass marek övp symphatisant ist. aber wenn er bei beinahe jeder wahlveranstltung moderiert und gleichzeitig aus dem waldviertel kommt, scheint mir der schluss recht nahe zu liegen. aber es ist nicht auszuschließen dass er eventuell ein von der spö (edlinger) eingeschleuster schlechtmacher ist, der womöglich angehalten wird, unbedingt seine gesangeskünste bei den wahlveranstlungen zum besten zu geben. geholfen hats nichts, wenns so war. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Erinnert mich an die Diskussion ob Momo mit einer rechtsradikalen Partei sympathisiert :facepalm:

mit dem großen unterschied dass es sich um eine nicht rechstradikale partei handelt, mit der man marek in verbindung bringt und daher sehe ich keinerlei zusammenhänge zur ildiz diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

die gesellschaftlichen werte und das wirtschaftsliberale programm find ich persoenlich schon extrem unangenehm...

wenns dem marek gefaellt...

e

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der andy marek hatte (oder hat?) in groß siegharts und waidhofen textilgeschäfte gehabt. Ich komm von dort und kenne ihn vom fußball, er hat bei Gr. Siegharts selbst gespielt, wenn auch nur reserve. Das ist ziemlich anzunehmen, dass er aus der schwarzen reichshälfte kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Es kommt auch vor das sie nur dreimal Trainig in der Woche haben, und das nicht nur bei englischen Runden.Meist sind Viertrainingstage,also soviel wie in der Wr.Liga.

Aber is eh egal, das sieht halt jeder anders, was richtig oder falsch ist.

3x Training oder 3 Trainingstage?

Wird nicht 2x pro Tag trainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3x Training oder 3 Trainingstage?

Wird nicht 2x pro Tag trainiert?

1) Drei trainingstage

2) Weiss ich nicht ,denke aber schon.Wird situationsbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten