Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Schulte wird Kuhn den Job retten. Nun kann sich Werner hinstellen und sich an die Fahnen heften, wie er den gesamten Vorstand der Düsseldorfer in die Tasche gesteckt hat. Was aber momentan nicht weiter wichtig ist. Schulte muss bleiben. Rest ist primär.

Kuhn wird nicht bleiben, da würden viele ihr Gesicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kuhn wird nicht bleiben, da würden viele ihr Gesicht verlieren!

Ich bin mir da nicht so sicher. Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl, seit der Krammer Hype hier ausgebrochen ist. Was nichts heissen muss und wohl auch nicht wird. Dennoch sehe ich Kuhn noch nicht als fix weg vom Verein. Nach der Wahl wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber gerade die die hier Krammer hypen, sind doch diejenigen die eigentlich Kuhns erklärte Gegner sind, oder?

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin mir da nicht so sicher. Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl, seit der Krammer Hype hier ausgebrochen ist. Was nichts heissen muss und wohl auch nicht wird. Dennoch sehe ich Kuhn noch nicht als fix weg vom Verein. Nach der Wahl wissen wir mehr.

von mir aus kann er Heuslmann werden, aber keine operative Funktion haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber gerade die die hier Krammer hypen, sind doch diejenigen die eigentlich Kuhns erklärte Gegner sind, oder?

Eigentlich schon, v.a. elwood/burschi (welche Krammer wohl nicht negativ gegenüber stehen) sind ja nicht gerade Kuhn Freunde/Fans wenn man die Posts in Vergangenheit verfolgt hat :=

Kanns mir und wills mir gar nicht vorstellen das er bleibt ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist jetzt unfair!

Niemand ist Kuhn's Freund hier im Forum. Allerdings bekam auch Kirisits wochenlang alle Unterstützung.

Krammer ist die Nummer 1 und gerade die oben genannten sind sich sicher, dass Krammer die bessere Wahl zu Kirisits ist.

Jedoch egal wer es wird, Kuhn muss weg! Und für mich auch Marek...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist jetzt unfair!

Niemand ist Kuhn's Freund hier im Forum. Allerdings bekam auch Kirisits wochenlang alle Unterstützung.

Krammer ist die Nummer 1 und gerade die oben genannten sind sich sicher, dass Krammer die bessere Wahl zu Kirisits ist.

Kuhn muss weg, aber Marek?? Hab ich was verpasst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Bei KUHN ist es mir eh klar, aber was hat den MAREK so Schlimmes bei/an Rapid verbrochen ?

Wenn ned hier, dann eben per PN, bitte, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag