Recommended Posts

ASB-Legende

Er hat wohl noch nicht unterschrieben, aber die Meldung klingt schon sehr konkret. Wäre schade, aber man hatte ja die Chance, ihn längerfristig an den Verein zu binden. Nun liegt es an Kuhn oder Krammer, hier einen adäquaten Nachfolger zu finden. Vorzugsweise keinen Deutschen der auf den Namen Carsten hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hm, heißt das, dass sie sich auf Schulte festgelegt haben und ihn wollen, oder das er fix kommen soll? Für mich klingt das nach ersterem, wodurch sich in der Tat nicht viel geändert hätte ... auch, wenn sich die bei der Fortuna wohl nicht auf ihn festgelegt hätten, wenn er nicht auch zu ihnen wollen täte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat noch nichts unterschrieben. Das Lese ich da heraus. Man kennt nun die Meinung vom Düsseldorf Vorstand. Schultes Meinung fehlt nun noch. Aber er wird sich nicht in die Karten sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nach dieser Veröffentlichung muss Rapid und Schulte darauf reagieren! Sollte dem wirklich so sein, ist ab morgen die Suche nach einem neuen SD höchste Priorität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das schaut nicht gut aus. Meiner Meinung nach ist Schulte damit fast sicher weg (hoffe natürlich dass ich mich täusche).Insbesondere fürchte ich mich schon davor, wenn der Nachfolger bekannt gegeben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorstand und Aufsichtsrat suchten schon vor gestern Abend den Rat des neuen Managers. Der stellte fest: Büskens ist ein guter Trainer. Der Kader ist gut. Aber offensichtlich hakt es gewaltig. Wo, das könne er aus der Entfernung nicht sagen.

Dass er Büskens für einen guten Trainer hält, dürfte mit den Ausschlag gegeben haben, dass die direkt nach dem 0:1 in Aalen sichere Trennung von Büskens zumindest vertagt ist.

Übrigens: Zur Verpflichtung von Schulte will sich der Klub in den nächsten Tagen äußern. Aber wenn er schon mitentscheiden darf, sollte der Deal wohl klar sein...

http://www.bild.de/sport/fussball/mike-bueskens/auch-schulte-entschied-ueber-seine-zukunft-33272530.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir geht das ganze geheimhalten schon gewaltig am arsch. Wenn ich dann sowas von der bild lese, dann frag ich mich warum man das ganze nicht einfach öffentlich machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fortuna Düsseldorf vermeldet bisher nur, dass der neue Sportdirektor einstimmig ernannt wurde und am 1.01.2014 beginnt. Den Namen gibts Ende der Woche.

Objektiv betrachtet gibt man damit Schulte und Rapid Wien Zeit das Ende des Arbeitsverhältnisses als erstes zu vermelden. Alles andere wäre auch kein guter Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. den Schweizern war ja Koller auch schon fix Nachfolger von Hitzfeld und wurde zum Nachfolger Nr.1 erklärt :davinci:

Solange noch nichts unterschrieben ist, hab ich noch Hoffnung das uns der Helmi erhalten bleibt, auch wenn die Hoffnung von Tag zu Tag schwindet :nein: ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Düsseldorf gibt öffentlich bekannt, dass sie ihn unbedingt wollen. Damit will man Schulte zeigen, dass der komplette Verein hinter ihm steht.

Noch ist nix entschieden, denn er selbst hat noch nix gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dann sollten Schulte und Rapid mal klaren tisch machen und nicht ewig herumeiern, das hilft ja niemandem.

Woher weißt du, ob es nicht schon "klaren Tisch" gibt? Was wir von aussen mitbekommen, kann intern ein ganz anderes Bild sein, also bitte.

Das Bild das wir bekommen, erstellen hauptsächlich die Medien und nicht die "Spieler" in dem Spiel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibts 3 Szenarien:

1.) es ist alles gegessen, und Schulte sucht in Koordination mit dem vermeintlichen neuen Präsidium bereits einen adäquaten Nachfolger für sich, um die Geschäfte zumindest ordentlich zu übergeben (das würde zu dem Eindruck passen, den ich von ihm gewonnen habe)

2.) Siehe Schweiz und Koller; ein Versuch von Düsseldorf ihm auch öffentlich den roten Teppich auszurollen und ihm das ganze noch schmackhafter zu machen.

3.) Klassisch Rapid: Schulte ist fix in Düsseldorf, ein Herr Kuhn waschelt in einem Interview, bereits voll im Bilde über die Entwicklungen, irgendwas "opium fürs Volk" artiges daher, weil er Panik schiebt und keinen Plan hat, was grad wie und warum passiert und was man (ähm - er) dagegen tun soll, dem scheidenden Präsidenten is eh wurscht und da noch kein Nachfolger bereit steht, lässt man den Dingen einfach mal ihren Lauf. Zuständig ist ja niemand, also kann man sich eigentlich nix vorwerfen - wird schon werden, glaub ich.. oder auch nicht - eh wurscht... (den Erfahrungen der letzten Jahre nach die für mich wahrscheinlichste Variante... leider...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag