steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Es wird von offizieller Seite auch immer nur angesprochen, dass man 9 Spiele nicht gewonnen hat, dass man seit Schöttels Amtsantritt schlechter und noch schlechter wird und keinen akzeptablen Fußball mehr sieht, ist scheinbar jedem vollkommen egal. alleine dieser satz bringt mich zum rasen!! Die Lage sei "ernst, aber nicht hoffnungslos", so Schulte. "Meine Aufgabe ist es jetzt, alle Verantwortlichen zu unterstützen und sie daran zu erinnern, was sie in der Vergangenheit schon Positives geleistet haben." Hat der überhaupt vorher ein Spiel gesehen,als er den Job angenommen hat? bearbeitet 11. April 2013 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Super interessant ist das, und wie interessant es erst wird wenn der Verein keine Kohle mehr hat weil man keinen internationalen Startplatz erreicht hat und Konkurs anmelden muss! Super spannende Sache! Soll sich schleichen der Dillo. Soll das ein Zitat vom Standard-Artikel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2013 Ich versteh einfach nicht warum er in jedem Interview diese unglücklichen Aussagen treffen muss. Eigentlich sollte er doch versuchen die Lage zu beruhigen und sich jetzt nicht auch noch mit den Fans anlegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2013 Er tritt ja tatsächlich von einem Fettnäpfchen ins nächste.... Das kann nicht gut gehen! Er hat den Vertrag aber nur für ein Jahr erhalten, wenn ich mich recht erinnere! oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. April 2013 anfangs war ich von seinem gequatsche ja noch ziemlich angetan, momentan nervt das gelabber einfach nur... im sommer wird er wohl zeigen müssen ob er genauso gut handeln wie reden kann und mehr ist als nur ein pausenclown ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Jetzt machts euch doch nicht so ins Hoserl. Das ist doch alles nur Gerede um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Unbedachte Aussagen von Schulte sind wirklich das Geringste, über das wir uns den Kopf zerbrechen sollten. bearbeitet 11. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2013 Ich versteh einfach nicht warum er in jedem Interview diese unglücklichen Aussagen treffen muss. Eigentlich sollte er doch versuchen die Lage zu beruhigen und sich jetzt nicht auch noch mit den Fans anlegen ... Das hat System. Jetzt brav die Fans provozieren damit man ja noch geladener am Samstag vorm Stadion steht. Die warten ja nur darauf, dass irgendwas passiert und man sich darauf stürzen kann. Den Gefallen dürfen wir ihnen ja nicht machen, sonst habens wieder was womit man von den eigentlichen Probleme ablenkt. Klappts auch im zehnten Spiel nicht mit einem Sieg, hat man sich schon jetzt für die Ausrede vorbereitet. "Spieler waren aufgrund der Unruhe verunsichert"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2013 alleine dieser satz bringt mich zum rasen!! Die Lage sei "ernst, aber nicht hoffnungslos", so Schulte. "Meine Aufgabe ist es jetzt, alle Verantwortlichen zu unterstützen und sie daran zu erinnern, was sie in der Vergangenheit schon Positives geleistet haben." Hat der überhaupt vorher ein Spiel gesehen,als er den Job angenommen hat? Schlimm... ... wenn einem sowas zum rasen bringt. Ernsthaft, was stellt ihr euch vor? Dass der Vorstand, also Edlinger, jetzt plötzlich alles supi heile macht? Schöttel raus, alle raus und weiter? Fakt ist, dass es völlig egal geworden ist, was irgendwer vom Verein Rapid in irgendeine Kamera oder Mikrofon sagt! Es wird alles negativ ausgelegt werden. Sich jetzt künstlich über jeden Sager, den man natürlich gründlichst Wort für Wort vorher zerlegt, um ja etwas negatives daraus stricken zu können, aufzuregen, bringt weder dem Verein was, noch sonst wem. Edlinger ist im November Geschichte. Wer dann kommt, was dann sein wird, wird man abwarten müssen. Bis dahin wird sich NIX ändern. Also lieber Nerven schonen. Bis dahin ist's noch sehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2013 Schlimm... ... wenn einem sowas zum rasen bringt. Ernsthaft, was stellt ihr euch vor? Dass der Vorstand, also Edlinger, jetzt plötzlich alles supi heile macht? Schöttel raus, alle raus und weiter? Fakt ist, dass es völlig egal geworden ist, was irgendwer vom Verein Rapid in irgendeine Kamera oder Mikrofon sagt! Es wird alles negativ ausgelegt werden. Sich jetzt künstlich über jeden Sager, den man natürlich gründlichst Wort für Wort vorher zerlegt, um ja etwas negatives daraus stricken zu können, aufzuregen, bringt weder dem Verein was, noch sonst wem. Edlinger ist im November Geschichte. Wer dann kommt, was dann sein wird, wird man abwarten müssen. Bis dahin wird sich NIX ändern. Also lieber Nerven schonen. Bis dahin ist's noch sehr lange. du schreibst die ganze zeit von edlinger!??? es ist schulte um den es da geht! aber wenn man bei mittlerweile jedem interview ins klo greift mit seinen aussagen, ist es weniger verwunderlich, dass man jeden satz genauer liest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2013 du schreibst die ganze zeit von edlinger!??? es ist schulte um den es da geht! aber wenn man bei mittlerweile jedem interview ins klo greift mit seinen aussagen, ist es weniger verwunderlich, dass man jeden satz genauer liest! Dann lass es mich anders ausdrücken: Wer sich jetzt den Schulte als Feinbild ausdenkt, ist in meinen ein kompletter Volldepp! Der hat nämlich nichts kapiert! Nicht kapiert wie Edlinger seit Jahren Menschen manipuliert, vorschiebt und abschießt um seine Haut zu retten und seine Fehler anderen unterjubelt. Was Schulte hier sagt, ist aus seiner Sicht korrekt! Dass er nach 3 Monaten und 11 Tagen nicht alles über den Verein und seine besonderen 'gschichtln weiß, dass er in dieser Zeit nicht gegen Präsident und Vorstand rebelliert und dass er nicht bestellt wurde um Tabularasa zu machen, kann ihm keiner zum Vorwurf machen. Dass er jetzt praktisch zum Sprachrohr des Vereins umfunktioniert wird, während man vom Edlinger praktisch nichts mehr hört, kommt niemanden verdächtig vor? Ja, warum wird man ihn wohl vorschieben? Es darf gedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2013 Schlimm... ... wenn einem sowas zum rasen bringt. Ernsthaft, was stellt ihr euch vor? Dass der Vorstand, also Edlinger, jetzt plötzlich alles supi heile macht? Schöttel raus, alle raus und weiter? Fakt ist, dass es völlig egal geworden ist, was irgendwer vom Verein Rapid in irgendeine Kamera oder Mikrofon sagt! Es wird alles negativ ausgelegt werden. Sich jetzt künstlich über jeden Sager, den man natürlich gründlichst Wort für Wort vorher zerlegt, um ja etwas negatives daraus stricken zu können, aufzuregen, bringt weder dem Verein was, noch sonst wem. Edlinger ist im November Geschichte. Wer dann kommt, was dann sein wird, wird man abwarten müssen. Bis dahin wird sich NIX ändern. Also lieber Nerven schonen. Bis dahin ist's noch sehr lange. Bin da anderer Meinung. Man kann auch diplomatisch rüberbringen dass man Verständnis für die Fans hat aber vielleicht trotzdem hofft dass nach dem Protestzug die Fans hinter der Mannschaft stehen. Solche Aussagen bleiben ja bei den meisten Fans hängen, man kann sich ja fast schon sicher sein dass selbst wenn die Lage sich bessert die Rapidfans sich irgendwann auf Schulte einschießen werden Dann lass es mich anders ausdrücken: Wer sich jetzt den Schulte als Feinbild ausdenkt, ist in meinen ein kompletter Volldepp! Der hat nämlich nichts kapiert! Nicht kapiert wie Edlinger seit Jahren Menschen manipuliert, vorschiebt und abschießt um seine Haut zu retten und seine Fehler anderen unterjubelt. Was Schulte hier sagt, ist aus seiner Sicht korrekt! Dass er nach 3 Monaten und 11 Tagen nicht alles über den Verein und seine besonderen 'gschichtln weiß, dass er in dieser Zeit nicht gegen Präsident und Vorstand rebelliert und dass er nicht bestellt wurde um Tabularasa zu machen, kann ihm keiner zum Vorwurf machen. Dass er jetzt praktisch zum Sprachrohr des Vereins umfunktioniert wird, während man vom Edlinger praktisch nichts mehr hört, kommt niemanden verdächtig vor? Ja, warum wird man ihn wohl vorschieben? Es darf gedacht werden. hehe sorry aber "kommt niemanden verdächtig vor?" lies dir mal den Thread durch, ist doch einer der Hauptkritikpunkte dass Schulte anscheinend nur Edlingers Marionette ist. Ist für mich und die meisten hier aber kein Grund warum man ihn nicht kritisieren dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2013 Dann lass es mich anders ausdrücken: Wer sich jetzt den Schulte als Feinbild ausdenkt, ist in meinen ein kompletter Volldepp! ok.... dann bin ich halt deiner meinung ein volldepp, aber da wirst du auch mit deiner meinung alleine da stehen! schulte sollte in seinem job seine eigene meinung vertreten und nicht die des präsidenten! ansonsten ist er komplett fehl am platz! noch den sommer abwarten und wenn sich da auch nichts ändert, muss man sich auch bei ihm gedanken machen, ob er wirklich der sportdirektor für den sk rapid sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Bin da anderer Meinung. Man kann auch diplomatisch rüberbringen dass man Verständnis für die Fans hat aber vielleicht trotzdem hofft dass nach dem Protestzug die Fans hinter der Mannschaft stehen. Solche Aussagen bleiben ja bei den meisten Fans hängen, man kann sich ja fast schon sicher sein dass selbst wenn die Lage sich bessert die Rapidfans sich irgendwann auf Schulte einschießen werden Und was war an seiner Aussage, dass er für die Unzufriedenheit der Fans Verständis hat, und er sich wünscht, dass die Mannschaft dann trotzdem unterstützt wird? Weil er meinte, dass sie damit zeigen würden, dass sie Rapid wirklich im Herzen haben, und keine Erfolgsfans sind? Wirklich Pöse! hehe sorry aber "kommt niemanden verdächtig vor?" lies dir mal den Thread durch, ist doch einer der Hauptkritikpunkte dass Schulte anscheinend nur Edlingers Marionette ist. Ist für mich und die meisten hier aber kein Grund warum man ihn nicht kritisieren dürfte Mag sein, dass dir das klar. Scheint mir aber nicht bei jedem hier und anderswo der Fall zu sein. ok.... dann bin ich halt deiner meinung ein volldepp, aber da wirst du auch mit deiner meinung alleine da stehen! schulte sollte in seinem job seine eigene meinung vertreten und nicht die des präsidenten! ansonsten ist er komplett fehl am platz! noch den sommer abwarten und wenn sich da auch nichts ändert, muss man sich auch bei ihm gedanken machen, ob er wirklich der sportdirektor für den sk rapid sein soll! Flasch. Als Angestellter hast die Meinung deines Chefs zu vertreten, sonst bist über kurz oder sehr kurz Angestellter gewesen. Kann ja jeder gerne selbst ausprobieren. Was er offiziell sagt, und sich privat denkt, muss dabei ja nicht zwangsweise das gleiche sein. bearbeitet 11. April 2013 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2013 @rapidwien95 wenn mein chef falsch liegt. z.b. in einer besprechung, werde ich ihn danach drauf aufmerksam machen! keine ahnung wie es in deiner firma zu geht, aber in meiner ist es sogar erwünscht, wenn man seine eigene meinung hat, dass man diese auch vertritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 11. April 2013 Manche von euch steigern sich hier rein das ist nicht mehr ganz normal... Schulte is derjenige der grad vollkommen unschuldig zum Handkuss kommt, kann absolut gar nix für die Verfehlungen der letzten Jahre und muss das nun ausbügeln. Ich bin mir sicher das er mittlerweile einen ganz guten Überblick bekommen hat, nur wird er Missstände sicher nicht in der Öffentlichkeit kommunizieren! Ein Hauptgrund warum man sich um einen Sportdirektor umgesehen hat war der das man zusätzlich jemanden hat der sich in prekären Situationen vor die Mannschaft und den Trainer stellen kann, das macht er nun, vielleicht nicht optimal, aber was soll er schon sagen? Was würdet ihr euch von ihm erwarten? Und bedenkt das er noch nicht lange im Amt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts