rapidforever Simba Geschrieben 29. April 2013 Das war jetzt eine schwache Argumentation. Schulte sagt, er ist der Meinung, dass prinzipiell Trainer aus dem eigenen Verein genommen werden sollen, weil die den Kader schon kennen. DIe würden dann Fehler nicht machen, die Leute von außen machen würden, etwa Spieler auf den falschen Positionen einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 nur unnötiges bla,bla mit null aussagekraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2013 Das war jetzt eine schwache Argumentation. Schulte sagt, er ist der Meinung, dass prinzipiell Trainer aus dem eigenen Verein genommen werden sollen, weil die den Kader schon kennen. DIe würden dann Fehler nicht machen, die Leute von außen machen würden, etwa Spieler auf den falschen Positionen einsetzen. das war aber auf die jetztige phase der meisertschaft bezogen. waren aber trotzdem wieder typische aussagen, ohne wirklich was zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2013 Naja...überzeugender Auftritt war das nicht wirklich Herr Schulte aber ganz ehrlich der Moderator ist ja auch ein Wappler oder?! Was das teilweise für bescheuerte Fragen waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2013 ich hab die fragen eigentlich recht gut gefunden. aber schulte und auch schopp sind nicht wirklich auf diese eingegangen und haben nur klassische floskeln gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Hab nichts gesehen. Das heißt also es war, wie erwartet, relativ sinnlos und es gab keinerlei interessante Erkenntnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. April 2013 Hab nichts gesehen. Das heißt also es war, wie erwartet, relativ sinnlos und es gab keinerlei interessante Erkenntnisse? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Richtig Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. April 2013 nur unnötiges bla,bla mit null aussagekraft Is doch bei 90% seiner Interviews so.. is zwar manchmal lähmend, aber oft kann er auch nichts anderes machen, als zum 10. Mal irgendwelche Phrasen zu wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. April 2013 Einzig interessant fand ich übrigens die Situation, als der Moderator das Bild von der zugemauerten Geschäftsstelle gezeigt hat und ihn darauf angesprochen hat. Da wusste er dann zuerst nicht, was sagen und hat dann irgendwas vom sportlichen Bereich gesprochen, wo sie die Verantwortung tragen dass die Leistungen stimmen und eine solche negative Stimmung nicht aufkommt. Dann hat er noch darüber gesprochen, dass Protest natürlich legitim ist, man aber darüber diskutieren kann, wie weit dieser gehen darf. Aber seine Reaktion zu Beginn fand ich schon interessant, da hat er schon lange überlegen müssen, was er jetzt sagt. Weniger souverän drumherumgeredet als bei den anderen Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 Sollte es tatsächlich passieren, dass Schulte neben Novota und Kulovits auch noch Katzer einen Vertrag vorlegt, dann soll er doch bitte gleich gehen ... Es ist so dermaßen unglaublich und lächerlich, wie amateurhaft unsere Funktionäre agieren. Statt das man endlich einen Schnitt macht, werden Spieler, die bereits jahrelang nicht mehr die geforderte Leistung bringen bzw. erbringen können, immer wieder verlängert. Sollte sich im Herbst bei der Hauptversammlung nicht gravierend etwas im Funktionärsbereich ändern, dann werde ich meine mittlerweile jahrelange Mitgliedschaft zurücklegen. Eine Frechheit sondergleichen ist das. Ich habe es satt, über zig Jahre von diesen Leuten verarscht zu werden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 kann man bitte bei den fakten bleiben? wenn morgen die welt untergeht, bin ich ziemlich angefressen. dann scheiß ich drauf und beschwere mich beim edlinger für den käse. ich verstehe es nicht, warum diskutiert man irgendwelche gschichterln die irgendwelche insider präsentieren, die eh meistens falsch liegen? muss man sich vorsätzlich fertig machen? bleibts mal ruhig solange nichts geschehen ist, wenn wirklich so iene verlängerung bekannt gemacht wird, reicht es noch immer dann auszuzucken. so ist das einfach nur lächerlich und vorallem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 kann man bitte bei den fakten bleiben? wenn morgen die welt untergeht, bin ich ziemlich angefressen. dann scheiß ich drauf und beschwere mich beim edlinger für den käse. ich verstehe es nicht, warum diskutiert man irgendwelche gschichterln die irgendwelche insider präsentieren, die eh meistens falsch liegen? muss man sich vorsätzlich fertig machen? bleibts mal ruhig solange nichts geschehen ist, wenn wirklich so iene verlängerung bekannt gemacht wird, reicht es noch immer dann auszuzucken. so ist das einfach nur lächerlich und vorallem mühsam. Danke. Genau so ist es. Einfach unglaublich was hier Tag für Tag abgeht. Gestern verzapft irgendeiner Rapid bekommt die Lizenz nicht, heute ist es die Katzer-Verlängerung... Und jedesmal wird Seitenweise völlig sinnlos über Dinge diskutiert die an den Haaren herbeigezogen sind. Verstehs auch absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 So hilfreich die vielen tollen insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2013 So hilfreich die vielen tollen insider selbst herangezüchtetes problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts