pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2013 ich weiß schon. ich bin nur der meinung, dass man nicht mal annähernd irgendwas beurteilen kann, wenn man keine 2 minuten eines testspiels auf so einem vid sieht. Was das Spiel im Gesamten betrifft, bin ich bei Dir. Aber wenn der Goalie einen Fehler macht, sehe ich das im Ausschnitt genauso wie den auf der anderen Seite. Und der Schuss war super, keine Frage. Der hat halt nicht damit gerechnet. Leider kann ich gegen Nitra nicht, da wird man schon mehr sehen, wo die Mannschaft steht. spiel gg nitra doch um 12? Wo steht das bzw. wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2013 Wo steht das bzw. wer sagt das? angeblich auf der admira fb Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2013 angeblich auf der admira fb Seite so ist es...wenn es stimmt fände ich das ziemlich schade...14 uhr wäre sich ausgegangen 12 uhr könnte ich auf jeden fall vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2013 so ist es...wenn es stimmt fände ich das ziemlich schade...14 uhr wäre sich ausgegangen 12 uhr könnte ich auf jeden fall vergessen... bei mir ebenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Was fallt denen ein, da ist wm abfahrt? Tztztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2013 so kann man sich dann gleich im Anschluss auch noch die amas anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Was das Spiel im Gesamten betrifft, bin ich bei Dir. Aber wenn der Goalie einen Fehler macht, sehe ich das im Ausschnitt genauso wie den auf der anderen Seite. Und der Schuss war super, keine Frage. Der hat halt nicht damit gerechnet. du kannst daraus aber nicht ablesen, dass wir "jetzt einen indianer haben, der durch den strafraum irrt". könnte sein einziger ausflug im ganzen spiel gewesen sein, und rauskommen mußte er ja, auch hatte er es dabei geschafft den gegner nicht zum abschluß kommen zu lassen. so what ? zum tor -> tormannfehler passieren. schön, wenn wir mal davon profitieren statt umgekehrt. wie du schon sagst -> würde ich wiener neustadt genau so nehmen.. bearbeitet 7. Februar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2013 du kannst daraus aber nicht ablesen, dass wir "jetzt einen indianer haben, der durch den strafraum irrt". könnte sein einziger ausflug im ganzen spiel gewesen sein, und rauskommen mußte er ja, auch hatte er es dabei geschafft den gegner nicht zum abschluß kommen zu lassen. so what ? zum tor -> tormannfehler passieren. schön, wenn wir mal davon profitieren statt umgekehrt. wie du schon sagst -> würde ich wiener neustadt genau so nehmen.. Das ist richtig, ich habe es absichtlich provokant formuliert, weil mir das Tischler-Bashing sehr auf die Nerven geht. Mal sehen, ob Macho wirklich so viel besser ist als er - wenn er denn überhaupt spielt. Aber ich wünsche mir natürlich sehr, daß egal wer im Tor bei uns steht, auch die Null steht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist um 14 Uhr gegen Nitra stand 8.2.2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist um 14 Uhr gegen Nitra stand 8.2.2013 woher kommt diese info? würde mich freuen wennsstimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2013 vom Niederösterreichischen Fussball-Verband siehe Hompage Besetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2013 woher kommt diese info? würde mich freuen wennsstimmt... würd ich auch gern wissen? normalerweise sind die Infos die auf der Facebook Seite sind korrekt, und dort steht 1200 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist um 14 Uhr im Stadion oder Platz 1 könnt ihr glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Auf der HP steht auch 14:00 (beim heute aktualisierten trainingsplan) bearbeitet 8. Februar 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2013 Ich schreibe es halt hier rein. Interview mit unserem Trainer auf laola1. Er nimmt ganz zum Schluss auch Bezug auf das Begräbnis vom Oberhofer. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/didi-kuehbauer-interview/page/46263-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts