Recommended Posts

Laut krone is schulte dran wydra zu verlaengern. Noch keine einigung.

aso, wer ist der manager? will wydra ins ausland?

will er gar nach bazelona? wer ist an ihm dran?

fragen über fragen ...

'er' muss mal beständigkeit zeigen & dann kann man sich eventuell mal unterhalten.

unglaublich eigentlich dass es hier keine einigung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

fragen über fragen ...

'er' muss mal beständigkeit zeigen & dann kann man sich eventuell mal unterhalten.

Wieso soll das unglaublich sein? Wir haben eine Reihe großer Talente, Wydra ist einer von ihnen und scheinbar können wir es uns nicht leisten, allen einen guten Vertrag anzubieten...

Kann mir auch gut vorstellen, dass er ein Angebot aus dem Ausland (muss ja nicht gleich Bazelona sein) als Druckmittel hat. Hoffe natürlich, dass er verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

fragen über fragen ...

lt. Krone verlangt Wydra bessere Konditionen im neuen Vertrag deswegen ist es derzeit noch eine Hängepartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll das unglaublich sein? Wir haben eine Reihe großer Talente, Wydra ist einer von ihnen und scheinbar können wir es uns nicht leisten, allen einen guten Vertrag anzubieten...

Kann mir auch gut vorstellen, dass er ein Angebot aus dem Ausland (muss ja nicht gleich Bazelona sein) als Druckmittel hat. Hoffe natürlich, dass er verlängert.

schau, dann soll er gehen - weil eben kein rapidler;

wir müssen mal wieder ein paar jahre spieler halten um konstanz zu zeigen, geht ned immer nur mit nachwuchs!! »» die KM ist wichtig;

»» es kommt dann wieder der schwung!, wäre dafür dass man ab nun keine spieler so auf die gachn

verkauft - einstweilen sind wir wieder auf einem guten weg!

gwg.

lt. Krone verlangt Wydra bessere Konditionen im neuen Vertrag deswegen ist es derzeit noch eine Hängepartie.

krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Normalfall würd ich jetzt sagen dass ich es mir nicht vorstellen kann dass Wydra ein Angebot von einem ausländischen Verein hat, aber in Zeiten wo ein Ildiz nach 4 guten Spielen im Rapiddress nach Nürnberg wechselt ist wohl alles möglich.

Mache mir aber auch weniger Sorgen dass das nix wird, so ein Geplänkel ist doch normal und klar dass jede Seite versucht das beste für sich rauszuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaub und Wydra sind sind derzeit unsere wertvollsten Aktien.Schon allein um Konstanz in die Manschaft zu briegen sollten sie bis minimum 2015 beim Verein bleiben,und die Verträge sollten noch länger abgeschlossen werden.

Das es Geld kostet ist klar,aber das sollte von seitens Rapid riskiert werden,denke schon das es vielfach zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schaub und Wydra sind sind derzeit unsere wertvollsten Aktien.Schon allein um Konstanz in die Manschaft zu briegen sollten sie bis minimum 2015 beim Verein bleiben,und die Verträge sollten noch länger abgeschlossen werden.

Das es Geld kostet ist klar,aber das sollte von seitens Rapid riskiert werden,denke schon das es vielfach zurück kommt.

Ich sag nur "boosman urteil"

Aber grundsaetzlich hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich sag nur "boosman urteil"

Aber grundsaetzlich hast recht

1. Hieß der gute Mann "Bosman" und

2. verstehe ich den Zusammenhang nicht. Es wird ja eben gefordert lange Verträge mit den Spielern abzuschließen um einen frühzeitigen Verlust abzuwenden. Was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zu schulte

gestern ein bisschen mit ihm in neustadt geplauscht

das nennt man geballte kompetenz.

ich glaub, bis auf rangnick würde ihn in österreich gar kein anderer sportdirektor verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zu schulte

gestern ein bisschen mit ihm in neustadt geplauscht

das nennt man geballte kompetenz.

ich glaub, bis auf rangnick würde ihn in österreich gar kein anderer sportdirektor verstehen

Ich denke er wird uns schon erhalten bleiben.

Ich glaube es war ganz gut einen deutschen Sportdirektor zu holen. Schulte und Rangnik sind mit Sicherheit die beiden professionellsten Sportdirektoren in Österreich und vielleicht half dies auch Dibon als Leihgabe zu bekommen. Früher wäre ein Spieler aus Salzburg bei uns ja überhaupt kein Thema gewesen. Die beisen kommen sicher ganz gut miteinander aus und kennen sich womöglich schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag