Gast Geschrieben 10. März 2013 Die Fragen vom Sky "Moderator" sind sehr seltsam. Pichler ? Gerson ? Mit Pichler, Gerson und Novota wird man in den kommenden tagen und Wochen Gespräche führen. Mehr hat er nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. März 2013 Pichler ? Gerson ? "wird rechtzeitig entschieden und bekannt gegeben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Aja und Schulte meint, er sieht sich die Spiele deswegen von der Tribüne aus an, weil er dort den besseren Überblick hat und das Trainerteam auf der Bank eh einen guten Job macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 alles nur ein gemütlich geführter talk - sehr fad und keine neuen infos. einfach nur blabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Keine Infos bis jetzt. zawos schau ich des immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Aja und Schulte meint, er sieht sich die Spiele deswegen von der Tribüne aus an, weil er dort den besseren Überblick hat und das Trainerteam auf der Bank eh einen guten Job macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. März 2013 jetzt verschenkt er sein Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2013 Oje oje ... sorry aber Schultes Buch intressiert jetzt vermutlich wohl niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 jetzt verschenkt er sein Buch Mission accomplished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2013 war glaub ich auch einer der hamburger kritkpunkte an ihm, dass er gern mal einen egotrip hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2013 habens dem was ins glasl gschüttet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Da ist Schulte während der größten Krise seiner Amtszeit bei Talk und Tore und es wird mehr über seine St. Pauli Zeit geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 sein buch geht mir jetzt auch schon ein wenig am sack...im moment sollte das wohl des vereins im vordergrund stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) sehr schwache diskussionsführung seitens Sky, was interessieren Schules privatgeschichten und vergangenheit? bearbeitet 10. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. März 2013 wooooooooooooos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts