Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2013 Macho also scheinbar endgültig die NR1! Freude kommt auf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 Macho also scheinbar endgültig die NR1! Freude kommt auf ) Haben beide eine Halbzeit gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Ja, hab ich auch grad gesehen,...ziehe meinen Post zurück und hoffe, dass wir am Samstag endlich die meisterschaftsgarnitur sehen bearbeitet 5. Februar 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2013 Highlights: Das Tor von Mikus ist a Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 Ja das kann er in der Meisterschaft ruhig auch machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2013 Super, jetzt hamma an Indianer, der irgendwie im Strafraum herumirrt, zu sehen im Video (Nr. 77). Bei wem kommt da Freude auf? Und das Tor vom Mikus war ein schöner Schuss, aber der Goalie hat sich dezent ang'schütt', der greift ja ned amal hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 Super, jetzt hamma an Indianer, der irgendwie im Strafraum herumirrt, zu sehen im Video (Nr. 77). Bei wem kommt da Freude auf? Und das Tor vom Mikus war ein schöner Schuss, aber der Goalie hat sich dezent ang'schütt', der greift ja ned amal hin. wann irrt bitte macho im strafraum herum??? es gibt eine aktion bei der er heraus kommt, da rettet er aber 2 mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2013 wann irrt bitte macho im strafraum herum??? es gibt eine aktion bei der er heraus kommt, da rettet er aber 2 mal!! Retten sieht anders aus, finde ich. Er kriegt zweimal den Ball nicht zu fassen. Wenn der Tischler das macht, wird er verspottet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Retten sieht anders aus, finde ich. Er kriegt zweimal den Ball nicht zu fassen. Wenn der Tischler das macht, wird er verspottet... So ist es!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2013 Mit der Konsequenz, dass beim Tischler der Ball im Tor gelandet wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2013 Tolles Tor! Aus der entfernung darf der zwar nicht reingehn aber trotzdem tolle schusstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2013 interessant. jetzt wird ein tormann also kritisiert weil er kein tor kassiert und tore sind nicht schön weil der gegner keinen weltklassegoalie hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2013 interessant. jetzt wird ein tormann also kritisiert weil er kein tor kassiert und tore sind nicht schön weil der gegner keinen weltklassegoalie hat ..... ...aus meiner Sicht zwei objektive Feststellungen bezogen auf zwei Spielsituationen. Nicht mehr und nicht weniger. Heißt ja nicht, daß ich mich nicht darüber freue, daß es auf der einen Seite kein und auf der anderen schon ein Tor war. Nehme ich genau so gegen Neustadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2013 ...aus meiner Sicht zwei objektive Feststellungen bezogen auf zwei Spielsituationen. Nicht mehr und nicht weniger. Heißt ja nicht, daß ich mich nicht darüber freue, daß es auf der einen Seite kein und auf der anderen schon ein Tor war. Nehme ich genau so gegen Neustadt.... ich weiß schon. ich bin nur der meinung, dass man nicht mal annähernd irgendwas beurteilen kann, wenn man keine 2 minuten eines testspiels auf so einem vid sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2013 spiel gg nitra doch um 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts