Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Naja wenn man Schulte nach seinen bisherigen Taten bewerten müsste, würde ich sein bisheriges Engagement höflich ausgedrückt als unglücklich bezeichnen...da ist es nur logisch, dass er von einigen hinterfragt wird, wenn wenige Tage vor Trainingsstart nur Palla und Behrendt zurückkamen... Ich kann nur hoffen, dass sich jetzt, wie hier angekündigt, wirklich was tut und Herr Schulte gut (ohne, dass etwas an die Öffentlichkeit dringt) werkelte/werkt...wir werden es bald wissen, ich bin gespannt Salzburg hat bislang einen Torwart von der Liverpool Reserve geholt, Sturm Graz ein paar Regionallliga Kicker, Austria gar keinen, Ried nur Perstaller. Wo liegt jetzt das große Problem? Lieber etwas mehr Zeit lassen und dann den richtigen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2013 Salzburg hat bislang einen Torwart von der Liverpool Reserve geholt, Sturm Graz ein paar Regionallliga Kicker, Austria gar keinen, Ried nur Perstaller. Wo liegt jetzt das große Problem? Lieber etwas mehr Zeit lassen und dann den richtigen holen. Sturm hat Hadzic und Offenbacher geholt. Die Austria den Ramsebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2013 Salzburg hat bislang einen Torwart von der Liverpool Reserve geholt, Sturm Graz ein paar Regionallliga Kicker, Austria gar keinen, Ried nur Perstaller. Wo liegt jetzt das große Problem? Lieber etwas mehr Zeit lassen und dann den richtigen holen. Im Unterschied zu den anderen Klubs haben wir allerdings unseren halben Kader aussortiert...und dann nimmt man nicht unbedingt Druck von sich, wenn man auch noch betont, dass man zum Trainingsstart den gesamten Kader beinander haben will... Nicht falsch verstehen, ich gehe ohnehin davon aus, dass sich bald was tun wird und vertraue jetzt einfach mal auf unseren SD, dass er die richtigen Leute holt...und selbstverständlich warte auch ich lieber länger auf Vollzugsmeldungen, wenn diese sinnvoll sind, als alles zu überstürzen und wieder mal nur Kaderergänzungen zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Mir gefällt Schulte von seiner Persönlichkeit sehr gut. Das gilt übrigens auch für Peter Schöttel und hat natürlich nichts mit der Erfolgsaussicht zu tun (Pacult fand und find ich z.B. sehr unsympathsich, aber seine Erfolge sind so ziemlich der Plafond, den Rapid in Zeiten wie diesen erreichen kann). Außerdem find ichs gut, dass Schulte immer noch klar sagt, dass er die Verlängerung von Schöttel für richtig gehalten hat. Und ich glaube auch nciht, dass es ihm nur darum geht, keinen Fehler zugeben zu müssen, sondern dass er wirklich davon überzeugt war, dass es mit Schöttel gut weitergehen wird - und das ging ja vielen hier im Forum genauso. bearbeitet 9. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Außerdem find ichs gut, dass Schulte immer noch klar sagt, dass er die Verlängerung von Schöttel für richtig gehalten hat. auch nur, weil keiner der journalisten bisher auf die idee gekommen ist zu fragen , ob es denn wirklich 2 jahre sein mussten , ob nicht auchg eines gereicht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 Im Unterschied zu den anderen Klubs haben wir allerdings unseren halben Kader aussortiert...und dann nimmt man nicht unbedingt Druck von sich, wenn man auch noch betont, dass man zum Trainingsstart den gesamten Kader beinander haben will... Nicht falsch verstehen, ich gehe ohnehin davon aus, dass sich bald was tun wird und vertraue jetzt einfach mal auf unseren SD, dass er die richtigen Leute holt...und selbstverständlich warte auch ich lieber länger auf Vollzugsmeldungen, wenn diese sinnvoll sind, als alles zu überstürzen und wieder mal nur Kaderergänzungen zu holen Vollkommen richtig! Die anderen Vereine können punktuell sich verstärken und bei uns gibt es von hinten bis vorne nur Baustellen! Dank der Tansferpolitik a la Edlinger,Kuhn,Ebner und Co der letzen Jahre! Schulte ist eine arme S... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2013 Vollkommen richtig! Die anderen Vereine können punktuell sich verstärken und bei uns gibt es von hinten bis vorne nur Baustellen! Dank der Tansferpolitik a la Edlinger,Kuhn,Ebner und Co der letzen Jahre! Schulte ist eine arme S... Komm, wir haben's verstanden ... Schalt mal nen Gang zurück und wart ab was bei der Kommission bzw in der Transferzeit rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 Eigentlich war ich begeistert, als Schulte vorgestellt worden ist. Die Schöttel-Verlängerung habe ich ihm auch nicht so richtig angelastet, weil ich davon ausging, dass dafür noch andere verantwortlich waren. Aber wenn ich ehrlich bin, haut es mich bis dato nicht vom Hocker, was er transfertechnisch aufstellt. Das einzig positive waren die Abgänge. Aber was helfen die Abgänge, wenn nichts dementsprechendes, sowohl quantitativ als auch qualitativ nachkommt. Auf der DM-Position muss jetzt was Gescheites kommen, wo man sagt, dafür hat sich Schulte ausgezahlt. Übrigens würde ich gerne wissen, was Burschi gestern damit meinte, dass Schulte in Wahrheit eigentlich seine Zukunft nicht bei uns sieht. So habe ich zumindest den einen Beitrag verstanden. Bis dato hatte ich immer das Gefühl nach diversen Interviews, dass sich Schulte hier eigentlich wohlfühlt und etwas aufbauen möchte. Gut, sagen kann man immer viel... Also, weiß jemand, möchte sich Schulte schon wieder verändern? Sein Vertrag läuft ja glaube ich eh bald aus, oder? Also, wenn er einen gescheiten 6er herzaubert, dann soll weiter für Rapid arbeiten. Ansonst hat er leider nicht das gebracht, was ich erwartet hätte. Aber die Frage, ist halt immer wer nachkommt. Weil wer tut sich die Position schon an, wenn kein Geld vorhanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Übrigens würde ich gerne wissen, was Burschi gestern damit meinte, dass Schulte in Wahrheit eigentlich seine Zukunft nicht bei uns sieht. So habe ich zumindest den einen Beitrag verstanden. Bis dato hatte ich immer das Gefühl nach diversen Interviews, dass sich Schulte hier eigentlich wohlfühlt und etwas aufbauen möchte. Gut, sagen kann man immer viel... Burschi hat auch vehement gepostet, dass diese Woche kein Transfer mehr verkündet wird. bearbeitet 12. Juni 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Übrigens würde ich gerne wissen, was Burschi gestern damit meinte, dass Schulte in Wahrheit eigentlich seine Zukunft nicht bei uns sieht. Panikmache olè olè olè ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2013 Burschi hat auch vehement gepostet, dass diese Woche kein Transfer mehr verkündet wird. Na hallo heut versteh ma uns ja prächtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Na hallo heut versteh ma uns ja prächtig ! Sonst nicht, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2013 Sonst nicht, oder wie? haha kA, aber heute bin durchwegs deiner Meinung. Vielleicht kann ich der erste Mod hier werden der einen eigenen Pressesprecher besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2013 haha kA, aber heute bin durchwegs deiner Meinung. Vielleicht kann ich der erste Mod hier werden der einen eigenen Pressesprecher besitzt vielleicht hat ernesto interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 vielleicht hat ernesto interesse Ernesto ist viel zu LEUTSCHEU der meidet den kontakt mit allen - (recht hat er!!!) außerdem wär da die Presse viel zu sehr gefordert auch Beweise zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts