Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2013 also wenn schon Deutsche genannt werden, dann bitte nicht den Adi Pinter vergessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2013 also wenn schon Deutsche genannt werden, dann bitte nicht den Adi Pinter vergessen!!! Der ist Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2013 Gab es eigentlich bis auf Daum (der war zumindest Double-Sieger) einen deutschen Trainer/Sportdirektor der in Österreich erfolgreich war? Löw noch bei Tirol. Aber sonst? Foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2013 Der ist Österreicher. stimmt schon, aber die sprache ist durch seinen deutschlandaufenthalt verfälscht worden, ich wollte diesen urtypen einfach exportieren ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) e. Wuascht also hörensagen - nix konkretes nur spekulation Gut. Schulte alleine war für die Verlängerung verantwortlich. Nun besser? bearbeitet 7. März 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 also hörensagen - nix konkretes nur spekulation Gut. Schulte alleine war für die Verlängerung verantwortlich. Nun besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. März 2013 <p> <br />Gut. Schulte alleine war für die Verlängerung verantwortlich. Nun besser?<br /> <br />zumindest ist es zu hinterfragen, warum er nach ein paar tagen so eine langfristige trainerentscheidung trifft. im interview hat er ja gesagt, er wird mal paar wochen zuhören, paar wochen mitreden und dann entscheiden. offensichtlich einen tag lang in edlinger und konsorten zu lange zugehört und dann schöttel abgesegnet. jetzt wird er es höchstwahrscheinlich bereuen. und für mich hat er sich bereits mit seiner ersten wichtigen aktion als zahnlos und anordnungsempfänger abqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2013 und für mich hat er sich bereits mit seiner ersten wichtigen aktion als zahnlos und anordnungsempfänger abqualifiziert. Ich nehm mal an, anders ist ist derzeit nicht möglich. Man darf die Strukturen von Rapid nicht mit dem eines professionell geführten deutschen BL Klubs zB vergleichen. Dort sind die Kompetenzen klar getrennt, bei uns redet Edlinger überall rein. Bei anderen Vereinen weiß man gar nicht wie der Präsident heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. März 2013 <p> <br />Ich nehm mal an, anders ist ist derzeit nicht möglich. Man darf die Strukturen von Rapid nicht mit dem eines professionell geführten deutschen BL Klubs zB vergleichen. Dort sind die Kompetenzen klar getrennt, bei uns redet Edlinger überall rein. Bei anderen Vereinen weiß man gar nicht wie der Präsident heißt.<br /> mag schon sein, aber es geht da um die integrität des sportdirektors, der schon bei sehr professionell arbeitenden clubs war. sprich der weiss wie das spiel eigentlich zum laufen hat und der präsi die goschen zum halten hat, in sportliche belange. dieser schnellschuss schöttel solange unter vertrag zu nehmen, wird uns noch viel geld kosten. vor allem haben alle trainer immer nur einjahresverträge bekommen in jüngster zeit und da wurde meisterschaft gewonnen und international mitgespielt. ich verstehe das alles nicht, das macht keinen sinn. einzige erklärung für mich, dass schöttel dem edlinger so tief sympthisch ist, dass er ihn absichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Im Endeffekt ist die Saison fürn Hugo die Violetten werden wirklich ohne irgendeine gegenwehr Meister, wir sind noch schlechter als Salzburg und ja... Hatte der Edlinger wohl eh recht einen Sportdirektor brauchten wir nicht um den Bosko zu holen und Schöttel zu verlängern das hätte wohl jeder von den genannten gemacht da hättens auch mich für 3 euro auf den Posten heben können. Man sieht der Schulte macht genau nix neu, auch wenn er nicht lang hier ist sieht man das jetzt schon. Müssen uns damit abfinden dass die Austria wohl mind. die nächsten 3 Jahre über uns zu stellen sein wird. Nach der Meistersaison sind zwar sicher 2-3 Spieler weg aber dafür kommt genügend Geld in die Kassa und der Kader ist jetzt schon sehr breit und ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März 2013 Man sieht der Schulte macht genau nix neu, auch wenn er nicht lang hier ist sieht man das jetzt schon. Vor dem 1. September werde ich mit Sicherheit keine Wertung über Schulte abgeben, dafür ist es viel zu früh. Edlinger hätte Schöttel auch verlängert, wenn der neue SD Zorc oder Sammer ( beliebige Namen einfügen) geheissen hätte. Müssen uns damit abfinden dass die Austria wohl mind. die nächsten 3 Jahre über uns zu stellen sein wird. Nach der Meistersaison sind zwar sicher 2-3 Spieler weg aber dafür kommt genügend Geld in die Kassa und der Kader ist jetzt schon sehr breit und ausgeglichen. Seh ich genauso. Immerhin ist ja auch Salzburg jedes Mal Meister geworden, seit Red Bull einen Wahnsinns Kader ermöglicht. Und wir hatten seitdem nie die Chance auf einen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2013 Vor dem 1. September werde ich mit Sicherheit keine Wertung über Schulte abgeben, dafür ist es viel zu früh. Edlinger hätte Schöttel auch verlängert, wenn der neue SD Zorc oder Sammer ( beliebige Namen einfügen) geheissen hätte. Ist halt die Frage, ob solche Herren wie Zorc oder Sammer nach einem Edlinger-Alleingang noch immer SD wären oder ob sie nicht dann den Hut drauf schmeißen, weil sie unter solchen Bedingungen nicht arbeiten wollen. Egal wer die Entscheidung getroffen hat, wirkliche Dienst hat er Rapid nicht getan, dass man einen umstrittenen Trainer dann 2 Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 Gut. Schulte alleine war für die Verlängerung verantwortlich. Nun besser? quelle? und für mich hat er sich bereits mit seiner ersten wichtigen aktion als zahnlos und anordnungsempfänger abqualifiziert. stellt sich für mich eigentlich auch so dar. ich befürchte schulte ist nicht mehr als eine stimme nach außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2013 Schulte passt doch zu Schöttel wie die Faust auf's Aug! Brudecsind spitze im reden aber von der Praxis keine Ahnung und anscheinend is der Schulte so froh das erwidert Arbeit hat das er ned aufmuckt sondern brav die Befehle entgegen nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 also auf mich wirkt schulte in den interviews ein wenig visionslos. und in dieser meinung hat sich bisher nichts geändert. wenn er konsequent wäre, dann hätte er sich die trainerentscheidung nicht aufdiktieren lassen bzw wenn die verlängerung schon festgestanden hat hätte er gar nicht erst unterschreiben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts