Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2013 Schulte wird Kuhn den Job retten. Nun kann sich Werner hinstellen und sich an die Fahnen heften, wie er den gesamten Vorstand der Düsseldorfer in die Tasche gesteckt hat. Was aber momentan nicht weiter wichtig ist. Schulte muss bleiben. Rest ist primär.Kuhn wird nicht bleiben, da würden viele ihr Gesicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Kuhn wird nicht bleiben, da würden viele ihr Gesicht verlieren! Ich bin mir da nicht so sicher. Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl, seit der Krammer Hype hier ausgebrochen ist. Was nichts heissen muss und wohl auch nicht wird. Dennoch sehe ich Kuhn noch nicht als fix weg vom Verein. Nach der Wahl wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) aber gerade die die hier Krammer hypen, sind doch diejenigen die eigentlich Kuhns erklärte Gegner sind, oder? bearbeitet 4. November 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2013 Ich bin mir da nicht so sicher. Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl, seit der Krammer Hype hier ausgebrochen ist. Was nichts heissen muss und wohl auch nicht wird. Dennoch sehe ich Kuhn noch nicht als fix weg vom Verein. Nach der Wahl wissen wir mehr.von mir aus kann er Heuslmann werden, aber keine operative Funktion haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) aber gerade die die hier Krammer hypen, sind doch diejenigen die eigentlich Kuhns erklärte Gegner sind, oder? Eigentlich schon, v.a. elwood/burschi (welche Krammer wohl nicht negativ gegenüber stehen) sind ja nicht gerade Kuhn Freunde/Fans wenn man die Posts in Vergangenheit verfolgt hat Kanns mir und wills mir gar nicht vorstellen das er bleibt .. bearbeitet 4. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Das ist jetzt unfair! Niemand ist Kuhn's Freund hier im Forum. Allerdings bekam auch Kirisits wochenlang alle Unterstützung. Krammer ist die Nummer 1 und gerade die oben genannten sind sich sicher, dass Krammer die bessere Wahl zu Kirisits ist. Jedoch egal wer es wird, Kuhn muss weg! Und für mich auch Marek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2013 Das ist jetzt unfair! Niemand ist Kuhn's Freund hier im Forum. Allerdings bekam auch Kirisits wochenlang alle Unterstützung. Krammer ist die Nummer 1 und gerade die oben genannten sind sich sicher, dass Krammer die bessere Wahl zu Kirisits ist. Jedoch egal wer es wird, Kuhn muss weg! Und für mich auch Marek... Kuhn muss weg, aber Marek?? Hab ich was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Jedoch egal wer es wird, Kuhn muss weg! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. November 2013 Jedoch egal wer es wird, Kuhn muss weg! Und für mich auch Marek... das gibt jetzt 100 % einen shitstorm aber ich bin da ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. November 2013 Jedoch egal wer es wird, Kuhn muss weg! Und für mich auch Marek... Bei KUHN ist es mir eh klar, aber was hat den MAREK so Schlimmes bei/an Rapid verbrochen ? Wenn ned hier, dann eben per PN, bitte, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 jetzt wo die Stimmung wieder allg. aufwärts geht, Marek zu stanzen wär selten dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. November 2013 Infos dazu bitte! Aber wenn er wirklich weg "muss" soll er bitte als Stadionsprecher bleiben. Denn die Sache macht er wirklich sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. November 2013 Stanzen braucht man marek mmn nicht. Er darf nur nichts mehr direkt mit den fans (block west) zu tun haben...marek würde wohl leider nie so durchgreifen, wie es sein muss. Das muss jetzt wer anderes, neuer tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Marek daher als Nachfolger von Kuhn und alle sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Und Kuhn wird stadionsprecher, oder wie? bearbeitet 4. November 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts