Recommended Posts

Bin gerade in Hamburg. Soll ich vielleicht mal nachfragen, ob sie Schulte zurücknehmen, eventuell wenn sie Schöttel gegen eine zusätzliche Zahlung (von uns) auch noch kriegen?

ich les nur kurz über w-lan nach, aber es klingt immer mehr definitiv nicht danach, als ob schulte der durchsetzungsfähige manager ist, den wir uns gewünscht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin gerade in Hamburg. Soll ich vielleicht mal nachfragen, ob sie Schulte zurücknehmen, eventuell wenn sie Schöttel gegen eine zusätzliche Zahlung (von uns) auch noch kriegen?

ich les nur kurz über w-lan nach, aber es klingt immer mehr definitiv nicht danach, als ob schulte der durchsetzungsfähige manager ist, den wir uns gewünscht hätten.

und was sollte er in 3 monaten amtszeit deiner meinung nach tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit Vorsicht zu genießen da aus der Österreich...

"Gerüchten zufolge plant Sportdirektor Schulte nun ein Kurz-Trainingslager, um die Mannschaft endlich wieder auf Kurs zu bringen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mit Vorsicht zu genießen da aus der Österreich...

"Gerüchten zufolge plant Sportdirektor Schulte nun ein Kurz-Trainingslager, um die Mannschaft endlich wieder auf Kurs zu bringen."

Und wann und wo will er dieses Trainingslager durchführen? 2 Stundne in der Luftburg im Prater oder was?

RenZ hat es schon richtig geschrieben: wenn man ernsthaft vorgehabt hätte, etwas zu ändern, wäre die Länderspielpause ideal gewesen. So aber - wenn da überhaupt etwas dran ist - wirkt das wie hingespuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nein wäre nicht möglich gewesen, denn wie Schöttel gestern sagte fehlten uns unter der Woche 7 Spieler die allesamt bei ihren Nationalmannschaften waren. Sieben junge Spieler.

Man konnte natürlich nicht optimal arbeiten, versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An was will ich denn arbeiten? Unser Problem sind nicht Laufwege, sondern Konzentration und Einstellung.

Egal wie scheisse die Ecken kommen, wir müssen als Team auftreten, in dem jeder zu jeder Sekunde gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nein wäre nicht möglich gewesen, denn wie Schöttel gestern sagte fehlten uns unter der Woche 7 Spieler die allesamt bei ihren Nationalmannschaften waren. Sieben junge Spieler.

Man konnte natürlich nicht optimal arbeiten, versteht sich von selbst.

Ob er jetzt vor 12 oder 20 Spielern planlos herum irrt und wirres Zeug redet, bleibt sich aber egal, oder?

Und zum Raunzen und sich beschweren, dass alle so böse sind hat er ja ohnehin seine Zeitungshabschis.

Oder braucht er da auch ein eigenes Trainingslager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das einzige, dass wohl in der Lage wirklich helfen könnte, wäre ein mentales Training um die Spieler mal von der spürbaren Verunsicherung wegzubekommen. Wegtrainieren kann man wohl unter der Saison die vielen Fehler wohl schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag