GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2013 Wärs nicht mal wieder Zeit mit einem "Fragen an Rudi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2013 Gibts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2013 Heikkinens vollständiger Name ist übrigens Karl Markus Johan Heikkinen Charly Mika Hansi Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. März 2013 Bin gerade in Hamburg. Soll ich vielleicht mal nachfragen, ob sie Schulte zurücknehmen, eventuell wenn sie Schöttel gegen eine zusätzliche Zahlung (von uns) auch noch kriegen? ich les nur kurz über w-lan nach, aber es klingt immer mehr definitiv nicht danach, als ob schulte der durchsetzungsfähige manager ist, den wir uns gewünscht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2013 ein dampfplauderer vor dem herrn. hat bei mir auch schon ausgschissen. kümmer dich um dein buch und werd glücklich. wiederschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2013 Bin gerade in Hamburg. Soll ich vielleicht mal nachfragen, ob sie Schulte zurücknehmen, eventuell wenn sie Schöttel gegen eine zusätzliche Zahlung (von uns) auch noch kriegen? ich les nur kurz über w-lan nach, aber es klingt immer mehr definitiv nicht danach, als ob schulte der durchsetzungsfähige manager ist, den wir uns gewünscht hätten. und was sollte er in 3 monaten amtszeit deiner meinung nach tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März 2013 und was sollte er in 3 monaten amtszeit deiner meinung nach tun? eine eigene linie rein bringen? stattdessen wird er quasi pressesprecher vom edlinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 Mit Vorsicht zu genießen da aus der Österreich... "Gerüchten zufolge plant Sportdirektor Schulte nun ein Kurz-Trainingslager, um die Mannschaft endlich wieder auf Kurs zu bringen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 Dafür hatte man die Länderspielpause. Da kommen wir so schnell nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 Mit Vorsicht zu genießen da aus der Österreich... "Gerüchten zufolge plant Sportdirektor Schulte nun ein Kurz-Trainingslager, um die Mannschaft endlich wieder auf Kurs zu bringen." Und wann und wo will er dieses Trainingslager durchführen? 2 Stundne in der Luftburg im Prater oder was? RenZ hat es schon richtig geschrieben: wenn man ernsthaft vorgehabt hätte, etwas zu ändern, wäre die Länderspielpause ideal gewesen. So aber - wenn da überhaupt etwas dran ist - wirkt das wie hingespuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 Nein wäre nicht möglich gewesen, denn wie Schöttel gestern sagte fehlten uns unter der Woche 7 Spieler die allesamt bei ihren Nationalmannschaften waren. Sieben junge Spieler. Man konnte natürlich nicht optimal arbeiten, versteht sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 An was will ich denn arbeiten? Unser Problem sind nicht Laufwege, sondern Konzentration und Einstellung. Egal wie scheisse die Ecken kommen, wir müssen als Team auftreten, in dem jeder zu jeder Sekunde gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 Nein wäre nicht möglich gewesen, denn wie Schöttel gestern sagte fehlten uns unter der Woche 7 Spieler die allesamt bei ihren Nationalmannschaften waren. Sieben junge Spieler. Man konnte natürlich nicht optimal arbeiten, versteht sich von selbst. Ob er jetzt vor 12 oder 20 Spielern planlos herum irrt und wirres Zeug redet, bleibt sich aber egal, oder? Und zum Raunzen und sich beschweren, dass alle so böse sind hat er ja ohnehin seine Zeitungshabschis. Oder braucht er da auch ein eigenes Trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2013 Das einzige, dass wohl in der Lage wirklich helfen könnte, wäre ein mentales Training um die Spieler mal von der spürbaren Verunsicherung wegzubekommen. Wegtrainieren kann man wohl unter der Saison die vielen Fehler wohl schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Leider wie befürchtet und wie aus deutschland zu hören war: ein kasperl mit halblustigen sprüchen, der nix ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts