Recommended Posts

V.I.P.

Solange er nicht offiziell sein Amt niedergelegt hat und der neue Verteidigungsminister angelobt wurde, ist und bleibt Darabos Verteidigungsminister, selbst wenn der Wechsel schon beschlossen sein sollte.

i tüpferlreiter :einstein:;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab zwar keinen direkten einblick, aber finde es schon komisch, dass der bua mal einfach so 2 tage frei kriegt um in graz "abzuschalten". vor allem in der phase, in der wir uns befinden.

Marcel Sabitzer

Hey Leute,

War die letzten 2 tage in graz um mal abzuschalten und den kopf frei zu bekommen, bin jetzt wieder am weg nach wien!

Stay Tuned #24

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht trotzdem nicht so schlecht. Wie gesagt, der Kader hat Qualität, die Spieler haben Potential. Es scheitert entweder am Trainer oder an einem mentalen Problem. Ich tippe auf beides. Aber das Ganze vier Pflichtspiele nach einer zweimonatigen Pause hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Überhaupt da er noch völlig frei im Kopf und unbefangen sein müsste, wenn er gerade erst gewechselt ist. Was hätte er dann bitte im Herbst bei uns gemacht? Sich verbuddelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab zwar keinen direkten einblick, aber finde es schon komisch, dass der bua mal einfach so 2 tage frei kriegt um in graz "abzuschalten". vor allem in der phase, in der wir uns befinden.

:confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ehrlich gesagt ist mir lieber man gibt so einem ganz jungen Spieler, der erst sich an Druck den man bei Rapid hat gewöhnen muss, mal 2 Tage frei, wenn er sie braucht als man überfordert ihn. Auch wenn es für die Mannschaft eventuell nicht 100% optimal ist, ist es ja nicht so, als ob er unentbehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vielleicht trotzdem nicht so schlecht. Wie gesagt, der Kader hat Qualität, die Spieler haben Potential. Es scheitert entweder am Trainer oder an einem mentalen Problem. Ich tippe auf beides. Aber das Ganze vier Pflichtspiele nach einer zweimonatigen Pause hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Überhaupt da er noch völlig frei im Kopf und unbefangen sein müsste, wenn er gerade erst gewechselt ist. Was hätte er dann bitte im Herbst bei uns gemacht? Sich verbuddelt?

Den von Dir angesprochenen schalen Beigeschmack habe ich in dem Moment verspürt, als ich im Kurier-Artikel gelesen habe, dass die Spieler heute noch frei hatten.

Frei interpretiert heißt das also, dass sie erst morgen wieder trainieren werden. Und das löst bei mir angesichts der derzeitigen Situation, wo man eigentlich jede freie Minute dazu nützen sollte, Laufwege einzustudieren, Standards auszuprobieren etc., wieder jede Menge Fragezeichen im Kopf aus.

Andererseits kann das aber so auch nicht stimmen, da man ja gestern im Kurzsport gesehen hat, dass am Montag trainiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Den von Dir angesprochenen schalen Beigeschmack habe ich in dem Moment verspürt, als ich im Kurier-Artikel gelesen habe, dass die Spieler heute noch frei hatten.

Frei interpretiert heißt das also, dass sie erst morgen wieder trainieren werden. Und das löst bei mir angesichts der derzeitigen Situation, wo man eigentlich jede freie Minute dazu nützen sollte, Laufwege einzustudieren, Standards auszuprobieren etc., wieder jede Menge Fragezeichen im Kopf aus.

Andererseits kann das aber so auch nicht stimmen, da man ja gestern im Kurzsport gesehen hat, dass am Montag trainiert wurde.

Das hat aber mehr nach Auslaufen als nach trainieren ausgeschaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

:confused: :confused:

hm? bin momentan einfach gefrustet, so macht rapid keinen spaß :( unter normalen umständen wäre es mir selbstverständlich vollkommen tuttl, wer wie oft und wie lange frei hat, aber jetzt sollen die burschen gefälligst 24 stunden am tag trainieren, damit was weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm? bin momentan einfach gefrustet, so macht rapid keinen spaß :( unter normalen umständen wäre es mir selbstverständlich vollkommen tuttl, wer wie oft und wie lange frei hat, aber jetzt sollen die burschen gefälligst 24 stunden am tag trainieren, damit was weitergeht...

Ja, ich sehs eh auch ähnlich wie du. Ist eigentlich bedenklich. Aber andererseits muss man auch sagen, dass jetzt vier kräfteraubende Spiele (und das waren sie ganz bestimmt, Ergebnisse hin oder her) innerhalb von 15 Tagen absolviert wurden. Angesichts dessen sind zwei freie Tage mMn vertretbar. Von der Trainingssteurung her womöglich sogar sinnvoll.

Ein Pacult hätte allerdings sicher einen davon gestrichen.

/edit wobei ich gerade draufkomme, dass es ja gar keine zwei Tage gewesen sein können, oder?? Sonntag war ja Spiel, heute wieder Training.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

/edit wobei ich gerade draufkomme, dass es ja gar keine zwei Tage gewesen sein können, oder?? Sonntag war ja Spiel, heute wieder Training.

der wird nachm spiel nach graz gefahren sein, und zählt den sonntag und montag wohl so zu seinen zwei tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der wird nachm spiel nach graz gefahren sein, und zählt den sonntag und montag wohl so zu seinen zwei tagen.

Hab ich mir jetzt auch so erklärt. Auch gut möglich, dass man ihn in Graz einfach hat aussteigen lassen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als ob das Training unter PS und Konsorten den Unterschied ausmachen würde .... da fängt die Untauglichkeit des Trainers wahrscheinlich ja schon an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, ich sehs eh auch ähnlich wie du. Ist eigentlich bedenklich. Aber andererseits muss man auch sagen, dass jetzt vier kräfteraubende Spiele (und das waren sie ganz bestimmt, Ergebnisse hin oder her) innerhalb von 15 Tagen absolviert wurden. Angesichts dessen sind zwei freie Tage mMn vertretbar. Von der Trainingssteurung her womöglich sogar sinnvoll.

Montag, Dienstag = zwei freie Tage

er hat ja jetzt vorhin ein Foto gepostet wo er in der Bahn am Weg nach Wien ist, also wird er heute nicht mittrainiert haben, sondern erst wieder morgen (sofern heute überaupt ein Training war)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Im Kurier-Artikel steht, dass heute frei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten