Recommended Posts

Gast

Lest sich wieder mal gut. Aber es sollten langsam auch Taten folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

gutes interview hier, gutes interview da ... verwundert mich nicht sehr, beeindruckt mich aber auch nicht.

das kann im gegensatz zu unseren kasperln auch quasi jeder deutsche bundesligaprofi.

die können grade sätze bilden und werden wohl auch gecoacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Finde das Interviews sehr ok, hört sich für mich irgendwie nach Cohen an, aber man muss eben einfach abwarten, ´der letzte Satz triffts einfach, denke Schulte hat auch

schnell erkannt wie unprofessionell bei uns in manchen Bereichen gearbeitet wird, aber das ist ja ohnehin bekannt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schulte sagt folgendes: "Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele Einflussfaktoren auf einen Fußballverein gibt."

für mich die interessanteste aussage, denn er hat ja sicher schon einiges in seiner laufbahn erlebt.

es wird leider nicht vom journalisten nachgebohrt was da genau gemeint wird. hört sich für mich so an, als ob gewissen befindlichkeiten nachgekommen werden muss. wenn ja, wessen? er wird ja wohl kaum die fans meinen. die spielen ja auch in anderen vereinen eine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wie kann man als Sportdirektor solchen Situationen entgegenwirken?

Am besten, indem man Spieler, von denen man befürchten muss, dass sie so agieren, gar nicht erst verpflichtet.

Und wie weiss man das im vorhinein? Glaskugel? Generell finde ich das er sich bei dem Interview viele Türen offen gelassen hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir kommt vor, als ob der Typ jede Woche irgendwo Interviews gibt und dabei immer und immer wieder dasselbe sagt. Würde ihn ja schon fast als Dampfplauderer einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt vor, als ob der Typ jede Woche irgendwo Interviews gibt und dabei immer und immer wieder dasselbe sagt. Würde ihn ja schon fast als Dampfplauderer einstufen.

Eigentlich nicht.

Hab mir unlängst alle interviews welche ich finden konnte, chronologisch zusammenkopiert und durchgelesen.

Er widerspricht sich öfter als er das gleiche sagt, vor allem wenn man dann auch noch seine handlungen miteinbezieht.

Aber es ist auch sicher alles andere als einfach, die sportliche stimme von rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich finde wenn du zwischen den zeilen liest eigentlich ein gutes interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag