Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-baut-leihspieler-ab/12.928.306 Schulte räumt jetzt mal auf. Falls es in den Thread hier passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2013 Die Vereine bezahlen aber meist zumindest einen Teil des Gehalts. alle, nur nicht rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2013 Unter Hörtnagl war das, zumindest teilweise, der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Mai 2013 Wieder mal ein Interview mit Schulte http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/22327-helmut-schulte-ich-tauge-gar-nicht-zum-feindbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Mai 2013 Abseits davon gibt es das große Thema Vereinsstruktur. Dazu will ich aber jetzt nichts sagen. Dazu habe ich sicherlich meine Ideen und Gedanken und auch ein Gefühl, was hier günstig wäre. Das ist aber nicht meine Aufgabe, darüber zu philosophieren. Da stehe ich jederzeit als Ratgeber zur Verfügung. Es gibt aber auch hier keine Patentrezepte. Es gibt den SK Rapid, der sehen muss, wie er den Herausforderungen der Zukunft am besten begegnet und sich diesen stellt. Diese Gedanken wären interessant zu wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2013 Er schafft es mit vielen Worten wenig zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Mai 2013 Er schafft es mit vielen Worten wenig zu sagen. wie da rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2013 Er schafft es mit vielen Worten wenig zu sagen. eigentlich sagt er viel. mir gefällt das interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2013 eigentlich sagt er viel. mir gefällt das interview. Ja, er sagt viel. Aber er sagt halt auch nicht wirklich viel Genaues, alles bleibt, verständlicherweise, ziemlich oberflächlich. Sei es über die Philosophie, Strukturen oder Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Mai 2013 ich finde es schön das er nicht immer das sagt was der "gemeine" rapid fan von ihm hören möchte. hört sich blöd an. macht ihn aber authentisch und ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2013 Wieder mal ein Interview mit Schulte http://90minuten.at/...t-zum-feindbild gefällt mir sehr!auch wenn ich noch immer skeptisch bin was seine person angeht, so ist mir einer mit ecken und kanten 1000 mal lieber als ein konfrontationsangsthase wie Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2013 Nicht falsch verstehen, mir gefällt das Interview auch, ich glaub schon, dass er weiß, was er tut. Aber er redet halt viel, ohne irgendwo ins Detail zu gehen. Das wenige was er sagt klingt gut (z.B.: Spielphilosophie in Nachwuchs, nicht perfekte Strukturen und auch der Part mit den jungen Spielern, die man eben nicht mit Geld ködern will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2013 Nicht falsch verstehen, mir gefällt das Interview auch, ich glaub schon, dass er weiß, was er tut. Aber er redet halt viel, ohne irgendwo ins Detail zu gehen. Das wenige was er sagt klingt gut (z.B.: Spielphilosophie in Nachwuchs, nicht perfekte Strukturen und auch der Part mit den jungen Spielern, die man eben nicht mit Geld ködern will) ist doch klar, dass er nicht ins detail gehen kann. einige sachen müssen einfach intern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2013 Habe das mal in den Schulte-Thread verschoben. Schöttel-Verlängerung - war ein Fehler, er würde zwar ähnlich handeln, aber nachher is man immer gscheiter. Platz 3 - ist okay, weil die Austria einen irren Lauf hatte (stimmt), und RBS Krösus ist (stimmt). Blendet aber nicht darüber hinweg, dass wir grottig gespielt haben (stimmt). SHFG Verlängerung - laut Schulte ist SHFG nicht über seinem Zenit, Verletzung hin oder her. Sehe ich genauso. Durchgängiges Konzept von U9 bis Kampfmannschaft - das sieht er anders als Danny (glaub das war bei Sport am Sonntag?) Spieler mit Geld nach Hütteldorf locken - ganz klare Ansage (ich denke da zb an Dibon) ... wer nicht für Rapid spielen WILL, ist falsch. Sind die in meinen Augen wichtigsten Punkte. Gelungenes Interview. Schulte-Skala: 13/100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelZelenka Anfänger Geschrieben 24. Mai 2013 Ich muss sagen ich finde dieses Interview sehr informativ. Klar, er spricht wenig über die detaillierten Pläne für die Zukunft aber das finde ich auch gut so. Ich mag es zumindest nicht haben dass seine Ideen überall herum geistern und somit gleich von jedem Anderen aufgegriffen werden können. Über Schulte selbst sagt das Interview definitv mal aus dass der Mann weiß wovon er spricht. Finde das zumindest immer gut wenn nicht nur leere Floskeln als Antwort herüber kommen. Außerdem kommt es auch abseits seiner Aussagen so herüber als wenn er sich wirklich 100% für den Verein einsetzen will und es auch tut. Weiters finde ich auch gut dass er definitiv die Schwachpunkte von Rapid erkannt hat, jedoch keine Schnellschüsse macht. Bin definitiv gespannt was in Zukunft bezüglich Scouting und Jugend in Gang gesetzt wird. Bezüglich Jugend scheint er ja definitiv eine klare Idee zu haben. Ich kenne ja seine Arbeit von früher nicht also würd ich schon auch gerne wissen warum er in Deutschland für seine Nachwuchsarbeit gelobt wurde. Was hat er da konkret eigentlich getan? Gut finde ich aber auch dass er seine Ideen nicht dem Carsten aufzwingen will. Das zeugt auch wirklich von einem guten menschlichen Verhalten. Für mich wirkt es einfach im Großen und Ganzen so als ob Schulte wirklich fast schon eine Idealbesetzung für den Sportdirektorposten ist. Ich hoffe auf jeden Fall dass der neue Präsident (Hoscher) als erstes mit Schulte verlängert da ich gerne sehen würde was er über einen längeren Zeitraum bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts