DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2020 GreenBlizzard schrieb vor 1 Stunde: Nein. Süchtler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2020 Die Lavanttal Arena ist gebaut worden für Raucher, überall bläst der Wind den Rauch weg und jetzt schließens die Ecken. Der Fortschritt der ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2020 DerFremde schrieb vor 41 Minuten: Süchtler SmokeyBlizzard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2020 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Finde ich super. Bitte für die gesamte Bundesliga übernehmen! Ist Rauch jetzt nicht mehr Sponsor? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Im Tivoli ist das auch der Fall, interessiert halt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2020 AlexR schrieb vor 9 Stunden: Im Tivoli ist das auch der Fall, interessiert halt keinen. Eine typisch Tiroler Lösung also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. September 2020 DerFremde schrieb vor 19 Stunden: Finde ich super. Bitte für die gesamte Bundesliga übernehmen! Auch als Nichtraucher ein klares -> Nein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2020 nach einem stadionbesuch muss man nach tschick, bier, pyor und pommes riechen. daher klares nein, auch von mir als nichtraucher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2020 Much1 schrieb vor 27 Minuten: nach einem stadionbesuch muss man nach tschick, bier, pyor und pommes riechen. Isländische Spezialität? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Isländische Spezialität? isländischer Fisch vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Eine typisch Tiroler Lösung also. Österreichische Lösung eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2020 Die Bruno Gala ist auch eine Verarschung. Haaland Spieler der Saison anstatst Liendl. Generell einige merkwürdige entscheidungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. November 2020 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Die Bruno Gala ist auch eine Verarschung. Haaland Spieler der Saison anstatst Liendl. Generell einige merkwürdige entscheidungen. Bin zwar kein großer Fan davon, dass ein Spieler, der nur in etwa eine halbe Saison gespielt hat, Spieler der Saison wird. Andererseits hatte er schon eine unglaubliche Quote für Salzburg. 35 Scorerpunkte in 22 Spielen sind halt schon ein Ausrufezeichen. Fur mich dann letztendlich reine Geschmackssache, ob er oder ein anderer Spieler den Titel verdient hat. Wobei mir Liendl schon imponiert und der WAC von ihm sehr viel abhängiger ist, als Salzburg von einem einzelnen Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. November 2020 DerFremde schrieb am 9.9.2020 um 14:41 : Finde ich super. Bitte für die gesamte Bundesliga übernehmen! Sowieso irre, dass das noch nicht österreichweit gilt. Zumindest in Graz ist es endlich seit der vorigen Saison auch umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 https://mobil.krone.at/2297694 Rip Otto Baric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts